Patrick Erras (#29)

  • die palikucasche herangehensweise...

    die neuen taugen nix, die alten werden vergrault, bekommt sie aber nicht wirklich los, die jungen ziehen weiter und die tauglichen drüfen ablösefrei gehen...

    hammer!

    schön gesagt!

    Wir haben eine Idee!


    Mich erinnert Palikucas Wirken hier mittlerweile an den Film „die Glücksritter“.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Den aktuellen Stand hat jedenfalls der Spieler und sein Berater richtig wiedergegeben. Da sein persönlicher Ratgeber ja auch Angestellter des Vereins ist, gibt also ein Vertreter des FCN die Situation falsch wieder. Kannst du dir natürlich aussuchen. Vielleicht hat Gretel ja auch nur etwas falsch verstanden oder wurde falsch informiert?

    RP hat bei der Verabschiedung am Samstag im Stadion gesagt, dass man mit ihm gerne weiter machen würde. PE hat darauf nicht verbal reagiert, aber deutlich gegrinst.

    Ui hast heut wieder Spätschicht?

    Muss ich wohl nochmal ne zweite Mail an den FCN schreiben. :grinning_face:

  • Wenn ich mir nochmal die 3 Standard-Gegentore anschau ... würd ich gern mal wissen wer wem zugeordnet war, Patrick sah da schon recht schläfrig aus :thinking_face:

    Warum mach ich mir um sowas überhaupt nen Kopf? Keine Ahnung :grinning_face_with_smiling_eyes:


    NoNoNo

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Zweites Gegentor war Ishak und drittes Zrelak. Beim ersten war Mühl bei Kutschke, aber den hat er eigentlich gut vom Ball ferngehalten bis der Lapsus da passiert ist.

  • Laut heutiger Blöd, wird's wahrscheinlich Bremen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Möglich, dass es intern wirklich so ist, wie DB4 geschrieben hat. Dass es wirklich von Anfang an keine Chance gab, Erras zu halten.

    und wie gesagt, es ist aus seiner Sicht einfach legitim. Er war hier über zwei Drittel der vergangenen Saison kein Stammspieler und wenn er noch mal die Chance ergreifen möchte, es in der Bundesliga zu versuchen, dann ist die jetzt da und danach vermutlich nie wieder.


    wenn es aber stimmt, was geschrieben wird und wie es ja anscheinend auch der Berater von Erras kommuniziert hat, dass es nun in letzter Zeit überhaupt keinen Versuch einer Kontaktaufnahme mehr gab, dann zeugt das schon von einer bemerkenswerten Wurschtigkeit, wenn nicht Hochnäsigkeit, für die es mir schwer fällt, eine logische Begründung zu finden.


    Nein sagen hätte Erras ja immer können, vermutlich hätte er das auch gemacht. Aber zumindest hätte man es versuchen müssen. Wir verlieren jetzt immerhin einen Spieler, dessen Einsätze und Tore inklusive der Vorlage am Samstag uns maßgeblich mit in der Liga gehalten haben.


    Vor dem Hintergrund muss ich mich schon einmal mehr fragen, was Palikuca eigentlich den ganzen Tag so treibt.

    Nicht, dass es mir nicht schon vorher rätselhaft gewesen wäre.


    Es passt halt hervorragend ins Gesamtbild, dass der Verein schon seit zwei Jahren, nicht erst seitdem der Wüterich da ist, abgibt.


    Man kümmert sich offensichtlich nicht.

    Offensichtlich nicht um die Integration von Neuzugängen, die die Bundesliga nicht kennen und die Sprache nicht sprechen, offensichtlich nicht darum, schon unter Vertrag stehenden Spielern Perspektiven aufzuzeigen.

    Das ist für mich ein wesentlicher Grund dafür, dass es bei uns seitdem steil bergab geht.

    Und das sollte sich schleunigst ändern.


    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Allein jetzt hätte ich Palikuca am Sonntag noch entlassen und Erras ein best-mögliches Angebot gemacht!


    Das zeigt schon wieder die ganze Schlafmützigkeit der Führungsriege!


    AR bitte zurücktreten für dieses Kreisliga-Niveau!!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ich denke man lässt Ihn gehen weil der Kader eh schon zu groß ist und man kaum Leute wegbekommen wird. Kommen auch Leihspieler zurück wo auch keiner weiß ob die jemand haben will. Neue sollen dann auch noch kommen. Denke darum werden keine Verträge verlängert. Und durch die fehlenden Zuschauereinnahmen fehlt auch Geld was gespart werden muss.

  • Man hat Stand heute: Rhein und Petrak als Etatmäßige 6er im Kader. Nürnberger kann diese Position auch spielen. Wir brauchen auf der 6 endlich mal Qualität anstatt Quantität. Wieso soll man Erras halten? Damit man noch mehr Spieler die ganz ok sind im Kader hat?

    Erras ist menschlich Top und er ist real, aber auch er hat seinen Teil dazu beigetragen, warum es die letzten 2 Jahre so schlecht lief. Zudem ist er sehr, sehr langsam. Hört man nicht überall den Kritikpunkt hier, dass wir ein schnelleres Mittelfeld brauchen?!

  • Man hat Stand heute: Rhein und Petrak als Etatmäßige 6er im Kader. Nürnberger kann diese Position auch spielen. Wir brauchen auf der 6 endlich mal Qualität anstatt Quantität. Wieso soll man Erras halten? Damit man noch mehr Spieler die ganz ok sind im Kader hat?

    Erras ist menschlich Top und er ist real, aber auch er hat seinen Teil dazu beigetragen, warum es die letzten 2 Jahre so schlecht lief. Zudem ist er sehr, sehr langsam. Hört man nicht überall den Kritikpunkt hier, dass wir ein schnelleres Mittelfeld brauchen?!

    Dem muss ich leider zustimmen.


    Erras konnte nach seiner schweren Verletzung nie wieder an die vorherigen Leistungen anknüpfen. Der Pati braucht was neues.


    Ich wünsche ihm sehr viel Glück für seine weitere Karriere.

  • Allein jetzt hätte ich Palikuca am Sonntag noch entlassen und Erras ein best-mögliches Angebot gemacht!


    Das zeigt schon wieder die ganze Schlafmützigkeit der Führungsriege!


    AR bitte zurücktreten für dieses Kreisliga-Niveau!!!!

    Und ich hätte dich dafür entlassen wieder Geld für so eine Personalie zu verbrennen die uns nicht weiter bringt. :face_with_tongue:

  • Patrick, mit Hecking kommt jetzt ein Fachmann. Lass dich umstimmen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!