Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Dickes Knie oder Resignation.

    Irgendwie nimmt die Krankenakte seit der Degradierung zur Nummer zwei immer mehr zu.:heul:

    Liegt es daran, dass er im Training 110% geben muss oder wird unser Kirsche alt?

    Hoffe er kann seine Gesundheit in den Griff bekommen.

    Rafa hat das auch geschafft.

  • Ja dacht ich mir auch als ich es vorhin gelesen hatte, schon komisch seine vielen Verletzungen, Zufall:question_mark:oder vllt. doch Resignation:question_mark:

    Auf alle Fälle gute Besserung!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich denke schon das die Psyche bei solchen Verletzungen auch eine Rolle spielt.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ich denke schon das die Psyche bei solchen Verletzungen auch eine Rolle spielt.

    Ich denke schon, dass der Zustand des Rasens bei solchen Verletzungen auch eine Rolle spielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andi Kaffer ()

  • Wenn ich schon so ein Gejammer lese...Männla Männla...soll er mal auf einem Hartplatz trainieren...mal schauen, was er dann sagt ???


    Außerdem wundert es mich nicht, wenn man in kurzen Hosen als TW trainiert...man könnte auch einen gepolsterten TW-Overall und lange TW-Hosen mit Knieschoner anziehen...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Wenn die Herrschaften heute unter den Bedingungen trainieren müssten, unter denen wir früher in der Schüler, Jugend und bei den Senioren spielen mussten, würde sie wahrscheinlich alle sterben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn die Herrschaften heute unter den Bedingungen trainieren müssten, unter denen wir früher in der Schüler, Jugend und bei den Senioren spielen mussten, würde sie wahrscheinlich alle sterben.

    Gott ja, was waren wir harte Säue!


    Schotterplätze, 100% Baumwolltrikots und nur kaltes Wasser zum Duschen!

    Oft sogar nicht mal einen Ball sondern nur einen Backstein!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Schotterplätze stimmt tatsächlich, das mit den Baumwolltrikots auch und Duschen gab´s da noch nicht einmal überall.


    Nur das mit dem Backstein halte ich jetzt für etwas übertrieben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Schotterplätze stimmt tatsächlich, das mit den Baumwolltrikots auch und Duschen gab´s da noch nicht einmal überall.


    Nur das mit dem Backstein halte ich jetzt für etwas übertrieben.

    Okay, da trügt mich vielleicht die Erinnerung :winking_face:, aber es gab noch die alten

    Flickenlederbälle, die das Wasser aufsaugten und irgendwann dann irre

    schwer wurden......

    Und in der Halbzeit zu Trinken nur Zitronenlimo......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Oh, da hab ich ja Glück gehabt. In der Jugend bei uns hatte unser Jugendleiter im Winter immer einen prima heissen Pausentee dabei - mit erbisserla am Schuß Schnäbsla drin. :slightly_smiling_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Und das Beste ist ja, dass auch wir uns damals schon von ein

    paar alten Säcken anhören mussten, was für Weicheier wir sind weil

    sie früher ja quasi barfuß im meterhohen Schnee spielen mussten während die

    Wölfe aus den Wäldern kamen um die Langsamsten von Ihnen zu reissen.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

    Einmal editiert, zuletzt von 1973er ()

  • Hat Kirschbaum nicht schon Ende der Hinrunde wegen einer Knieprellung ausgesetzt? Vielleicht auch nicht Auskuriert? Denk das hat nix mit dem Platz zu tun, die letzte hatte er ja auch vom Platz am Valze und der war sehr gut

  • Alle Anzeichen sprechen dafür, dass er nicht unbedingt die stabilste Nummer Zwei ist.:face_with_rolling_eyes:

    Wenn beim Tagebuch auch nicht von ihm als zweiter Torwart die Rede ist.:heul:

  • Seine Tage beim Club dürften gezhält sein, weil ich auch denke, dass Bredlow noch mehr zeigen wird, was in ihm steckt. Als Nr. 2 sicherlich auf Dauer viel zu teuer... Bredlow ist im fußballerisch um Längen voraus...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Seine Tage beim Club dürften gezhält sein, weil ich auch denke, dass Bredlow noch mehr zeigen wird, was in ihm steckt. Als Nr. 2 sicherlich auf Dauer viel zu teuer... Bredlow ist im fußballerisch um Längen voraus...

    Hey Joker, ich glaub der erste Beitrag in dem ich dir zu 100 % zustimme. Check

  • Hey Joker, ich glaub der erste Beitrag in dem ich dir zu 100 % zustimme. Check

    Woran liegt es? Weil der Vergleich nicht mehr um Schäfer und Kirschbaum geht? Aber: die Entwicklung hin zu Bredlow war nur eine Frage der Zeit, meiner Meinung nach...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich finde der Kollege Kirschbaum kommt hier manchmal zu schlecht weg:

    er ist Clubberer durch & durch und spielt halt auf einer Position, auf der es "leider nur einen geben kann":

    deshalb ist er momentan: 1b).

    Andere Mannschaften haben "nur" eine Nr 2, hinter der Nummer 1(a).


    So lange er da ist gehört er anständig supported mMn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!