Lukas Mühl (#28)

  • Da stimme ich dir voll und ganz zu! :slightly_smiling_face:
    Würde ich wissen, dass nur gute bzw. vernünftige Kritik ankommt, würde ich es auch nicht verstehen, warum man sein Profil temporär rausnehmen sollte. Mobbing und Beleidigung gehört selbstverständlich nicht zu.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zitat

    Lukas Mühl: „Ich habe vor beiden Toren schlecht verteidigt. Das war heute für mich ein gebrauchter Tag. In den letzten 20 Minuten haben wir gesehen, was möglich gewesen wäre. Wir haben es heute leider nicht konstant auf den Platz gebracht und deshalb verloren. Wir müssen die Basics wie Zweikämpfe und zweite Bälle auf den Platz bringen, sonst wird es schwer. Dass die Fans unruhig sind, ist verständlich. Daran tragen wir die Schuld. Wir müssen jetzt klar bleiben.“

    "Wir und vor allem ich" wäre passender gewesen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das war heut einfach nicht sein Tag.


    Gut is er ja eigentlich nie, aber so schlecht wie heut is auch mal was neues.


    Das beschissene is halt das in diesem Defensiv-V des Grauens, angefangen mit Torwart über die Innenverteidiger zu den Außenspielern anscheinend immer einer dabei sein muss der sich berufen fühlt einen spielmitentscheidenden Patzer abzuliefern.

    Letzt wochen wars der Torwart, die Wochen halt der Luki, mal schaun wer nächste Woche dran is.

    Kombi aus Luki und Mathi hat mer schon zwei oder drei Wochen nimmer.

  • Selbst wenn wir (wie auch immer) die Klasse halten sollten, Lukas geh bitte woanders hin. Und wenn du dort Weltfussballer (im Gehen?) wirst.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Durfte heute weiter spielen, da Sörensen Schmerzen in der Achillessehne hatte. Damit ist der Trainer dann entschuldigt, wobei ... ein Krätschmer hätte es nicht schlechter machen können.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Luki liebt den Club zu sehr!


    Sobald der Abstieg und damit die Pleite seines geliebten Clubs droht, kann er vor lauter Angst nicht mehr fehlerfrei spielen.


    Sollte sich nächste Saison einen Verein mit nur wenig Fans und Aufstiegshoffnung suchen. Wehen-Wiesbaden wäre optimal.

  • Wie war das eigentlich nochmal bei Canadi und dem Testspiel gegen PSG? Wurde da nicht harte Kritik laut weil er den Mühl draußengelassen hat und er wurde durchgängig kritisiert, warum Mühl nicht spielt?

    Hieß es da nicht häufig „Luki :withhearts:„?

    Mühl hatte gegen PSG gespielt, und das nicht einmal schlecht gegen Mpappe.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ihm fehlt nicht nur ein guter Nebenmann sondern auch das Selbstvertrauen. Fehlen beides darfst ihn eigentlich nicht mal mehr in der 2. aufstellen. Mir tuts echt weh ihn so spielen zu sehen weil er es viel besser könnte. In dieser Verfassung darf er nicht mehr starten.

  • Laut Kicker eine Zweikampfquote von 20% !!!!!!! als Innenverteidiger.


    Als alter Mühl-Freund muß ich sagen: Das ist nicht akzeptabel, er hat die Mannschaft im Stich gelassen. Das reicht nicht für Abstiegskampf.

    möchte mich da anschließen.

    herbe enttäuschung, absolut unterirdisch, heute die ganze kette runtergezogen. ich bin nach dem spiel raus in die frische winternatur. hab noch ned viel gelesen nachm spiel. keine ahnung, warum zur HZ sörensen raus musste. es hätte mühl sein müssen. so hat man keine kaderberechtigung.

  • Laut Kicker eine Zweikampfquote von 20% !!!!!!! als Innenverteidiger.


    Als alter Mühl-Freund muß ich sagen: Das ist nicht akzeptabel, er hat die Mannschaft im Stich gelassen. Das reicht nicht für Abstiegskampf.

    möchte mich da anschließen.

    herbe enttäuschung, absolut unterirdisch, heute die ganze kette runtergezogen. ich bin nach dem spiel raus in die frische winternatur. hab noch ned viel gelesen nachm spiel. keine ahnung, warum zur HZ sörensen raus musste. es hätte mühl sein müssen. so hat man keine kaderberechtigung.

    Sörensen hatte schmerzen an der achillessehne, deswegen musste er raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!