Lukas Mühl (#28)

  • Kann genauso gut sein, dass er gegen Karlsruhe wieder eine bockstarke Leistung abliefert.


    Das Problem könnte eben werden, dass dann wieder ein anderer die Böcke schießt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mühl hat in den letzten beiden Jahre auf jeden Fall mehr okaye Spiele gemacht als Sörensen und in der ersten Liga besser performed, als zu erwarten war.


    Zur Zeit ist das alles nix, keine Frage, finde aber auch, dass die IV kaum gut aussehen können bei unserer absurd schlechten defensiven Staffelung. Gepaart mit krassen individuellen Fehlern ein sehr beängstigendes Gesamtbild.

  • Kann genauso gut sein, dass er gegen Karlsruhe wieder eine bockstarke Leistung abliefert.


    Das Problem könnte eben werden, dass dann wieder ein anderer die Böcke schießt.

    Das ist des Pudels Kern, denke ich auch. Einer findet sich halt immer.

  • Kann genauso gut sein, dass er gegen Karlsruhe wieder eine bockstarke Leistung abliefert.


    Das Problem könnte eben werden, dass dann wieder ein anderer die Böcke schießt.

    Da kannst fast drauf wetten.

  • Hat heute neben Schoschi eine solide Partie gespielt, damit dürfte der Zündstoff gegen ihn erstmal eingedämmt sein. Gut so.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hat heute neben Schoschi eine solide Partie gespielt, damit dürfte der Zündstoff gegen ihn erstmal eingedämmt sein. Gut so.

    89Min. Mühl geht erst fast überhaupt nicht an seinen Gegenspieler (wo ich schon die Krise bekomme), um dann gekonnt auszurutschen. Reines Glück das dies kein Gegentor wurde.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hat heute neben Schoschi eine solide Partie gespielt, damit dürfte der Zündstoff gegen ihn erstmal eingedämmt sein. Gut so.

    Ernsthaft?

    89Min. Mühl geht erst fast überhaupt nicht an seinen Gegenspieler (wo ich schon die Krise bekomme), um dann gekonnt auszurutschen. Reines Glück das dies kein Gegentor wurde.

    Ernsthaft, rutscht aus, weil er zu dumm zum Laufen ist. :ironie:

  • Ernsthaft?

    89Min. Mühl geht erst fast überhaupt nicht an seinen Gegenspieler (wo ich schon die Krise bekomme), um dann gekonnt auszurutschen. Reines Glück das dies kein Gegentor wurde.

    Ernsthaft, rutscht aus, weil er zu dumm zum Laufen ist.

    Das Ausrutschen war nur der Endpunkt.


    Davor das nicht zum Ball gehen beim langen Ball das annehmen lassen, körperlos zuschauen hat mich zum verzweifeln gebracht,

    Das Ausrutschen passte halt am Ende zu dieser Situation.


    Gott sei Dank müssen wir nicht das Forum erleben, wenn dadurch das 1:0 für den KSC fällt (in der 89 Min.!!)

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • ein Lob wäre meiner Meinung nach zu viel des Guten. Das Ergebnis sollte nicht täuschen. Wenn ich nur an die Ecke in der 1. Minute denke

  • War solide und verbessert, großer Dank dafür gilt aber auch an die Stabilität durch Margreitter.

    Mental auch das richtige Zeichen, ihn spielen zu lassen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ganz ehrlich? Auch wenn das heute ok war, bin ich der Meinung dass sein Vertrag nicht verlängert werden sollte und man stattdessen mit dem Geld einen neuen IV suchen sollte

  • ein Lob wäre meiner Meinung nach zu viel des Guten. Das Ergebnis sollte nicht täuschen. Wenn ich nur an die Ecke in der 1. Minute denke

    Wo mühl ausgerutscht ist?? Sorry, manchmal frag ich mich echt, ob diejenigen selbst schonmal auf dem platz gestanden sind.

  • ein Lob wäre meiner Meinung nach zu viel des Guten. Das Ergebnis sollte nicht täuschen. Wenn ich nur an die Ecke in der 1. Minute denke

    Wo mühl ausgerutscht ist?? Sorry, manchmal frag ich mich echt, ob diejenigen selbst schonmal auf dem platz gestanden sind.

    Bitte, schau Dir diese Szene in der 89 Min noch mal an, und dann Bitte der Ausrutscher war nur das Ende einer beschissenen Zweikampfführung.

    Das vorher nicht rangehen an Ball (gefühlte Jahre in der Luft) und Gegner (so ganz ohne jegliche Körperlichkeit) hat scheinbar nur mich (ok die beglubbt tv-Jungs 89:00 waren auch begeistert davon) verzweifeln lassen.


    Ich gebs auf......wir haben gewonnen.....Mühl bockstark.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wo mühl ausgerutscht ist?? Sorry, manchmal frag ich mich echt, ob diejenigen selbst schonmal auf dem platz gestanden sind.

    Bitte, schau Dir diese Szene in der 89 Min noch mal an, und dann Bitte der Ausrutscher war nur das Ende einer beschissenen Zweikampfführung.

    Das vorher nicht rangehen an Ball (gefühlte Jahre in der Luft) und Gegner (so ganz ohne jegliche Körperlichkeit) hat scheinbar nur mich (ok die beglubbt tv-Jungs 89:00 waren auch begeistert davon) verzweifeln lassen.


    Ich gebs auf......wir haben gewonnen.....Mühl bockstark.

    Hat doch trotzdem fast alle zweikämpfe für sich entschieden gegen hofmann! Wäre mühl 90 min fehlerfrei würde er nicht bei uns kicken. Und wenn du schon den michl von beglubbt tv geguckt hast, hat der doch auch nach deiner besagten szene gesagt dass er sonst ein gutes spiel gemacht hat. Also halt mal die füße still. Können gern schaun, wenn sörensen wieder fit ist, ob mühl weiterspielen darf, oder nicht. Ich wette er darf

  • Er hatte heute genauso seine Wackler drin.

    Ingesamt aber kaum gefordert weil die Mannschaft im Kollektiv den KSC fern gehalten hat vor dem Kasten.

    Die Abwesenheit von Fehlern ist übrigens kein Maß für Qualität.

    Nächste Saison kann er gerne als Backup eingesetzt werden aber als Stammspieler bitte nicht. Selbst ohne die Wackler ist er fußballerisch eine Katastrophe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!