Lukas Mühl (#28)

  • Prognose:


    Mühl wechselt im Sommer zu 1860 und wird dort zu einem absolut bockstarken Spitzenverteidiger.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Würde ich ihm sehr gönnen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • das ist die reinste teufelei immo. sehe es auch so, habs gestern auch geschrieben, mühl ist hier endgültig verbrannt. den kannst eigentlich nicht mehr bringen. und gelichzeitig brechen in der ohnehin dünnoptionalen defensive 2 männer länger weg.

  • ein paar hassobjekte wären weg, ein paar rachegelüste wären gestillt und ein paar persönliche befindlichkeiten würden sich im recht fühlen. das soll man nicht geringschätzen.

  • da kommt dann immer gern der klassiker mit höher und die golden boys von seinerzeit.

  • Vielleicht wärs nem Krätschmer erst gar nicht passiert.

    Logo, weil die die net gespielt haben wärens halt einfach gwesen. :winking_face:

    nächste goldene regel. die, wo net gspielt ham, san zumindest theoretisch immer besser.

    und die, die des ned erkennen, sind die verkopften laptoptaktikwichser.

    so einfach iss des.

  • Logo, weil die die net gespielt haben wärens halt einfach gwesen. :winking_face:

    nächste goldene regel. die, wo net gspielt ham, san zumindest theoretisch immer besser.

    und die, die des ned erkennen, sind die verkopften laptoptaktikwichser.

    so einfach iss des.

    Wird Zeit, dass wir wieder unsere glorreichen Freundschaftsspiele fortsetzen. Wenigstens da bekommt man mal anderes Personal zu Gesicht und wird vom Herrn Mühl durchaus verschont, dafür sogar zu Null Siege für die Club-Seele. Aber natürlich nur, weil der Gegner keinen Bock hat (eh klar).

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hat mit dem gestrigen Spiel seinen Stammplatz für die restliche Saison sicher. Ist quasi top gelaufen für ihn.


    Wenn’s nicht so traurig wäre, dann wärs scho fast lustig.

  • Bitte schreib mich nicht mit irgendwelchen Zitaten hier rein, die ich nie getätigt habe -> "Öhh der glotzt immer so doof".

    Ja, das war eine Karikatur und kein Porträt.

    Da hab ich dir aber mal so richtig Unrecht getan.... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Dürfte aufgrund der Personallage am Wochenende wieder gesetzt sein.

    Mühl gegen Hofmann


    das ist ein mismatch wie Doug Costin (defensive tackle, Jacksonville) gegen Tyreek Hill (wide receiver, KC)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!