Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Du meinst den Bildartikel?

    Das ist doch keine Demontage, Kerk stimmt Köllner doch sogar zu.

    Eben! Der Wille des Spielers wurde gebrochen, nun sind das alles nur noch hirnlose Köllner-Zombies, die dem Trainer zustimmen, daher auch die vielen Fehlpässe und Stockfehler... The Walking Red!



    (Ja, der Titel ist von Spiegel-Online bzgl. der SPD geklaut.:oops:)

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • haben wir eigentlich einen Sportpsychologen und wenn ja, sollten wir vielleicht nicht dort eine Veränderung vornehmen :thinking_face:

  • Ja ja er stimmt dem zu. Wsrum kann Köllner nicht einfach mal die Klappe halten. Solche Aussagen sind alles andere als hilfreich. Bringt nur unnötigerweise noch mehr Unruhe rein.

  • meine Güte wiki, ja die Situation ist scheiße, aber wenn man es jeden Tag sagt, wird es auch nicht anders. Es haben alles Verantwortung, Mannschaft, Trainerteam, Sportvorstand. Ich wünsche mir, dass alle zusammen uns wieder auf die richtige Straße bringen. Wir werden sehen, ob es passiert.

  • Jetzt hat er auch noch Kerk demontiert. So langsam hab ich das Gefühl, als wenn er seinen Rauswurf provozieren will.

    Wo hat er ihn in dem Artikel demontiert? Das musst du erklären. Das du ihn nicht leiden kannst weiß jeder, aber ne Demontage von kerk andichten ist nur lächerlich. Er sagt, dass das für seine Psyche nicht einfach ist und das ist doch richtig nach der Pause. Kerk bestätigt die Eindrücke ja selbst.

  • Minimiert die Kosten... ist aber so dermaßen einfallslos.... könnte von Dor oder mir sein. Von einem hochbezahlten Sportvorstand erwarte ich mehr

    Und wenn Schommers richtig was drauf hat, von Köllner aber eingebremst und gesteuert wird?

  • Jetzt hat er auch noch Kerk demontiert. So langsam hab ich das Gefühl, als wenn er seinen Rauswurf provozieren will.

    War Kerk jemals zusammengebaut, dass man ihn hätte demontieren können? :thinking_face:


    Mir kam der immer wie ein unvollständiger Bausatz vor, bei dem die paar vorhandenen Teile nicht mal zusammen passen ... da lässt sich nicht viel „demontieren“ :nix:

  • Und wenn Schommers richtig was drauf hat, von Köllner aber eingebremst und gesteuert wird?

    So wird es sein.

    Anders kann man sich das gar nicht vorstellen, wenn Köllner in der RR ausfällt holen wir nur noch 2-stellige Siege

  • Köllner raus! Egal wann, besser heut als morgen. Sorry aber in mir ist irgendwas zerrissen. Ich kann nicht mehr mit diesem Menschen.

    Testspiele sind sicherlich kein Mastab, aber sie geben zumindest einen Eindruck über den Zustand der Mannschaft, Änderungen evtl sogar Verbesserungen im System, einstudierte Mechanismen und zumindest ansatzweise, mit welchen Ideen und Lösungen die Mannschaft das fast aussichtslose Ziel Nichtabstieg angehen will. Lese ich die Berichte von Kicker und der BILD über das nun abgeschlossene Trainingslager muss man zum Schluss kommen, dass diese Mission bereits abgehakt wurde. Da fehlen mir die Worte.

    Nach zwei weiteren Niederlagen wird die Messe für Köllner gelesen sein. Er wirkt hilflos. Und die beiden nächsten Spuele wird nichts zu holen sein.

  • Kaum hat man mal ein paar Tage hier in den Thread nicht reingeschaut und gleich hat man ganz viel verpasst. Zum Beispiel:

    blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla oder blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla oder aber auch blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla. Nich vergessen darf man natürlich auch blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla nicht.

  • Wie man sich nur immer an den obligatorischen Trainerwechsel klammert obwohl man eindeutig sieht das die Bundesliga für die meisten Spieler unseres Kaders einfach eine Nummer zu groß ist. Und ja vielleicht ist auch für den Tainer die Bundesliga noch zu sehr Neuland. Der nächste Schritt ist dann wieder der Sportvorstand wenn ein Trainerwechsel, welch Wunder, nichts nachhaltiges bewirkt hat und da meine ich eher die Entwicklung über einen längeren Zeitraum als eine Saison. Vielleicht sollten wir einfach jedes Jahr einen neuen Trainer und alle zwei Jahre einen neuen Sportvorstand holen damit für einige das Gewissen beruhigt wird. Nach dem Motto Hauptsache irgend was verändern denn normalerweise müssten wir ja locker im Mittelfeld der Liga mitspielen. So wie unter Heckings Zeiten, aber halt da wars ja alles zu Defensiv und viel zu sehr graue Maus der Liga und so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!