Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Versager-Köllner ist ein als Zahnarzthelfer gescheiterter rückständiger Fuchsmühler Dorfkasper, der mal Profitrainer spielen durfte und seine Demission nicht verkraftet hat!

    Köllner hatte keinen Erfolg und das jüngste Interview trägt auch nicht dazu bei, größere Sympathien für ihn bei mir zu wecken.


    Dennoch ist er inzwischen Geschichte und auf diese Art und Weise muss man sicherlich nicht nachtreten.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Seine schräge und gestörte Sicht der Dinge führt dazu, dass ich Abstabd von ihm haben will. An diesem jetzt immer noch gezeigten Verhalten gibt es nichts schön zu reden...gar nichts...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Joker-schwarz-rot

    MK hat in den Verein und den Beruf Fußball mit Sicherheit viel eingebracht.


    Dass man nicht jede Seite an Ihm mag wird hier die Mehrzahl der User verstehen.


    In deinen Posts schießt du oft über das Ziel hinaus.

    Vielleicht weil Du so die gewünschte Resonanz erhälst.


    Aus einer gewissen Sicht bist Du da MK vielleicht gar nicht so unähnlich;)