Eduard Löwen (#17)

  • Darf man in New York nach dem letzten Urteil nicht sogar ohne Begründung mit ner Waffe durch die Gegend laufen weil es im Grundrecht verankert wurde?

    Es wurde ja schon erwähnt in nahezu fast jedem Land gibts schöne Gegenden, diese sind aber die typischen Touristen Viertel. Wie es dort sonst so abläuft erlebt man halt auch erst wenn man etwas weiter läuft. So Philadelphia kann ja auch ganz schön sein...

  • Diese Feindschaft zwischen Vorort und Großstadt habe ich aber tatsächlich bis heute nicht verstanden. In den Städten wird von Suburban Scum gesprochen und in den Vororten hetzen Sie gegen die Großkotzigen Stadtmenschen die nur auf organic food stehen und sich in ihren Leinenhosen Kokain von Obdachlosen kaufen. Eigentlich muss man dieses Land einfach lieben :winking_face: Ich hatte auch lange Zeit überlegt meinen Lebensmittelpunkt in die Staaten zu legen. Nachdem ich mich jedoch intensiv mit dem Thema Versicherungen (Gesundheit und Soziales) auseinandergesetzt habe war die Entscheidung doch klar, dass ich lieber alle paar Jahre ausgedehnte Urlaube in diesem Land machen werde.

  • Seit spätestens 2014 wollte ich dort auch nicht mehr leben, aber grundsätzlich war Russland schon ein Land indem du wie Gott in Frankreich leben konntest, mit Geld.

  • Russland, zentralafrikanische Länder wo Bürgerkrieg tobt, Jemen........etc.pp., also ein paar würden mir da schon einfallen.

    Seit spätestens 2014 wollte ich dort auch nicht mehr leben, aber grundsätzlich war Russland schon ein Land indem du wie Gott in Frankreich leben konntest, mit Geld.

    Wenn man das moralische mal außen vor lässt glaub ich kaum das man in Russland als geldiger Mensch grad a Problem hat oder das da net auch schön is...


    Und von wegen Jemen oder Zentralafrika. Wenn ich davon red das in Franken alles schee is denk ich a net dran jeds mal zu erwähnen das es Fürth halt leider auch gibt.

    Sprich das manche Länder oder Landstriche bei solchen Aussagen schon rein vong Logik rausfallen is ja irgendwo selbsterklärend.

  • Russland, zentralafrikanische Länder wo Bürgerkrieg tobt, Jemen........etc.pp., also ein paar würden mir da schon einfallen.

    Seit spätestens 2014 wollte ich dort auch nicht mehr leben, aber grundsätzlich war Russland schon ein Land indem du wie Gott in Frankreich leben konntest, mit Geld.

    naja, war beruflich Anfang des Jahrtausends auch paar mal drüben (paarmal Moskau, Jekaterinenburg, Cheljabinsk) und muss sagen ist nicht so meins, auch net mit viel Geld.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Seit spätestens 2014 wollte ich dort auch nicht mehr leben, aber grundsätzlich war Russland schon ein Land indem du wie Gott in Frankreich leben konntest, mit Geld.

    Wenn man das moralische mal außen vor lässt glaub ich kaum das man in Russland als geldiger Mensch grad a Problem hat oder das da net auch schön is...


    Und von wegen Jemen oder Zentralafrika. Wenn ich davon red das in Franken alles schee is denk ich a net dran jeds mal zu erwähnen das es Fürth halt leider auch gibt.

    Sprich das manche Länder oder Landstriche bei solchen Aussagen schon rein vong Logik rausfallen is ja irgendwo selbsterklärend.

    Ja, das ist schon richtig. Ich meinte das eher in die folgende Richtung. So ca. 2011 als ich in St. Petersburg war war ich derart davon geflasht, dass ich mir sogar theoretisch hätte vorstellen können dort zu leben. Eine wunderschöne Stadt. Das gilt natürlich nur, wenn man entsprechend Geld hat und Stadt komplett ungleich Land in Russland.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich finde es schon bemerkenswert, dass es gerade die besonders unattraktiven Orte sind, die in den letzten Jahren europäische Fußballer mit Geld angelockt haben.

    In China, Saudi Arabien, den Emiraten, Russland und Mexiko kann man de facto nicht leben, wie man hier lebt.


    Und das ist ja die Grundaussage gewesen: Edu geht wohin, wo er sich in seinem Lebensstil nicht einschränken muss. Er könnte saufen, feiern, tanzen und sich wild durch das Nachtleben vögeln und außerdem kann er seine Meinung frei äußern und ohne kugelsichere Weste oder Bodyguards auf die Straße.

  • Ich finde es schon bemerkenswert, dass es gerade die besonders unattraktiven Orte sind, die in den letzten Jahren europäische Fußballer mit Geld angelockt haben.

    In China, Saudi Arabien, den Emiraten, Russland und Mexiko kann man de facto nicht leben, wie man hier lebt.


    Und das ist ja die Grundaussage gewesen: Edu geht wohin, wo er sich in seinem Lebensstil nicht einschränken muss. Er könnte saufen, feiern, tanzen und sich wild durch das Nachtleben vögeln und außerdem kann er seine Meinung frei äußern und ohne kugelsichere Weste oder Bodyguards auf die Straße.

    In den USA ohne kugelsichere Weste?

    Na ob das so schlau ist :gruebel:

  • Man kann sagen was man will, aber unser absolut größer Verkaufs-Transfer

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ich finde es schon bemerkenswert, dass es gerade die besonders unattraktiven Orte sind, die in den letzten Jahren europäische Fußballer mit Geld angelockt haben.

    In China, Saudi Arabien, den Emiraten, Russland und Mexiko kann man de facto nicht leben, wie man hier lebt.


    Und das ist ja die Grundaussage gewesen: Edu geht wohin, wo er sich in seinem Lebensstil nicht einschränken muss. Er könnte saufen, feiern, tanzen und sich wild durch das Nachtleben vögeln und außerdem kann er seine Meinung frei äußern und ohne kugelsichere Weste oder Bodyguards auf die Straße.

    Vögeln :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_hearts:


    Bestimmt bereitet er sich dabei auf seine nachfußballerische Zukunft als Ornithologe vor!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gerade gelesen. Entsetzlich. Ambitionslos. Unverständlich. Egal, wie man zum Soccer stehen mag, sein Talent so einzusetzen erfordert viel Mut…

  • Eine Million Ablöse bekommt Hertha. Wir haben ihn damals für 7 Millionen verkauft. War im Nachhinein gesehen ein sehr guter Deal für uns.

  • Fräiers senn haldd die noach Ameerigga, däi wou aa wos kennd homm und am End vo ierer Karieere woorn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • weil grad wieder gar so viele in die staaten wechseln. zahlen die dort wohl so gut?

    ich mein bei edu wären doch sicherlich auch 2-3 vereine in deutschland interessiert gewesen.

    die sportliche perspektive kanns ja nicht sein. wobei, mal paar jahre in den usa ist schon auch cool.

    schade!

    Wenn man kein Designated Player (maximal 3 pro Team) ist fällt man unter den Salary Cap der fürs gesamte Team bei ca 5 Mio $ liegt. Da er aber einen der DP Plätze bekommt passt wohl auch das Gehalt.


    Die MLS ist im Aufschwung und ich sehe das für ihn gar nicht so negativ. Er kann dort außerhalb des deutschen Rampenlichts vielleicht zu alter Stärke zurückfinden. Es wäre ja nicht der erste Spieler der da drüben wieder aufgeblüht ist. Auf der anderen Seite ists auch ne schöne Erfahrung. Ich kann die Entscheidung mehr als nachvollziehen. Die Frage ist halt was in D oder Europa die Alternativen gewesen wären. Die waren, wenn man sich auch seine letzten Stationen ansieht, vermutlich auch nicht so prickelnd.


    EDIT: Er bekommt nen Vertrag bis 2026 mit einer Option bis 2027. Das wird sich ziemlich sicher für ihn lohnen.

  • Einen Edu Löwen hätte ich sehr gerne bei uns gesehen. Schade das scheinbar unsere Kasse leer ist, und die Trikots zu spät rauskommen.


    Achtung: Ironie!


    Aber trotzdem hätte ich ihn gerne bei uns im Kader

  • So kann man ne Karriere natürlich auch wegwerfen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wegwerfen? So ein Quatsch.


    Für ganz oben reicht es nicht bei ihm, warum also dann nicht lieber so eine Gelegenheit mitnehmen?

    Wie bei Behrens absolut logisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!