Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Ich erinnere mich jetzt an den letzten Saisonauftakt und bleib erstmal ganz entspannt.


    Wie man heute nach einem(!) Pflichtspiel ein Urteil über Schwartz Qualitäten als Che-Trainer beim Club fällen kann, ist mir VÖLLIG schleierhaft.


    Scheinbar fehlt mir die Glaskugel im Schrank, die viele User hier zu Einäugigen macht. Wie das nun genau gemeint ist, bleibt dem Leser überlassen.

  • Ich hab bei ihm ein ganz schlechtes Gefühl. Der Club ist ne Nummer zu groß für ihn aus meiner Sicht.
    Sowohl das Umfeld als auch die Zielsetzung.
    Weiler hätte es heute nach Hause geschaukelt das Spiel.

  • Wenn er in den nächsten Wochen so weiter macht wie heute sehe ich Schwarz. Die Mannschaft hat er heute katastrophal eingestellt. Spätestens in der Halbzeit hätte er taktisch was ändern müssen. So viele Fehlpässe wie heute hab ich noch nie vom Club gesehen und jeder hat nur für sich selber gespielt. Das beste ist ja noch die Einwechslungen. Hat er überhaupt welche vorgenommen? Achja 3 Sekunden vor Spielschluss, nachdem eh schon klar war das der Gegner den Ausgleich noch schaffen wird.


    Ich ätze eigentlich nicht gegen einen Club Trainer, aber das heute war einfach nur furchtbar und da gilt auch nicht die Ausrede das man noch ein Stürmer verpflichten will.

  • Sehe weder das Spiel, noch das Ergebnis als so "katastrophal" an..
    Wir haben Schwartz gekauft, wir bekommen Schwartz. Und das ist nun mal biedere 2.Liga-Kost.


    Ich hoffe er überrascht mich/uns positiv und entpuppt sich als entwicklungsfähig....

  • Zitat von Chancentod

    Ich erinnere mich jetzt an den letzten Saisonauftakt und bleib erstmal ganz entspannt.


    Wie man heute nach einem(!) Pflichtspiel ein Urteil über Schwartz Qualitäten als Che-Trainer beim Club fällen kann, ist mir VÖLLIG schleierhaft.


    Scheinbar fehlt mir die Glaskugel im Schrank, die viele User hier zu Einäugigen macht. Wie das nun genau gemeint ist, bleibt dem Leser überlassen.


    Dass erkläre doch diese zweite Halbzeit... :wink:

  • Erster Spieltag und schonmal total verzockt. Vollkommen sinnbefreite Wechsel, die nur eines bewirkt haben einen eigentlich harmlosen Gegner aufzubauen. :wall::schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn du in der ersten Halbzeit ein hohes Pressung spielst und das fruchtet. Kannst du doch nicht die eher weniger belasteten Defensivspieler ersetzen sondern die kaputten Angreifer. :roll:

  • Zitat von patta77

    Wenn er in den nächsten Wochen so weiter macht wie heute sehe ich Schwarz. Die Mannschaft hat er heute katastrophal eingestellt. Spätestens in der Halbzeit hätte er taktisch was ändern müssen. So viele Fehlpässe wie heute hab ich noch nie vom Club gesehen und jeder hat nur für sich selber gespielt. Das beste ist ja noch die Einwechslungen. Hat er überhaupt welche vorgenommen? Achja 3 Sekunden vor Spielschluss, nachdem eh schon klar war das der Gegner den Ausgleich noch schaffen wird.


    Ich ätze eigentlich nicht gegen einen Club Trainer, aber das heute war einfach nur furchtbar und da gilt auch nicht die Ausrede das man noch ein Stürmer verpflichten will.


    Ich weiß zwar nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber Dresden gegen Nürnberg scheint es nicht gewesen zu sein.
    Die 1. Halbzeit war teilweise besserer Fußball, als unter Weiler, da eben nicht nur hoch und weit.


    Zweite Halbzeit war zu passiv und wenig mutig. Das mag sein, aber deswegen ist hier nicht alles "Katastrophe" oder "Furchtbar".
    Es gibt auch Grautöne und nicht nur (Achtung Wortwitz) Schwarz und Weiß!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von Chancentod

    Ich erinnere mich jetzt an den letzten Saisonauftakt und bleib erstmal ganz entspannt.


    Wie man heute nach einem(!) Pflichtspiel ein Urteil über Schwartz Qualitäten als Che-Trainer beim Club fällen kann, ist mir VÖLLIG schleierhaft.


    Scheinbar fehlt mir die Glaskugel im Schrank, die viele User hier zu Einäugigen macht. Wie das nun genau gemeint ist, bleibt dem Leser überlassen.


    Sehe ich genauso :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von PK35

    Auf jeden Fall die 500k wert.
    Aber voll!!


    Danke, dass du dich für diesen wertvollen Post hier angemeldet hast! :hoch:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von CRuskoDE

    Danke, dass du dich für diesen wertvollen Post hier angemeldet hast! :hoch:



    er hat doch recht.... :wall:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ganz objektiv hat man heute um den Ausgleich gebettelt. Das der Trainer mit seinen WECHSELSPIELEN dem Ganzen auch noch die Krone aufsetzt spricht nicht für ihn. Mauerfußball hat beim Club noch nie geklappt. Drei Punkte wären heute Pflicht gewesen!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Chancentod

    Ich erinnere mich jetzt an den letzten Saisonauftakt und bleib erstmal ganz entspannt.


    Wie man heute nach einem(!) Pflichtspiel ein Urteil über Schwartz Qualitäten als Che-Trainer beim Club fällen kann, ist mir VÖLLIG schleierhaft.


    Scheinbar fehlt mir die Glaskugel im Schrank, die viele User hier zu Einäugigen macht. Wie das nun genau gemeint ist, bleibt dem Leser überlassen.


    Exakt, verzockt, aber das kann dir auch am 21. Spieltag passieren. Abwarten, personell muss sich noch was tun.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ziel von unseren Trainer war es, bloss keinen druck über schnelle Aussen zu erzeugen. Gisslason und Salli sollten sich noch schonen, kann ja sein das man die am 30 Spieltag braucht. Burgstaller der total schelcht gespielt hat, durfte natürlich durchspielen, er hat ja getroffen was 20 andere Spieler heute nicht geschaft haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!