Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von patta77

    Ziel von unseren Trainer war es, bloss keinen druck über schnelle Aussen zu erzeugen. Gisslason und Salli sollten sich noch schonen, kann ja sein das man die am 30 Spieltag braucht. Burgstaller der total schelcht gespielt hat, durfte natürlich durchspielen, er hat ja getroffen was 20 andere Spieler heute nicht geschaft haben


    werden für die relegation benötigt aber für den abstieg

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Jetzt bei Sky. Beschwert sich über die Nachspielzeit. Außerdem war es gut, dass Dünamö so oft quer spielen musste.


    Puh dieses Interview :lol::schaem:

  • Zitat von Veteran

    er hat doch recht.... :wall:


    Eben nicht. Nicht nach dem ersten Spieltag gegen einen euphorisierten Aufsteiger.
    Es ist doch nichts passiert. Wir haben 1:1 gegen Dresden gespielt. Letzte Saison haben wir 3:6 gegen Freiburg verloren. Und am Ende waren wir trotzdem 3.
    Also mal ganz locker bleiben und dem guten Mann mal ein bisschen Zeit geben.


    Wer wirklich denkt, dass wir diese Saison um den Aufstieg spielen, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von CRuskoDE

    Eben nicht. Nicht nach dem ersten Spieltag gegen einen euphorisierten Aufsteiger.
    Es ist doch nichts passiert. Wir haben 1:1 gegen Dresden gespielt. Letzte Saison haben wir 3:6 gegen Freiburg verloren. Und am Ende waren wir trotzdem 3.
    Also mal ganz locker bleiben und dem guten Mann mal ein bisschen Zeit geben.


    Wer wirklich denkt, dass wir diese Saison um den Aufstieg spielen, dem ist auch nicht mehr zu helfen.


    Ja wer soll denn sonst um den Aufstieg spielen??? Wir haben den dritthöchsten Etat wenn man da nicht zumindest um den Aufstieg mitspielt hat man versagt, Punkt. Dieses Understatement immer, wenn wir dann unseren Etat runtergefahren haben soll es einfacher werden oder was?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Aufsteiger2015

    Laut interview bei sky ist er mit dem Spiel zufrieden. ....


    :shock: oh ne... Hab da so ein deja-vu... Ismael, wiesinger... Wie man nach SO einem Spiel zufrieden sein kann? Hat der begriffen, dass er nimmer bei sandhausen ist?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Chancentod

    Ich erinnere mich jetzt an den letzten Saisonauftakt und bleib erstmal ganz entspannt.


    Wie man heute nach einem(!) Pflichtspiel ein Urteil über Schwartz Qualitäten als Che-Trainer beim Club fällen kann, ist mir VÖLLIG schleierhaft.


    Scheinbar fehlt mir die Glaskugel im Schrank, die viele User hier zu Einäugigen macht. Wie das nun genau gemeint ist, bleibt dem Leser überlassen.


    This.


    Das war heute keine gute Leistung, auch und insbesondere vom Trainer und in HZ2.


    Daraus jetzt aber groß Schlüsse, Vergleiche und Zukunftsprognosen zu konstruieren ist, mit Verlaub, kindisch und sinnfrei.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich hoffe nur, er macht das mit einigen taktischen Meisterleistungen wieder gut. Anderfalls muss man eben halt dann doch wieder fragen warum man für einen solchen Trainer eine halbe Millionen Ablöse zahlt. :?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich hoffe nur, er macht das mit einigen taktischen Meisterleistungen wieder gut. Anderfalls muss man eben halt dann doch wieder fragen warum man für einen solchen Trainer eine halbe Millionen Ablöse zahlt. :?


    diese frage gehört herrn bornemann gestellt.

  • Klar kann man über manche Wechsel usw diskutieren, aber dieses gemeckere nach einem Spiel gegen den Trainer kann ich nicht ab.

  • Zitat von Aufsteiger2015

    Wir spielen wie sandhausen letztes jahr - nur mauern ich befürchte das schlimmste fuer die saison. Das war spielerisch unterste schublade. Scheinbar kann der trainer nur mauern


    naja,dann werden wir ja 12.und steigen ned ab.

  • Sehe nichts kindisches daran. Meines Erachtens kann man man daraus sehr wohl ableiten, wie der Trainer Schwartz tickt. Risikoreich wohl nicht. Und ob absolute Risikovermeidung zu einem Aufstiegsaspiranten passt? Ich hoffe, ihr habt recht und er ändert sich doch.


    Quervergleiche zu anderen Trainer mit anderen Umständen, anderen Teams und anderen Gegnern find ich hingegen tatsächlich sinnbefreit.

  • Zitat von CRuskoDE

    Wer wirklich denkt, dass wir diese Saison um den Aufstieg spielen, dem ist auch nicht mehr zu helfen.


    Ach komm dieses Totschlagargument nervt doch nur, Aufstieg oder was auch immer egal, das musst du anders spielen.
    Das war taktisch scheisse....die Wechsel haben uns allen gezeigt wo es hin soll.


    phantasielos verpflichtet.....Mittelmaß bekommen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von weam


    Wer wirklich denkt, dass wir diese Saison um den Aufstieg spielen, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
    Ja wer soll denn sonst um den Aufstieg spielen??? Wir haben den dritthöchsten Etat wenn man da nicht zumindest um den Aufstieg mitspielt hat man versagt, Punkt. Dieses Understatement immer, wenn wir dann unseren Etat runtergefahren haben soll es einfacher werden oder was?


    Der Etat setzt sich auch darin zusammen, dass man Gehaltsverpflichtungen nachkommen muss. Wir haben überteuerte Spieler im Kader, deren Gehalt wir zwar bezahlen müssen, deren Gegenwert aber diesem nicht entspricht. Unser Etat stellt nicht gleich unsere Spielstärke dar. Wir haben noch Altlasten mit guten Verträgen, die aber nicht die Leistung zeigen, für die sie ihr erhöhtes Geld bekommen.


    Schwartz nun die badersche Transferpolitik zum Schicksal zu machen finde ich sehr unfair. Vor allem nach dem ersten Spieltag :schaem:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    Einmal editiert, zuletzt von Anagro ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!