Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)


  • joker, mir wäre es lieber, du würdest mir ned recht geben, sondern vielmehr dich an der eigenen nase packen, um bei den nächsten negativerlebnissen nicht ein borneschwartz raus dauerfeuer zu hypen. dann hättest gezeigt, dass du meinen anliegen verstanden hast.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    das ist mir schon klar. ich habe deine message bewusst nicht verstehen wollen, da ich nichts gegen einzelnen niederlagen habe. die summe des fehlstarts führte halt dazu, dass man sich keine mehr leisten durfte. bei einem platz im gesicherten mittelfeld gibt es garantiert keine schwartz rausrufe von mir. da wirst du dich dann mit anderen rumschlagen dürfen, die von spiel zu spiel schwanken.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Joker sry aber so was peinliches , starssiniges, egoistisches wie dich.habe ich in 8 Jahren glubbforum noch ned erlebt


    Sei mir ned böse , aber du bist erst mal auf ignore bei mir

  • Zitat von lego

    Joker sry aber so was peinliches , starssiniges, egoistisches wie dich.habe ich in 8 Jahren glubbforum noch ned erlebt


    Sei mir ned böse , aber du bist erst mal auf ignore bei mir


    egoistisch? starrsinnig? ich werde das jetzt auch nicht weiter vertiefen, da es user gibt, die gerne jeden kommentar von mir negativ und kontrovers lesen und verstehen wollen. diese leute bekommen dann die entsprechende antwort darauf.


    damit meine ich nicht dich. ich wünsche dir trotzdem ein gute nacht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von hattrick

    Fußball weiterhin Fehlanzeige. Schade. Aber dafür ein Sieg.


    Sehe ich nicht ganz so. Es war eine defensive Grundordnung vorhanden. Über die Grundordnung hat man versucht das Spiel schnell auf Tim und Bürgi zu bringen.
    Klar war Union mehr im Ballbesitz und wir hatten viele schnelle und unnötige Ballverluste, aber es waren Ansätze vorhanden.
    Hier muss an den Lauf wegen uns Abspielen einiges verbessert werden.
    Hofland war nicht zu erkennen. Sehe wirklich gute Ansätze und bin guter Dinge :hoch::hoch::hoch:

  • was gut war in der hz hat er offenbar diese hohen bälle verboten und es wurde viel besser


    genervt hat mich trotzdem, dass nach dem foul von salli für das er noch kein gelb rot bekam schwartz spieler zum aufwärmen schickt aber nicht wechselt... führte zu gelbrot


    ab der 55 min läuft matavz nicht mehr richtig weil platt ist, es war schwer anzuschauen dass man trotzdem bis zur 79 min mit dem wechsel wartet

    Alles für den Club

  • Ich werde jetzt nicht nach zwei Siegen komplett umschwenken. Seine Fähigkeiten, rechtzeitig im Spiel korrigierend durch taktische Umstellung oder Wechsel einzugreifen sind praktisch nicht vorhanden

  • Der Wechsel den er nicht korrigierend vorgenommen hat war aber irgendwie Spielentscheidend.


    Und die Gelb Rote von Sally wird außer so manchem Witzbold wohl kaum einer ernsthaft dem Trainer anlasten wollen.

  • Zitat von putzi

    Der Wechsel den er nicht korrigierend vorgenommen hat war aber irgendwie Spielentscheidend.


    Und die Gelb Rote von Sally wird außer so manchem Witzbold wohl kaum einer ernsthaft dem Trainer anlasten wollen.


    Warum na net?

  • Zitat von putzi

    Der Wechsel den er nicht korrigierend vorgenommen hat war aber irgendwie Spielentscheidend.


    Und die Gelb Rote von Sally wird außer so manchem Witzbold wohl kaum einer ernsthaft dem Trainer anlasten wollen.


    Ein cleverer Trainer denkt aber schon früher daran Salli auszuwechseln.
    Teuchert oder Parker für Salli ist wohl kaum ein Qualitätsverlust. Den Vorteil der Überzahl hätte man so bewahren können.
    Das Salli im Defensivzweikampf fast immer foult, muss auch der Trainer sehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von putzi

    Der Wechsel den er nicht korrigierend vorgenommen hat war aber irgendwie Spielentscheidend.


    Und die Gelb Rote von Sally wird außer so manchem Witzbold wohl kaum einer ernsthaft dem Trainer anlasten wollen.


    Ich denke, daß Schwartz Salli zur Halbzeit auswechseln wollte und hoffte, daß er sich bis dahin noch im Griff haben würde....falsch gedacht.
    Das sich ein Spieler, nachdem er schon gelb hatte und ihm danach der Schiri tief in die Augen guckte, trotzdem so dilettantisch, ungeschickt und plump verhielt, sollte man eher dem Spieler als dem Trainer anlasten.

  • Zitat von putzi

    Warum na scho?


    Weil spätestens nach dem foul nach der gelben karte absehbar war das er bei der nächsten aktion geht.

  • Zitat von glubberer66

    Ein cleverer Trainer denkt aber schon früher daran Salli auszuwechseln.
    Teuchert oder Parker für Salli ist wohl kaum ein Qualitätsverlust. Den Vorteil der Überzahl hätte man so bewahren können.
    Das Salli im Defensivzweikampf fast immer foult, muss auch der Trainer sehen.


    Fünf Minuten vor dem Platzverweis schickt Schwartz drei Spieler zu warmlaufen, ich gehe davon aus das er schon den Hintergedanken hatte Sally zu wechseln, das sich der dermaßen dumm anstellt und der Schiri auf die Schauspielerei reinfällt ist nicht die Schuld des Trainers.


    Ganz im ernst, der Spruch mit dem cleveren Trainer ist absolut deplatziert.

  • Zitat von Hifi Oldie

    Finde es richtig toll, wie die Stimmung pro Schwartz umschwenkt....für mich hat sich nichts geändert 15 Minuten Fussball gespielt, der Rest war Sandhäuser Antifussball den ich zuhauf gesehen habe!
    Union wird mit 100%iger Sicherheit da oben nicht bleiben und der Club nicht dahin kommen! Teuchert macht Spaß!

  • Zitat von Grabbers


    Sehe ich nicht ganz so. Es war eine defensive Grundordnung vorhanden. Über die Grundordnung hat man versucht das Spiel schnell auf Tim und Bürgi zu bringen.
    Klar war Union mehr im Ballbesitz und wir hatten viele schnelle und unnötige Ballverluste, aber es waren Ansätze vorhanden.
    Hier muss an den Lauf wegen uns Abspielen einiges verbessert werden.
    Hofland war nicht zu erkennen. Sehe wirklich gute Ansätze und bin guter Dinge :hoch::hoch::hoch:


    Genauso spielt man aber wenn man da unten rauskommen will. Es muss gepunktet werden aus einer stabilen Defensive heraus und nicht anders.
    Ihr habt doch alle die teilweise schlimmen Fehlpässe auf 3m gesehen wie soll der Trainer hier spielerisch rauskommen???
    Ich habe den Trainer auch viel kritisiert und bin nach wie vor nicht 100% überzeugt aber jetzt zu nörgeln das es wieder kein Fußball war :schaem: gegen einen gegner der vorher ganz stark gespielt hat.
    Aus einem Behrens, Sepsi, Brecko, Bulthuis usw. macht der beste Trainer der Welt keine feinen Techniker mehr.
    Wenn man die Qualität der Chancen gestern sieht hatten wir trotz wenig Ballbesitz sehr gute Möglichkeiten.

  • Zitat von moosbüffel


    Genauso spielt man aber wenn man da unten rauskommen will. Es muss gepunktet werden aus einer stabilen Defensive heraus und nicht anders.
    Ihr habt doch alle die teilweise schlimmen Fehlpässe auf 3m gesehen wie soll der Trainer hier spielerisch rauskommen???
    Ich habe den Trainer auch viel kritisiert und bin nach wie vor nicht 100% überzeugt aber jetzt zu nörgeln das es wieder kein Fußball war :schaem: gegen einen gegner der vorher ganz stark gespielt hat.
    Aus einem Behrens, Sepsi, Brecko, Bulthuis usw. macht der beste Trainer der Welt keine feinen Techniker mehr.
    Wenn man die Qualität der Chancen gestern sieht hatten wir trotz wenig Ballbesitz sehr gute Möglichkeiten.


    Sehe ich genauso. Wenn man unten drin steht zählt jeder Punkt und lieber nehme ich die 3 Punkte so mit als spielerisch zu glänzen und auf die Schnauze zu fallen.


    Die 3 Meter Fehlpässe sind aber schon kurios. Die besagten Spieler mögen nicht die besten Techniker sein, aber einen 3 Meter Pass ohne Bedrängnis sollte jeder Profi hinbekommen, nein die sollte sogar ein Kreisklassen Spieler hinbekommen. Ich kann mir das nur noch so erklären das den Spielern jegliches Selbstvertrauen abhanden gekommen ist und sie derzeit mit dem Druck nicht klar kommen. Das ist ne reine Kopfsache und das ändert sich auch wieder wenn man im gesicherten Mittelfeld mal steht.

  • Es ist eigentlich genau wie immer. Man geht in die Saison und hofft auf besseren Fussball. Nur vergessen dann die Clubmannschaften die eigenen Grundtugenden und man gerät dann in Schwierigkeiten. Um da wieder rauszukommen, muss man dann halt wieder zum alten zurückkommen.
    Solang dieser Verein nicht auf soliden Beinen steht wird das immer unser Schicksal sein. Egal wer Trainer ist :winking_face: Das war eigentlich wieder klar absehbar.
    Ich finde Schwartz fängt sich langsam. Er lernt wie hier der Hase läuft und stellt sich immer mehr darauf ein. Wir werden sicher noch die eine oder andere Diskussion hier haben, weil es hier eben noch ein paar Träumer oder besser Fantasten gibt, aber ich sehe eine solide Saison auf uns zu kommen. Schlechter als die letzte, aber besser als die Vorletzte :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • schwartz fängt sich naja.... würde eher sagen durch verletzunge ist er zu seinem glück namentlich petrak und möhwald gezwungen


    hat jemand zweifel daran das alushi wenn er fit ist sofort wieder stammspieler ist ?

    Alles für den Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!