Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Lupo89

    Schwartz raus, Teuchert muss spielen...


    Quasi das Übliche, danke :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Bitte um eine Zusammenfassung ab Seite 396 :exclamation_mark:
    Danke.


    1860 ist die Mannschaft der Stunde, sind Aufstiegsfavorit (spätestens nächste Saison), gegen die hat keine Mannschaft eine Chance, Bader hat UNs in die Scheisse geritten, haben Schulden und kein Geld, junge Mannschaft, waren ersatzgeschwächt, Schwartz kann nichts für gar nichts, macht einen guten Job, müssen Bornemann und Schwartz vertrauen, wer "Schwartz raus!" fordert ist ein Vereinsschädling und soll die Abfindung zahlen, Alois bester Mann

    UNabhängig___Überparteilich


  • :lol::hoch::hoch:

  • Zitat von Pepe

    1860 ist die Mannschaft der Stunde, sind Aufstiegsfavorit (spätestens nächste Saison), gegen die hat keine Mannschaft eine Chance, Bader hat UNs in die Scheisse geritten, haben Schulden und kein Geld, junge Mannschaft, waren ersatzgeschwächt, Schwartz kann nichts für gar nichts, macht einen guten Job, müssen Bornemann und Schwartz vertrauen, wer "Schwartz raus!" fordert ist ein Vereinsschädling und soll die Abfindung zahlen, Alois bester Mann


    Ist das jetzt nicht ein wenig einseitig? :roll:

  • Zitat von Pepe

    1860 ist die Mannschaft der Stunde, sind Aufstiegsfavorit (spätestens nächste Saison), gegen die hat keine Mannschaft eine Chance, Bader hat UNs in die Scheisse geritten, haben Schulden und kein Geld, junge Mannschaft, waren ersatzgeschwächt, Schwartz kann nichts für gar nichts, macht einen guten Job, müssen Bornemann und Schwartz vertrauen, wer "Schwartz raus!" fordert ist ein Vereinsschädling und soll die Abfindung zahlen, Alois bester Mann


    Man kann es auch übertreiben!


    Satzfragmente 1 bis 3 sind gestrichen wegen reiner Polemik.


    Satzfragmente 4 bis 7 sind Tatsachen.


    Satzfragment 8 hat hier niemand behauptet.


    Satzfragment 9 ist - mit Abstichen der Bedingungen, unter denen er arbeitet - nicht ganz falsch.


    Satzfragment 10 ist aufgrund der finanziellen Voraussetzungen nicht unwahrscheinlich


    Satzfragmente 11 und 12 sind widerum gestrichen wegen reiner Polemik.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Kocak hatte aber dennoch ein funktionierendes Gerippe auf das er aufbauen konnte. Was für ein Gerippe hatten wir ? Schäfer ging in die Jahre, Brecko und Sepsi spielten, weil keine echten Alternativen da waren. Füllkrug, Kerk, Blum und jetzt auch noch Burgstaller weg. Dazu haben sich immer mal wieder Stammspieler verletzt und auch letztjährige Leistungsträger haben Formkrisen erlebt, oder erleben sie noch.
    DIeses Jahr ist Schwartz einfach schwer zu bewerten, aus Clubsicht :winking_face:
    Es können eigentlich nur die Spieler und Bornemann abschätzen, ob Schwartz hier der richtige ist. Wir spekulieren ins Blaue und jeder dreht sich jetzt seine eigene Schwartz Geschichte. Ich persönlich sehe die Saison seit anfang an locker und auch wenn ich verbehalte gegen Schwartz habe, muss ich sehen was der Club diesen Trainer bisher zum arbeiten anbieten konnte. Das war bisher aus meiner Sicht nicht viel woraus fruchtbares hätte entstehen können. Für mich waren aber Braunschweig, und auch stellenweise Heidenheim, Spiele die endlich mal nach Fussball aussahen und diese lassen mich hoffen, dass Schwartz hier doch etwas mit aufbauen könnte. :winking_face:


    Verrate aber lieber niemandem, wer dieses Gerippe aufgebaut hat... :wink:

  • Danke dir Pepe :verehr:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Pepe

    1860 ist die Mannschaft der Stunde, sind Aufstiegsfavorit (spätestens nächste Saison), gegen die hat keine Mannschaft eine Chance, Bader hat UNs in die Scheisse geritten, haben Schulden und kein Geld, junge Mannschaft, waren ersatzgeschwächt, Schwartz kann nichts für gar nichts, macht einen guten Job, müssen Bornemann und Schwartz vertrauen, wer "Schwartz raus!" fordert ist ein Vereinsschädling und soll die Abfindung zahlen, Alois bester Mann


    :mrgreen:

  • Zitat von König

    Danke dir Pepe :verehr:






    @Wir haben ein bescheidenes Fußballerteam, eine Mannschaft ohne Spielwitz und Einstellung, überwiegen tun die Fehlpässe, auch die Laufbereitschaft ist mangelhaft.


    Mit diesem Team kommen wir nicht vorwärts.


    Herr Schwartz als Trainer sind Sie eine Niete, bitte nehmen Sie ihren Abschied. :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von König

    Bitte um eine Zusammenfassung ab Seite 396 :exclamation_mark:
    Danke.


    Vielleicht kann ich zu deiner Freude verkünden, dass die Fraktion, Schwartz ist ein langweiler, bei uns ist alles Kacke und alles ist so aussichtslos, hier eher in der Überzahl zu sein scheint.
    Darüber hinaus sind alle, die nicht so negativ denken, totale Schwartz Jünger und waren offenbar auch alle Bader Fans. :shock:
    Das musste noch gesagt werden, weil Pepes Ausführung war etwas lückenhaft :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Joa, oder sie träumen bereits vom CL-Gewinn und wollen jeden gleich entlassen. Böses Schwarz-Weiß-Denken. Also, von den andern da! :heul:

  • Zitat von Totti

    Joa, oder sie träumen bereits vom CL-Gewinn und wollen jeden gleich entlassen. Böses Schwarz-Weiß-Denken. Also, von den andern da! :heul:


    Du bzw. wir haben noch die empfindlichen Ironiebefreiten vergessen. Die sich hier auch noch tümmeln :sherlock:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von PHM+

    @Wir haben ein bescheidenes Fußballerteam, eine Mannschaft ohne Spielwitz und Einstellung, überwiegen tun die Fehlpässe, auch die Laufbereitschaft ist mangelhaft.


    Mit diesem Team kommen wir nicht vorwärts.


    Herr Schwartz als Trainer sind Sie eine Niete, bitte nehmen Sie ihren Abschied. :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    @Ist das dein letztes Wort :question_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von vizerekordmeister

    Du bzw. wir haben noch die empfindlichen Ironiebefreiten vergessen. Die sich hier auch noch tümmeln :sherlock:


    Jop, siehe Reaktion auf Pepes sichtlich überspitzten Beitrag!

  • Mh. Zwischenfazit nach 2/3 der Saison:
    - in keiner ganz einfachen Situation gekommen, wahrscheinlich nicht als Wunschkandidat
    - Saisonstart royal verkackt. Viel rumgeeiert am Anfang. Auch auf die falschen Pferde gesetzt.
    - gerade noch rechtzeitig konkurrenzfähige Mischung gefunden, zum Teil notgedrungen.
    - dann allerdings sehr gut gepunktet, viel Burgstaller dabei.
    - zu viele Ausreißer nach unten, bisher kaum richtig überzeugende Auftritte dabei.
    - in der RR aus der Not eine Tugend gemacht mit den Jungen, mit Licht und Schatten.
    - Ansätze von spielerischer Entwicklung sind da, aber noch ist nichts irgendwie eingeschliffen.
    Insgesamt viel Versuch und Irrtum bisher, mehr Reaktion als Aktion, aber zumindest bis zu einem gewissen Grad hat das funktioniert.


    Naja, jetzt in der RR muss langsam sichtbar werden, was er vorhat, taktische/spielerische Entwicklungen, Konstanz im Spiel, defensive Stabilität usw.
    Ich will nicht ausschließen, daß das tatsächlich der Fall sein könnte. Selbst wenn man kein "Systemtrainer" ist, kann man mit Vertrauen in die Spieler und "die Dinge laufen lassen" theoretisch Erfolg haben. Wenn die Spieler einem das zurückzahlen. Kann klappen, kann nicht klappen.
    Jedenfalls, Ausrutscher erlaubt, sollte bis Saisonende ein positiver Trend zu sehen sein. Ist auch wichtig um Leistungsträgern und möglichen Neuzugängen eine Perspektive beim Club aufzeigen zu können.
    Kriegt Schwartz das hin, dann bin ich bereit auch daran zu glauben, dass wir mit ihm oben mitspielen können nächste Saison.
    Nur wenn nicht, dann wäre ich auch für eine Wachablösung. Ich hab's schon geschrieben, mehrere andere auch, nächste Saison könnte es leichter nach oben gehen, wir könnten eine interessante Mannschaft beisammen haben. Aufstiegskampf muss dann das erklärte Ziel sein.


    Aber selbst wenn Schwartz geschasst werden sollte: sinnlos ist sein Engagement bei uns auf keinen Fall. Am Projekt Aufstieg 2017 wäre vermutlich jeder Trainer gescheitert, im Fall eines Scheiterns wäre Schwartz dann halt der Platzhalter für den nächsten Hoffnungsträger. Ein möglicher Nachfolger könnte nächste Saison wieder den Messias spielen, wie Weiler nach Ismael, wie Verbeek nach Wiesinger, wie Hecking nach Oenning.
    Das wechselt sich bei uns immer schön ab, Hero-Zero-Hero-Zero-Hero-Zero. Oder so.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mei Schwartz ist wohl nicht der Übertrainer, aber er bringt uns hoffentlich erst mal über die Runden und dann kann man weitersehen. Es ist nicht alles subber und auch nicht alles schlechdd :nix: . Beide Seiten haben in vielen Dingen recht, also logger bleim :unerd:

  • Zitat von Argo

    Mei Schwartz ist wohl nicht der Übertrainer, aber er bringt uns hoffentlich erst mal über die Runden und dann kann man weitersehen. Es ist nicht alles subber und auch nicht alles schlechdd :nix: . Beide Seiten haben in vielen Dingen recht, also logger bleim :unerd:


    Schade, daß nur Du logger bleibsd....

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!