Edgar Salli (#7)

  • Kein guter Auftritt und trotzdem nicht DER Schwachpunkt heute. Das sagt eigentlich schon einiges aus.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Fand ihn jetzt heute gar nicht so übel. Den Konter hat er ja eigentlich stark verteidigt, nur muss er dann natürlich den Ball konsequent klären statt ihn wieder zu verlieren.

    Der wollte halt noch mal ein bisschen seine Skills zeigen.

  • Der hat weder in der 2 . Liga etwas verloren, geschweige denn in der 1. Liga.... Völlige Fehlbesetzung und Fehlkauf....


    Unfassbar, dass er heute wieder gespielt hat, rein der Personalnot geschuldet...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nichts gegen Salli, aber wie vor mir schön richtigerweise geschrieben wurde:


    Sein Vertrag endet doch ohnehin und er hat 0 Perspektive...


    Gibt es niemand aus der zweiten Mannschaft den man perspektivisch dazu nehmen kann?!


    Das würde sicher nicht weniger Sinn machen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Der hat weder in der 2 . Liga etwas verloren, geschweige denn in der 1. Liga.... Völlige Fehlbesetzung und Fehlkauf....


    Unfassbar, dass er heute wieder gespielt hat, rein der Personalnot geschuldet...

    da gabs heut welche, die waren weit schlechter als edgar.

  • Sagen wir es mal so.


    Ein Spieler der in der zweiten Liga oft zu schlecht war, wurde heute eingewechselt, vermutlich aufgrund der Personalnot.


    Das schlimme daran ist aber nicht, dass er eingewechselt wurde, ja, für die Zeit hätte es Ilicevic zwar auch getan, aber was soll’s.


    Das schlimme an der ganzen Situation ist, dass er eingewechselt wurde und nicht mal der schlechteste Mann auf dem Feld war, obwohl er Qualitativ eigentlich der schlechteste sein müsste.


    Und ich bin jetzt ganz ehrlich, bevor ich unseren körperlosen Kubo spielen lasse, dann lieber Salli.


    Kubo weiß zwar theoretisch, wo er hinlaufen muss, bringt aber nix, da der Ball dann weg ist, wenn er angespielt wird.


    Bei Salli haben wir immer irgendwo ein Überraschungsmoment auf unserer Seite. Der steht plötzlich wo, wo nicht mal der Vergeidiger damit rechnet.


    Und die einzige Stärke die er hat, könnte er dabei ausspielen. Und zwar die Stärke den Ball ins Tor zu schießen wenn er vor dem Keeper steht. Das kann er nämlich, auch wenn’s sonst nicht für viel reicht.

  • Das Solodribbling an der eigenen Torlinie gehört in jeden Jahresrückblick, da hat er nicht nur die Fans sondern vor allem Mathenia so richtig schwitzen lassen .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!