DFB Pokal 2. Runde: Glubb - Schalke (vor dem Spiel)

  • Zitat von Prest

    Wird verdammt schwer da schalke auch im Aufwind ist. Ich hoffe das rotiert wird bei Schalke und wir dadurch vll doch ne kleine Chance haben. In einem Spiel is ja bekanntlich alles drin...


    Ich hab Grad mal geschaut wie viel Plätze online noch frei sind... denke für einen Mittwoch Wird es eine gute Kulisse sein -> haben sich die Jungs mittlerweile verdient. Aber allein die blöcke 7 9 und 11 is ausverkauft. Hat das was mit der "Bestrafung" der Gruppen zu tun oder ist da wirklich schon alles weg ?


    Block 7, 9 und 11 sind doch so gut wie bei jedem Spiel ausverkauft. Sind halt nun mal die Blöcke mit der größten Nachfrage.

  • Mal so eine Frage nebenei, kann sich eigentlich irgendeiner an die positive Pokalüberraschung des Glubbs in den letzten 30 Jahren errinnern ?

  • Als wir vor neun Jahren den amtierenden deutschen Meister geschlagen haben?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • 1995 im Zweitliganiemandsland vs. Werder 3:2 - Oli Straube forever :mrgreen:


    Schalke flex mer 3:2 nach Verlängerung, Teuchert macht das Siegtor in der 119.
    :crossed:


    Draxler my ass!!!!

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Zitat von CFP

    Als wir vor neun Jahren den amtierenden deutschen Meister geschlagen haben?


    :fahne::fahne::fahne:


    Jan Kristiansen - und es hat Booom gemacht!


    DIE Pokalsensation!


    Unvergessen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Na ja, als 6ter in der Bundesliga kannst schon mal in einem Spiel gegen den amtierenden Meister gewinnen.


    Nachdem wir den VfB ja auch in der Bundesliga 2 x geschlagen haben.

  • Zitat von maecglubb

    ich denke, heute gibt's eins auf die knacknuss. nürnberg-schalke0-4


    Die rationale Stimme flüstert mir auch so einen realitätsnahen Müll ein.


    Aber ich lausche heute lieber auf die realitätsferne(?) emotionale Stimme die mir einen sensationellen 2:1-Sieg einflüstert!

  • Zitat von barren

    Na ja, als 6ter in der Bundesliga kannst schon mal in einem Spiel gegen den amtierenden Meister gewinnen.


    Nachdem wir den VfB ja auch in der Bundesliga 2 x geschlagen haben.


    Ich behaupte noch immer, wer in einer Saison den deutschen Meister dreimal schlägt, der sollte eigentlich selbst der deutsche Meister sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also ich sags gleich, für ne Verlängerung hab ich heut keine Zeit.
    Bitte das Spiel in der regulären Zeit entscheiden.


    Danke


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also ich sags gleich, für ne Verlängerung hab ich heut keine Zeit.
    Bitte das Spiel in der regulären Zeit entscheiden.


    Danke


    Zitat von Guido Burgstaller

    Dein Wunsch sei mir Befehl.

  • HEUTE GIBT ES EINEN SIEG FÜR DEN TAPFEREN,
    RUHMREICHEN, EHEMALIGEN 9x DEUTSCHEN MEISTER MIT SEINER HEUTIGEN
    TRAUMFORMATION GEGEN DEN FC SCHALKE 04


    :fahne::fahne::fahne::glubb::fcn-dh::fcn-dh::glubb::fahne::fahne::fahne:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute an Gedenken an den phänomenalen Abend letzte Saison gegen Düsseldorf! Macht sie platt Jungs!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also ich sags gleich, für ne Verlängerung hab ich heut keine Zeit.
    Bitte das Spiel in der regulären Zeit entscheiden.


    Danke


    Alles klar. Hast du Putzi schon mit dem Geldkoffer für den Schiri losgeschickt?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von lego

    Langsam werd ich nervös :schaem:


    Hoff ich halt es bis 22:15 aus ... ned aufs.handy zu guggen


    :mrgreen:


    Auf die Gefahr hin, dass es dich meine Sätze verunsichern könnten :winking_face: Ich glaube, beim Glubb dauerts heute noch etwas länger :smiling_face_with_sunglasses:

  • Kann sein, dass ein anderer diesen Gedanken schon gepostet hat -
    aber ich finde es mal wieder äußerst ärgerlich, dass die "öffentlich rechtlichen "
    dieses vermeintlich langweilige Spiel der Bauernstars zeigt.
    Sollte es, wie wir hoffen, zu einem echten Pokalknüller heute abend gegen S04 kommen,
    nimmt die breite Masse, daran wieder nicht live teil.
    An solche Spiele erinnert man sich ein Leben lang und solche Spiele schaffen neue Anhänger.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!