13. Spieltag: 1.FCN - Würzburger Kickers (vor dem Spiel)

  • Zitat von chrisfcn96

    Die TH Nürnberg hatte auch wieder eine Ticketaktion. Meistens für die Südkurve (letztes Mal war es Block 28). So wie ich gehört habe wurden über diesen Weg 2000 Tickets verkauft. Südkurve wird also halbwegs mit Studenten "gefüllt" sein.


    Südkurve glaube ich weniger. Die üblichen Blöcke stehen zum Verkauf und die über den Gästen werden wohl wieder nicht verkauft... Vielleicht ist das dann der Block 20

  • Zitat von RedBlack93

    geht´s nur mir so oder waren es noch nie so viele Länderspielpausen in der Hinrunde?


    In den letzten 10 Jahren war es immer je eine im September, Oktober und November

  • Zitat von Lupo89

    Südkurve glaube ich weniger. Die üblichen Blöcke stehen zum Verkauf und die über den Gästen werden wohl wieder nicht verkauft... Vielleicht ist das dann der Block 20


    In den Blöcken 28, 30 und 32 ist jeweils der obere Teil verkauft.

  • Zitat von Morbo

    In den Blöcken 28, 30 und 32 ist jeweils der obere Teil verkauft.


    Glaube eher, dass diese Teile noch nicht in den Verkauf gekommen sind :winking_face: Ist auf der Gegengerade auch häufig so, dass die oberen Karten erst freigeschaltet werden, sobald die unteren zum Großteil weg sind... Aber kann natürlich auch sein, dass diese nun von Studenten belegt sind. Lassen wir uns überraschen :winking_face:

  • Diese Länderspielpausen gehen wir echt auf'n Sack!
    Wobei Mannschaft und Trainer nicht böse darüber sein dürften.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Schon sowas wie ein schlüsselspiel. Gewinnen wirs, dann klopfen wir wirklich bisschen oben an (zumindest vorübergehend, das Restprogramm ist scheisse schwer). Wenn nicht, kann man sich endgültig auf eine Saison als graue Zweitligamaus einstellen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Schon sowas wie ein schlüsselspiel. Gewinnen wirs, dann klopfen wir wirklich bisschen oben an (zumindest vorübergehend, das Restprogramm ist scheisse schwer). Wenn nicht, kann man sich endgültig auf eine Saison als graue Zweitligamaus einstellen.


    Sorry aber das ist doch Quatsch. Schau dir mal unsere Punkte nach dem 13. Spieltag aus dem letzten Jahr an. Komischerweise spielten wir da bis zum letzten Spieltag noch oben mit und hatten am Ende so viele Punkte die die Jahre zu vor locker für den Aufstieg gereicht hätten.


    Selbst wenn wir gegen Würzburg verlieren sollten, wovon ich aber nicht ausgehe, wäre der Zug nach oben noch lange nicht abgefahren.

  • Zitat von c0da

    Sorry aber das ist doch Quatsch. Schau dir mal unsere Punkte nach dem 13. Spieltag aus dem letzten Jahr an. Komischerweise spielten wir da bis zum letzten Spieltag noch oben mit und hatten am Ende so viele Punkte die die Jahre zu vor locker für den Aufstieg gereicht hätten.


    Selbst wenn wir gegen Würzburg verlieren sollten, wovon ich aber nicht ausgehe, wäre der Zug nach oben noch lange nicht abgefahren.


    Richtig. Allerdings sollten wir den Anschluss nach oben so schnell wie möglich herstellen. Und mit oben meine ich nicht Platz 3, sondern Platz 2 und da sind es leider 7 Punkte...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Letzte Saison waren's 8 Punkte auf Platz 2 nach dem 13. Spieltag.
    Aber Heidenheim und Stuttgart dürften ihre Heimspiele gegen KSC bzw. Bielefeld gewinnen, da wäre es schon hilfreich, wenn sich der Abstand nicht vergrößern würde.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Was soll denn bitte dieses "Eingescheiße" vor dem Snickers-Flyerdings-Verein aus der Stadt mit dem übelsten Stadionbier Deutschlands? Der Club gewinnt. Aus. Basta.

  • Weiß man schon was Neues bzgl. unserer Verletztenliste?


    Ist z. B. ein Einsatz von Behrens oder Bulthuis möglich?


    Wäre sauwichtig.

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Da Dresden heute eine Blocksperre und Geldstrafe im nächsten Heimspiel gegen FÜ bekommen hat, hoffe ich doch das wir für dieses Spiel noch keine Strafe bekommen.


    Weiß jemand, wann die Verhandlung diesbezüglich ist?

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von FranCoNia

    Da Dresden heute eine Blocksperre und Geldstrafe im nächsten Heimspiel gegen FÜ bekommen hat, hoffe ich doch das wir für dieses Spiel noch keine Strafe bekommen.


    Weiß jemand, wann die Verhandlung diesbezüglich ist?


    Theoretisch könnten sie nächste Woche immer noch verhandeln & wir hätten die Strafe trz gg Wü umzusetzen.
    Wird aber wohl auch "nur" ein Teilausschluss bei uns.

  • Würzburg spielt gerade ordentlich nach vorne, aber hinten sind sie auch anfällig.
    Wenn wir schnell umschalten kommen wir in zwei Wochen zu einigen Chancen. Vor allem über Links geht da einiges

  • Wenn die Würzburger sich in 14 Tagen genauso bleed anstellen wie hute gegen St. Pauli wird das ein Heimsieg. 2:0.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!