Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Damit war wohl auch zu rechnen. Oder glaubt man ernsthaft, der DFB liesse sich in Dikussionen über Sinn und Unsinn von Nominierungen oder Aufstellungen verwickeln? Oder denkt man wirklich, Kuntz würde diesen Misthaufen aus dem Kader werfen, nur weil man sich über dessen Verhalten beim DFB auskotzt?


    Ein ziemlich absolut aussichtsloses Unterfangen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Antwort vom DFB bekommen, hatte ich nicht gedacht.

    1:1 die gleiche Nachricht bekommen. Ich glaub die lesen sich die Mails nicht wirklich durch und schicken eine standarisierte Antwort zu den Fragen

  • 1:1 die gleiche Nachricht bekommen. Ich glaub die lesen sich die Mails nicht wirklich durch und schicken eine standarisierte Antwort zu den Fragen

    Ach was, das überrascht dich jetzt aber bei Einer Unmutsbekundung über eine Nominierung nicht wirklich...

  • was ich vor allem nicht verstehe !

    Wo genau haben sie ihn denn in letzter Zeit spielen sehen,

    bzw. wo genau hat der DFB ihn beobachtet :question_mark::exclamation_mark:

    esports? FIFA 2019?

    Youtube?

    Archivvideos 2. Bundesliga 2017?

    Überwachungskamera auf einem englischen Damenklo?

    Drogenfantasie?

    ...?


    Such es Dir aus, ich weiss es auch nicht und verstehe es auch nicht...

  • Wer möchte, kann ihn ja Freitag live in Ingolstadt beschimpfen. Einen Platz hinter der deutschen Bank kaufen und los gehts.

    Auf dem Feld dürfte er, ausser beim Aufwärmen, eher nicht zu sehen sein.:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Bekommt er eigentlich auch Autogrammkarten mit #herzzeigen??? ??? Gott ist der DFB ein Scheissladen

    Damit schließt sich der Kreis

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • schon wieder was vom Dreckstypen......

    Nein:exclamation_mark:Er ist kacke, bleibt Scheizze und ist Dreck....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wer möchte, kann ihn ja Freitag live in Ingolstadt beschimpfen. Einen Platz hinter der deutschen Bank kaufen und los gehts.

    Auf dem Feld dürfte er, ausser beim Aufwärmen, eher nicht zu sehen sein.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Etz mal ohne Witz.

    Wär ich grad ned als Papa bissl arch eingespannt, würd ich mir den Spaß tatsächlich ernsthaft überlegen.

    Schon allein deswegen, weil, wie soll ich sagen, ein Glubb-Forist, der sich leider viel zu früh auf eine Wolke oben im Himmel begeben hat, begeben hat müssen, unser Hamburger, den Kerl mal so richtig die Meinung gegeigt hat, Stichwort Freundschaftsspiel H‘field in Hamburg.

    Jo, werd’s selber aber wohl ned nach IN schaffen. Evtl finden sich ja ein paar ????

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wenn ihr nicht dauernd über diesen niemand herziehen würdet, hätte ich schon längst vergessen, dass er existiert.


    Wie kann man sich nur so über einen niemand aufregen ??‍♂️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!