Mikael Ishak (#9)

  • Es sollte eigentlich keine große Aufgabe sein einen Stürmer zu ersetzten der seit zwei Jahren keine Form hat.

  • Es sollte eigentlich keine große Aufgabe sein einen Stürmer zu ersetzten der seit zwei Jahren keine Form hat.

    Sag das Robert dem Herrlichen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es sollte eigentlich keine große Aufgabe sein einen Stürmer zu ersetzten der seit zwei Jahren keine Form hat.

    Hättest Du diese Aussage nicht in den unsterblichen

    Badersatz zum Simmons Transfer kleiden können?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wie lautete der Bader´sche Satz zu Simmons?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Schön geschrieben Clubi, ich teile diesen Beitrag sehr. Gerade den Punkt mit Marek.

    Obwohl ich mir da trotzdem eher eine externe Lösung wünsche.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es sollte eigentlich keine große Aufgabe sein einen Stürmer zu ersetzten der seit zwei Jahren keine Form hat.

    Ich bin auch der Meinung die Trennung die folgen wird ist richtig.

    Ishak hatte hier seinen Hauptanteil eindeutig in der wunderbaren Aufstiegssaison und tauchte dann ab dem Aufstieg in der ersten Liga ab. Zählt man diese Saison noch mit dazu dann sollte man so ehrlich sein und eine Trennung für folgerichtig sehen.

    Die Kardinalsfehler liegen nicht an ihm sondern am SV, der bisher einfach keine Lösung hatte sondern nur Quantität auf dem Posten verpflichtet hat. Wünsche Mikael aber alles Gute!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es sollte eigentlich keine große Aufgabe sein einen Stürmer zu ersetzten der seit zwei Jahren keine Form hat.

    Ich bin auch der Meinung die Trennung die folgen wird ist richtig.

    Ishak hatte hier seinen Hauptanteil eindeutig in der wunderbaren Aufstiegssaison und tauchte dann ab dem Aufstieg in der ersten Liga ab. Zählt man diese Saison noch mit dazu dann sollte man so ehrlich sein und eine Trennung für folgerichtig sehen.

    Die Kardinalsfehler liegen nicht an ihm sondern am SV, der bisher einfach keine Lösung hatte sondern nur Quantität auf dem Posten verpflichtet hat. Wünsche Mikael aber alles Gute!

    Trotzdem würde ich ihn behalten wollen, weil ich einfach denke das er in einem guten Team, Trainer u SV viel besser funktionieren würde u wenn Verletzungsfrei für 8-10 Buden gut wäre

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • FCN: Haben Mikael Ishak und Patrick Erras noch eine Zukunft beim FCN? - 2. Bundesliga - Bild.de


    Ganz nachvollziehbar ist das für mich nicht (mehr)...ich bin nicht der Meinung das man ihn behalten sollte nur aufgrund seiner Leistung am Dienstag...aber der Kerl hat doch definitiv das Herz am richtigen Fleck oder seh ich das falsch? So jemanden dermaßen zu degradieren und einen antifussballer frey konsequent spielen zu lassen ist schon bezeichnend für unsere Trainer bzw. Vorstandschaft

  • Zitat


    Ishak-Berater Martin Dahlin (52) gestern zu BILD: „Ich war von Mikaels Leistung in der Relegation in keinster Weise überrascht. Jeder weiß doch, was er leisten kann. Nicht umsonst hatte er in der Aufstiegssaison 20 Torbeteiligungen. Er liebt diesen Verein und hat sich nie öffentlich beschwert – auch nicht, als er monatelang links liegen gelassen wurde.“

    FCN: Haben Mikael Ishak und Patrick Erras noch eine Zukunft beim FCN? - 2. Bundesliga - Bild.de

  • Es wird viele Faktoren für den Artikel geben. Insgeheim wird Ishak und seine Familie in Nürnberg bleiben wollen, das war heraus zu lesen.

    Hätte er ein Überangebot und was attraktives dabei wäre die Sache für ihn schon durch, ich denke es fehlt ihm evtl auch an bessere Alternativen zum Club?

    Wenn er so spielen würde wie am Dienstag hätte ich kein Problem ihn zu halten

  • Solche Typen brauchst im Verein, Dovedan, Lohkemper, Frey, Margreitter ........ Eher nicht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Machen.

    Aber zu vernünftigen und leistungsgemäßen Konditionen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat


    Ishak-Berater Martin Dahlin (52) gestern zu BILD: „Ich war von Mikaels Leistung in der Relegation in keinster Weise überrascht. Jeder weiß doch, was er leisten kann. Nicht umsonst hatte er in der Aufstiegssaison 20 Torbeteiligungen. Er liebt diesen Verein und hat sich nie öffentlich beschwert – auch nicht, als er monatelang links liegen gelassen wurde.“

    FCN: Haben Mikael Ishak und Patrick Erras noch eine Zukunft beim FCN? - 2. Bundesliga - Bild.de

    UNFASSBAR!!! WIE DÄMLICH SIND DIE VERANTWORTLICHEN? alleine dafür sollte man die komplette Führungsriege rauswerfen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Für einen Verbleib Ishaks sprechen viele Dinge, aber auch einige dagegen. Ich sehe die Personalie mit gemischten Gefühlen.


    Da wir wohl nicht wirklich wählerisch sein können, ist ein Verbleib wohl die bessere Lösung. Vielleicht ein Jahr oben drauf. Mehr nicht.


    Hoffentlich holt man noch einen anderen Stürmertypen.

  • Vor ein paar Wochen wollte fast jeder User hier das Ishaks geht. Er wurde hier im Forum ziemlich demontiert. Ist schon verwunderlich wie sich die Fahnen im Winde drehn?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • In der Liga hat er 6 Spiele von Anfang an gemacht und konnte nur in einem überzeugen. Das war gegen Regensburg. Er hat genug Chancen in der Liga bekommen, es hat aber die Qualität gefehlt.


    Genau genommen hatte er eine starke Saison bei uns. In 3,5 Jahren einfach zu wenig mMn. Er ist menschlich Top, aber von den Fähigkeiten einfach viel zu beschränkt. Es hatte ja einen Grund wieso Frey ihm vorgezogen wurde.... und das sagt leider schon alles aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!