Adam Zrelak (#11)

  • Mist!! Gerade erst mitbekommen... :frowning_face:

    Typisch für uns.


    Gute Besserung Adam!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • @schakezpeare da hast du recht jedoch musst du meine Beiträge differenziert von den Beiträgen des besagten Users sehen. Ich nehme die das nicht krumm und bedanke mich für die darauffolgenden sachliche Antwort.


    Meines Erachtens nach ist es in Zeiten in denen man allen voran von Belastungssteuerung, Überbelastungen und vielen durch überzogene Aktivitäten herbeigeführte Verletzungen spricht nicht richtig ex Trainer Köllner auf eine gewisse Arr und weise doof aussehen lassen zu wollen und eine höhere Intensität anzupreisen. Auch die Spieler bekommen das mit und wenn Sie das aufnehmen ist es gut möglich, dass der ein oder andere selbst bei gleichem Training im Vergleich zu vorher überpaced. Viele Verletzungen passieren nach Trainerwechseln aus genau diesen Gründen es ist ständig zu beobachten.

  • Weißt du schon wovon ein Kreuzband reißt?

    ich denke es war ein Unfall, trotzdem kann mit einer falschen Belastungssteuerung die Verletzungsanfälligkeit steigen :nix: . Ich gehe mal davon aus, dass Schommers hier keine Zeichen setzen möchte, sondern es vernünftig macht.

  • Ach ist das bitte, das tut mir wirklich leid für ihn.

    Endlich mal Verletzung frei und scheinbar wirklich auf dem Weg zur Topform.

    Jetzt darf er in einem halben Jahr wieder von ganz von vorne anfangen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mist.. Schlechte Nachrichten.

    Die einzig positive Nachricht daran konnte evtl sein, das jetzt ein neues Sturmduo mit ishak und illi geboren wird.


    Alles Gute Adam

  • ganz bitter...gute Besserung und schnelle Genesung für unsere Slowaken-Peitsche...hat sich herangekämpft ohne zu maulen und hat sich stets profihaft benommen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Weißt du schon wovon ein Kreuzband reißt?

    Kann auch sein das es schon nen Knacks vorher weghatte. Muss nicht unbedingt was mit falscher Belastungssteuerung zu tun haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich bin mir sicher, dass der Kreuzbandriss nichts mit einer plötzlich immens höheren Belastung zu tun hat.


    Eine falsche Bewegung, ein falsches Abbremsen oder ein blöder Kontakt mit dem Rasen, schon kann man dabei sein.



    Man könnte eventuell überlegen, auf alle Sprinttätigkeiten oder besser auf das ganze Training zu verzichten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Von mir auch alles Gute und werd so schnell wie möglich wieder fit.


    Ich halte ihn zwar als Profifußballer für technisch limitiert, aber er ist ein Kämpfer vor dem Herren und hat sich Spiel für Spiel aufgerieben ohne Ende. Solche Spielertypen brauchst du als Abstiegskandidat auch.

  • solche spieler kannst du auch in liga 2 gebrauchen.

    und noch was: technisch ist der adam mit sicherheit bei weitem ned der schlechteste bei uns.

  • Einfach ein Schicksal des Leistungssports.


    So einfaxh muss man es sehen.

    Persönlich mag ich ihn sehr. Hoffe, dass er sich auch jetzt nicht zurückzieht.


    Er ist vom Spiel her einfach 100% Glubb- Die Interpretation lass ich anderen

  • Exakt. Ich fand es inhaltlich sehr unsinnig, die Verletzung auf falsche Belastungssteuerung zurückzuführen, da sie wohl so wie ich las auf einen Zweikampf zurückzuführen war. Diese Argumentation passte einfach so gut zu Usern mit Unterstrichen, dass mir dieser zugegebenermaßen dumme Kommentar entglitten ist.


    Und ich glaube tatsächlich auch nicht, dass wir zu intensiv trainieren, man hörte ja zuletzt auch, dass es eher bisher an Intensität mangelte und einer Steigerung derselben scheint bei der Mannschaft gut anzukommen.

    Aus gegebenem Anlass möchte ich meinen Kommentar nochmals ins Gedächtnis rufen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!