Adam Zrelak (#11)

  • Und wie passt es da zusammen, dass Spieler wie Valentini in der Hinrunde mit einer ähnlichen Verletzung wie jetzt Monatelang gefehlt haben?

    Ich spreche nur aus einem

    Gefühl heraus mir kommt es nunmal suspekt vor diese Aussagen des Trainers in Kombination mit den in kürzester Zeit geschehenen Verletzungen. Da kommt mir einfach das grübeln wenn man in einem Spiel 3 mal Verletzungsbedingt wechseln muss. Vor allem wenn man vorher rumposaunt man trainiere gut ... auch das ist ganz klar auf das Training zurückzuführen. Dann kommt noch ein gewisses Maß an Disziplinlosigkeit im falll pareira hinzu was man vorher nie beobachten konnte. Ich bin einfach Insgesamt unzufrieden mit der jetzigen Situation.

  • Ich spreche nur aus einem

    Gefühl heraus mir kommt es nunmal suspekt vor diese Aussagen des Trainers in Kombination mit den in kürzester Zeit geschehenen Verletzungen. Da kommt mir einfach das grübeln wenn man in einem Spiel 3 mal Verletzungsbedingt wechseln muss. Vor allem wenn man vorher rumposaunt man trainiere gut ... auch das ist ganz klar auf das Training zurückzuführen. Dann kommt noch ein gewisses Maß an Disziplinlosigkeit im falll pareira hinzu was man vorher nie beobachten konnte. Ich bin einfach Insgesamt unzufrieden mit der jetzigen Situation.

    Unzufriedenheit herrscht überall. Aber zumindest eine Verletzung von Sonntag kann nix mit Training zu tun haben. Kerk hat nen Ellenbogen abbekommen. Verletzungen gab es vorher auch. Margreitter fehlt schon länger zb. Vura hätte auch schon länger Probleme.

  • So leid es mir tut, aber ich glaube es wäre ein Fehler, weiterhin auf Zrelak zu bauen, wenn er wieder fit ist. Er zeigte bei uns zu wenig Durchschlagskraft. Mangelnden Einsatz kann man ihm zwar nicht vorwerfen, aber Stürmer werden nun an Toren gemessen. Noch dazu, hat er bei uns schwerwiegende Verletzungen gehabt

  • ... man sollte meinen, gerade Letzteres sollte sich in der Beurteilung entsprechend mildernd auswirken ...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Auf seine Einsatzminuten gerechnet wird er denk ich absolut im Schnitt liegen im Tor-Vergleich zu bspw. Ishak. Eh abgesehen von der Findungsphase usw.

    Aber gut, eh die Frage ob er wegwill, ob sich ein Abnehmer findet etc. etc.

  • Aber gut, eh die Frage ob er wegwill, ob sich ein Abnehmer findet etc. etc.

    Weder noch.

    Durch seinen Kreuzbandriss werden die Interessenten nicht gerade Schlange stehen.

    Ich bin mir zu 95 Prozent sicher, dass er bleiben wird.

  • Weder noch.

    Durch seinen Kreuzbandriss werden die Interessenten nicht gerade Schlange stehen.

    Ich bin mir zu 95 Prozent sicher, dass er bleiben wird.

    Durch seine Verletzung jedenfalls vorerst mal bis zur Winterpause.

    Hat in der 2.Liga auch nicht viel gerissen und nach so einer schweren Verletzung wird's erstmal auch nicht einfacher.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass wir in der 2. Liga öfter mal mit 2 Spitzen spielen werden und neben einem Stürmer, der auch mal selbst ins 1:1 gehen kann, eröffnen sich für Zrelak (oder Ishak) auch mehr Chancen.

    Zweikampf - und Laufstark war Zrelak jedenfalls.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Durch seine Verletzung jedenfalls vorerst mal bis zur Winterpause.

    Hat in der 2.Liga auch nicht viel gerissen und nach so einer schweren Verletzung wird's erstmal auch nicht einfacher.

    Na ja, zuerst muss der Junge wieder gesund werden.


    Die ersten 42 Tage bezahlt der Verein sein Gehalt weiterhin.

    Danach die VBG (max. 6.400,00 EUR) bis zu 78 Wochen.


    Ich denke, die WP ist noch zu früh.

    Beispiele gibt es genügend (siehe Erras, Lippert oder Badstuber u.v.m).

  • Wenn ich Profi wäre, würde ich mir eine Krankentagegeldversicherung oder eine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall in den Vertrag wünschen. Ich denke dass die Profis nicht auf 6400 Euro herabfallen sondern weitergehend abgesichert sind.

  • Wenn ich Profi wäre, würde ich mir eine Krankentagegeldversicherung oder eine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall in den Vertrag wünschen. Ich denke dass die Profis nicht auf 6400 Euro herabfallen sondern weitergehend abgesichert sind.

    Hier, hallo, ich würde gerne auf 6.400 Euro Krankengeld monatlich herabfallen.

  • Was'n graislicher Artikel. Alter. Hat der Autor ein bisserl viel Prosecco geschlürft bei der Hitz oder was? :tired_face:

    jo, kann man so annehmen. oder dem apö fehlt sonst was. der weiter aktikel über dfb-strafen ist genauso sprachlich ausgefeilt. puhhh...

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • ... und dann läuft es wie eben immer bei längeewierigen Verletzungen: er wird brauchen, bis er wieder seine Topform ran kommen.

    Ich denke vor der Rückrunde wird er uns nicht weiterhelfen können.


    Das ist schon ein echter Jammer mit dem Mann.

    Es ist immer wieder aufgeplatzt, was er für uns wert sein könnte, hätte sein können, wenn er nur länger in Topform bleiben könnte.

    Leider ist er halt mehr verletzt oder am Aufholen wirklich fit.

    Ich schätze im Sommer 2020 werden sich die Wege trennen, aktuell hat er zu wenige Argumente für eine Vertragsverlängerung gesammelt und falls er ab Januar dann doch noch richtig explodiert, werden uns andere ausstechen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!