Tobias Werner (#13)

  • Nun, es geht darum, dass wir in Zukunft solche Spiele nicht mehr verlieren...nur schönreden bringt keine Veränderung..

  • Werner hats zumindest mal gekonnt (im Gegensatz zu anderen in unserem Kader) - was jetzt ist, wir werden es sehen.

    Ich vergleich ihn jedenfalls nicht mit Kerk.

    > Ich hoffe es kommt noch Einer !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • willkommen, tobe!


    hau nei und make GLUBB great championsleague again amoll.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • :lol:


    So lange wird er nicht mehr aktiv sein, bis das mal soweit ist. 10te irgendwann im 22. Jahrhundert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich bin happy, dass das geklappt hat. Habe jetzt ein deutlich besseres Gefühl für die nächten Spiele!!


    Hau rein Tobi!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich weiß nicht so recht.. Erfahrung hat er sicherlich.. Aber als Kerk Ersatz sehe ich ihn irgendwie nicht. Wirtschaftlich gesehen wohl ein guter Transfer /leihe aber skeptisch bin ich dennoch ein wenig.

    Hoffentlich täusche ich mich.

    Jedenfalls herzlich willkommen beim ruhmreichen.

  • Wenn kein weiterer mehr kommt, ist das trotzdem sehr Schade!

    Die Ausfälle / Abgänge wurden nummerisch nicht ersetzt und qualitativ ist das fraglich.

    Sollte Werner an seine Leistungen bei Augsburg anknüpfen, ist er sicher für Zweitligaverhältnisse ein Top Transfer.


    Trotzdem wäre für mich, auch wegen seiner Verletztenhistorie im letzten Jahr, ein zweiter Spieler ein Muss gewesen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich verstehs ehrlich gesagt nicht. Wie kann man nur so einen alten Dackel verpflichten. Der bringt uns keinen Millimeter weiter. Für wen soll den der spielen? Rückfall in alte Baders Zeiten!!! Ich hatte immer gedacht, dass der Köllner etwas mehr Durchblick hat (wenn einer, dann wärs der Anto Grigic gewesen). Aber diese Verpflichtung ist wohl das allerletzte. Da wird wieder unnötig Geld verbrannt. Hoch lebe Hlousek!!! Der Club ist halt an Depp!!!

    Respektlos und voll unbelegter Behauptungen! Solche Beiträge sind nichts anderes als Stimmungsmache und Mist!


    Herzlich Willkommen Tobias!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ich weiß nicht was manche erwarten.

    Kurz vor dem Ende des Transferfensters, als Verein ohne Kohle.

    Welche Auswahl bleibt denn noch? Wenn ich Ersatzspieler in Liga 1 wäre, welche Motivation hätte ich denn in so einer Situation zu uns zu wollen?

    Klar ist die Tabelle nur eine Momentaufnahme und nach drei Spieltagen nicht sehr aussagekräftig,

    aber wir sind 7. und müssen nochmal suchen weil ein Leistungsträger verletzt ist.


    Glaube nicht dass es jetzt die mega Auswahl gegeben hat.

    Es war wahrscheinlich die Entscheidung: Werner oder gar keinen mehr holen.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Ich hätte schon gerne noch einen jungen Spieler für die Außenbahn gehabt.


    Aber wir haben jetzt 25 Feldspieler im Kader, das muß andererseits schon reichen.


    Und dann war auch die Entscheidung, mit Werner auf einen erfahrenen Neuzugang zu setzen, grundsätzlich richtig.


    Falls sich einer aus der Zweiten aufdrängt, hätten wir wohl noch ein Plätzchen für den frei.

  • Passt scho.

    Er ist übrigens gerade erst 32 geworden. Robben, Ribery und auch CR7 sind ein Stück weit älter. Die alten Deppen spielen immer noch :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Willkommen! Schön das wir für solche Spieler wieder attraktiv sind. Wäre vor einem Jahr wohl aussichtslos gewesen Spieler aus dieser Kategorie zu verpflichten (auch wenn uns Stuttgart beim Gehalt wohl "aushilft")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!