9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld (vor dem Spiel)

  • Also mich wunderts nicht:

    "Die weitere Entwicklung ab Samstag ist noch unsicher."

    Der wetterochs soll sich halt mal festlegen...

    Dann kann ich ja nochmal im KollegInnen-Kreis rumfragen, gegen Bochum warense ganz angetan...

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

    2 Mal editiert, zuletzt von wackeln ()

  • Also mich wunderts nicht:

    "Die weitere Entwicklung ab Samstag ist noch unsicher."

    Der Wetterochs soll sich halt mal festlegen...

    Dann kann ich ja nochmal im KollegInnen-Kreis rumfragen, gegen Bochum warense ganz angetan...

    :bussi:

  • Ganz ganz wenige Karten bisher verkauft auf geht's Arsch hoch


    Leer gespielt ist das Stadion schneller, als es wieder zu füllen. Aber es wurde hier ja auch alles schön geredet, Ferien usw. Wird wohl dauern, bis wieder mehr kommen. Ist natürlich schade, aber wohl das Ergebnis der letzten Jahre.

  • 413 Karten seit Gestern Abend um die Zeit. Gibt aktuell sogar paar Restkarten in Block 7,9

    Noch im Verkauf sind 8900 ca ohne Block 8 Karten.

    Echt schade

  • Der gemeine Fan traut dem Braten nicht...

    erst recht nicht der pessimistische Franke, der rechnet mit einer Pleite. Kann ja ned so weidergehn

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

    Einmal editiert, zuletzt von cinico ()

  • Ich gebe dir recht damit, dass das ein verdammt schweres Spiel wird und Bielefeld eine sehr unangenehme Mannschaft ist.

    Welle des Erfolgs würde ich das bei denen aber nicht mehr nennen, die letzten fünf Spiele haben sie eine Bilanz von 1-2-2.

    das sehe ich ganz genauso, um ned zu sagen eine richtige knacknuss.

  • 413 Karten seit Gestern Abend um die Zeit. Gibt aktuell sogar paar Restkarten in Block 7,9

    Noch im Verkauf sind 8900 ca ohne Block 8 Karten.

    Echt schade

    Die 8900 sind ohne Gästebereich?


    Würde die Tageskarten jetzt vielleicht nicht ganz unterschätzen: einige holen sich wohl imVorcerkauf keine Tickets, frei nach dem Motto: beim Glubb is eh genug frei....

  • Wenn noch 8.900 verfügbar, ohne Gästeblock, heißt, dass knapp 26.000 verkauft sind? Wäre ja zum jetztigen Zeitpunkt nicht mal so übel, allerdings glaube ich da nicht ganz dran, dass es aktuell wirklich so viele sind.


    Aus Bielefeld dürften auch höchstens 700-800 zu erwarten sein.

  • Das sollte UNs Warnung genug sein:


    Heute-abend-schoen-Fussball.jpg


    Es wird schmutzig und hart.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die 8900 Westen ohne Gäste. Sollten sie nur ca 800-900 dabei haben, sind von dort ja auch ca 3500-4000 frei.

    Zusammen mit die 8900 komme ich auf ca 22000-23000 bis jetzt. Und nach mehr sieht es nach Auslastung im Moment auch nicht aus.

    Verfolge das ziemlich genau.

    Gibt ja sogar noch Stehplatz

  • Ich denke es wird bis zum Frühjahr dauern, bis man wieder einen deutlichen Anstieg spürt. Sollten wir bis dahin noch im Aufstiegsrennen sein, dürfte es mal wieder etwas voller werden. Ist aber normal. Zuschauerzahlen entwickeln sich immer nachgelagert, auch bei anderen Vereinen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich denke es wird bis zum Frühjahr dauern, bis man wieder einen deutlichen Anstieg spürt. Sollten wir bis dahin noch im Aufstiegsrennen sein, dürfte es mal wieder etwas voller werden. Ist aber normal. Zuschauerzahlen entwickeln sich immer nachgelagert, auch bei anderen Vereinen.

    zumal es im Winter nicht allen gefällt bei lauschigen 0 Grad im kalten Stadion auszuharren

  • zumal es im Winter nicht allen gefällt bei lauschigen 0 Grad im kalten Stadion auszuharren

    Am Samstag sollen 21 Grad werden, perfektes Fussballwetter.

    Passt aber wahrscheinlich auch nicht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Am Samstag sollen 21 Grad werden, perfektes Fussballwetter.

    Passt aber wahrscheinlich auch nicht.

    Meine Übergangskleidung ist in der Wäsche. :heul:

    Aber vielleicht komm ich trotzdem. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Meine Übergangskleidung ist in der Wäsche. :heul:

    Aber vielleicht komm ich trotzdem. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ob man Sonnencreme oder Regenschirm mitnehmen muss, könnte auch einigen die Stimmung verhageln.

    Dazu die billigen Mittagsgerichte beim XXLutz, die die Anfahrt um zwei Minuten verlängern könnten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!