Daniell Westgate (Pressesprecher)

  • Der Clubi kennt zwar weder Namen noch Strukturen noch Aufgaben noch Arbeitsergebnisse noch Vorgaben oder Ähnliches, aber er weiß, daß es überflüssige Pfeifen sind. Das ist praktisch die betriebswirtschaftliche Variante von übers Wasser laufen können, pures Genie.

  • Glaub, er hat das ganz anders gemeint…

    Jedoch, ich zB könnte mir dieses Eventmanagement gans gut vorstellen.

    Hätte da auch schon eine lustige Truppe an der Hand, die ich sofort verpflichten würde als Berater!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Clubi kennt zwar weder Namen noch Strukturen noch Aufgaben noch Arbeitsergebnisse noch Vorgaben oder Ähnliches, aber er weiß, daß es überflüssige Pfeifen sind. Das ist praktisch die betriebswirtschaftliche Variante von übers Wasser laufen können, pures Genie.

    ich glaub wenn Clubi das Ironieschild verwendet hätte...... Ihr wärt nicht weit weg voneinander.

  • Ich seh das wie Veteran und hacklberry. Keine Ahnung wie die Aufgaben der jeweiligen Stellen sind und ob dieser Verwaltungsapparat gerechtfertigt ist oder entschlackt werden müsste. Von daher kann ich mir kein Urteil erlauben.

    Eine professionelle Bewertung durch eine Unternehmensberatung oder Ähnlichem würde mich aber auch interessieren.

  • Genau das wäre doch auch die Aufgabe vom Aufsichtsrat, den jährlichen Haushalt zu überwachen?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Der Clubi kennt zwar weder Namen noch Strukturen noch Aufgaben noch Arbeitsergebnisse noch Vorgaben oder Ähnliches, aber er weiß, daß es überflüssige Pfeifen sind. Das ist praktisch die betriebswirtschaftliche Variante von übers Wasser laufen können, pures Genie.

    Unternehmergeist! :smiling_face_with_halo:

  • Der Clubi kennt zwar weder Namen noch Strukturen noch Aufgaben noch Arbeitsergebnisse noch Vorgaben oder Ähnliches, aber er weiß, daß es überflüssige Pfeifen sind. Das ist praktisch die betriebswirtschaftliche Variante von übers Wasser laufen können, pures Genie.

    Von Dir hätte ich doch ein wenig mehr erwartet!

    Kann Dich aber gerne zukünftig vorab informieren, was ich schreibe und wie ich dies meine.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Clubi kennt zwar weder Namen noch Strukturen noch Aufgaben noch Arbeitsergebnisse noch Vorgaben oder Ähnliches, aber er weiß, daß es überflüssige Pfeifen sind. Das ist praktisch die betriebswirtschaftliche Variante von übers Wasser laufen können, pures Genie.

    Von Dir hätte ich doch ein wenig mehr erwartet!

    Kann Dich aber gerne zukünftig vorab informieren, was ich schreibe und wie ich dies meine.

    Da brauchst jetzt nichts hineigeheimnissen, der Beitrag ist Gelaber und damit hab ichs noch sehr freundlich ausgedrückt. Aber deine Vorfreude auf den Untergang des Vereins ist eventuell etwas verfrüht.

  • Wir sollten zwingend tabularasa machen am Ende der Saison.

    Für die ganzen überflüssigen Pfeifen im Verein sollte eine Handvoll Freigeister aus dem Glubbforum, dem NN-Forum und aus Facebook genügen, die machen das nebenher und behalten trotzdem noch Zeit um uns mit ihren Weißheiten zu erfreuen.

    Irgendwie freue ich mich fast auf den Untergang, vielleicht trennt sich dann die Spreu vom Weizen!

    Findest du es nicht auch etwas viel was wir da aufgebaut haben?

    Du schreibst selbst Du kennst Dich nicht aus, bewertest es aber als zu viel.

    Ich würde mir dieses Urteil nicht erlauben, da es keiner von uns bewerten kann.

    Im Moment wird aber der Verein, und dies beziehe ich jetzt nicht auf dich, sowieso von allen Seiten in der Luft zerrissen.

    Denn es ist ja klar, läuft es sportlich nicht muss automatisch alles andere auch Scheisse sein.

    Wie gesagt, man mag eigentlich kaum mehr hier reinschauen, denn objektiv sieht hier derzeit kaum noch jemand was.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Naja, finanziell sieht auch düster aus, es ist eben mitnichten nur sportlich etwas im Argen. :man_shrugging:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ok, scheinbar habt ihr alle schon Zahlen die mir noch nicht vorliegen. Zumindest kennt ihr wohl die Bedingungen und Auflagen im Detail.

    Ich würde halt trotzdem erstmal abwarten, bevor man den Abgesang einläutet.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Von Dir hätte ich doch ein wenig mehr erwartet!

    Kann Dich aber gerne zukünftig vorab informieren, was ich schreibe und wie ich dies meine.

    Da brauchst jetzt nichts hineigeheimnissen, der Beitrag ist Gelaber und damit hab ichs noch sehr freundlich ausgedrückt. Aber deine Vorfreude auf den Untergang des Vereins ist eventuell etwas verfrüht.

    Ich lese hier seit Tagen fast ausschließlich nur noch Gelaber und das habe ich jetzt freundlich ausgedrückt.

    Ansonsten gibts nichts mehr zu sagen, hast es von Anfang an eh nicht begriffen um was es ging.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich stelle fest, das Hecking auf sportlicher Ebene spart oder sparen muss. Man erkennt das daran das der Etat für die Profis seit Palikuca ständig sinkt.

    Der Gemischtwarenladen mit (unter anderem) den Verwaltungskosten erweckt auf den ersten Blick nicht den Eindruck als ob hier die große Sparschraube gedreht wird.

    Der Posten wird auch nicht diskutiert. Weder auf der MV noch seitens der Journalisten.

    Man darf aber in Zeiten wo uns 100k gut tun, schon die Frage stellen ob alles notwendig ist. Deine Darstellung, das jetzt überall nach Scheiße gewühlt wird, ist eine sehr eigenwillige Interpretation.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das der Etat stetig sinkt ist jetzt nicht wirklich überraschend, Corona und die fallenden Fernsehgelder dürften da viel erklären.

    Ob der erste Blick hier genügt um sich einen Eindruck zu verschaffen, was die Sparschraube betrifft, halte ich für fraglich.

    Natürlich darf man alles hinterfragen.

    Ich finde es aber echt mittlerweile nicht mehr lustig, wenn selbst Dinge wie die Eigenvermarktung, die nahezu jeder vor einem Jahr gefeiert hat, jetzt angeprangert wird, weil 7 Jahre weiter der Depp von S5 zu sein, dann doch besser gewesen wäre.

    Wie gesagt, ein wenig differenzieren wäre schön, im Moment aber wohl illusorisch zu erwarten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • och. der blick auf ähnlich gestrickte fussballunternehmen könnt scho an groben anhaltspunkt geben, ob wir da mitschwimmen, oder im oberen oder unteren bereich anzusiedeln sind.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Naja, finanziell sieht auch düster aus, es ist eben mitnichten nur sportlich etwas im Argen. :man_shrugging:

    Ok, scheinbar habt ihr alle schon Zahlen die mir noch nicht vorliegen. Zumindest kennt ihr wohl die Bedingungen und Auflagen im Detail.

    Ich würde halt trotzdem erstmal abwarten, bevor man den Abgesang einläutet.

    Allein das wir die Lizenz (wieder) nur unter Bedingungen und Auflagen bekommen ist schon ein recht deutliches Zeichen dafür das eben net alles ganz so toll ist.

    Und wenn ich das jetzt richtig verstanden hab sind momentan zwei Vereine irgendwie hart an der Grenze, wir und die Tante Hertha.

    Auch das spricht nicht dafür das schon alles passen wird.

    Und was willst immer mit deim Abgesang?

    Wird scho irgendwie weitergehen, mei Hoffen das man endlich mal langfristig seriös bleibt und arbeitet scheint aber leider schon wieder a Luftschloss gewesen zu sein.

  • och. der blick auf ähnlich gestrickte fussballunternehmen könnt scho an groben anhaltspunkt geben, ob wir da mitschwimmen, oder im oberen oder unteren bereich anzusiedeln sind.

    Eigentlich müssten wir oben schwimmen.

    Weil laut vielen simmer eben Shice und die...

    schwimmt bekanntlich immer oben! :old:

    Hab gelesen, dass liegt daran, wenn zu viele Luftblasen/Gase darin gebunden sind.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das mit dem differenzieren bekommst du ja immer am besten hin.

    Erklärst du uns gleich auch wieder dass alles super läuft, in dem du von deiner Firma auf den FCN abstrahierst?

  • Ich habe nirgendwo behauptet das alles toll ist. So lange ich aber nicht weiß wie die Bedingungen und Auflagen aussehen und wie schwer diese zu erfüllen sind, tue ich mich halt schwer mit dem beurteilen.

    Aber klar, der Verein wird momentan medial in seine Einzelteile zerlegt und ein Großteil der besten Fans der Welt springt darauf an.

    Da darf kein Stein mehr auf dem anderen bleiben, läuft es sportlich schlecht muss natürlich auch alles andere, ob Eigenvermarktung, CSR, Stadion, die Damen oder was auch sonst, muss natürlich gleich mit in Frage gestellt werden.

    Wenigstens die nächsten 1-2 Wochen mal die Füße stillhalten und die Kräfte zu bündeln würde ich jetzt als sinnvoller ansehen, wie den kompletten Verein in dieser Phase selbst zu zerlegen.

    Aber gut, was erwarte ich, war nie anders und wird nie anders werden.

    Der 150igste Neuanfang steht vor der Tür, und wie die Erfahrung zeigt, geholfen hat uns dies doch immer.

    Auf in die Zukunft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!