Federico Palacios (#21)

  • Weil?

    Er hat doch völlig recht.

    Überhaupt nicht. Das fand ich schon bei der Mertesacker Diskussion schwachsinnig. Nur weil ich mehr Geld verdiene, bin ich nicht weniger Mensch. Pfeifen mag jetzt nicht soo schlimm sein, mich stört jedoch einfach die Assoziation: der verdient viel Geld, der muss das aushalten können.

  • Ja mei. Wenn ich zahl erwart ich auch eine gewisse Leistung.

    Wenn ich die net bekomm beschwer ich mich drüber.

    Also is die Assoziation net, er verdient mehr also muss ers aushalten können. Sondern es gehört schlicht zu seinem Job dazu und dafür wird er ja bezahlt.

    Und im Vergleich zu anderen die ebenfalls mit viel Kritik im Job leben müssen ist er sogar höchstselbst einer der Hauptverantwortlichen für die Kritik.


    Solang die Beschwerde sich im Rahmen hält sehe ich da keinen Grund zum betroffen sein.


    Und wie schon gefragt wurde.

    Wie genau soll ich denn Mannschaft und Vereinsführung anzeigen das ich nicht zufrieden bin?


    Der Weg von 2014, also diese Liebe nicht bereuend absolut kritiklos und jubelnd in den Untergang zu hupfen war da irgendwie nicht ganz so segensreich für den Verein.


    Und um das ganze mal zu relativieren.

    Wir spielen gegen einen direkten Kandidaten, sehen kein Land und verkacken erneut ein Heimspiel ohne das der Gegner auch nur im Ansatz weiß warum sie Punkte mitnehmen. Es ist das vierte Spiel in Folge ohne eigenes Tor und das elfte Ligaspiel in Folge ohne Sieg und da rühren sich zum ersten mal Unmutsbekundungen im Stadion.

    Ja da muss man als Spieler schon mal die moralische auspacken und auf die Zuschauer zeigen.

  • Überhaupt nicht. Das fand ich schon bei der Mertesacker Diskussion schwachsinnig. Nur weil ich mehr Geld verdiene, bin ich nicht weniger Mensch. Pfeifen mag jetzt nicht soo schlimm sein, mich stört jedoch einfach die Assoziation: der verdient viel Geld, der muss das aushalten können.

    Und wie ist das wenn Du in der freien Wirtschaft eine Führungsposition hast? Da wirst Du genauso kritisiert wenn Du Deine Leistung nicht bringst. Diese Profis haben das Privileg vor tausenden von Zuschauern dafür zu spielen und diese geben dafür teilweise einen sehr hohen Anteil des vorhandenen Einkommens aus. Wenn ich nur sehe was ich da die letzten 40 Jahre ausgegeben habe um den Verein überall zu unterstützen....und ja, da waren auch Zeiten dabei da wurde weitaus früher gepfiffen und die Mannschaft mal am Valznerweiher zur Rede gestellt von den Fans nach der Rückkehr aus Ulm. Auf der anderen Seite werden sie auch vergöttert wenn sie mal was erreichen.....Ihr seht...jeder Job...und was anderes ist es nicht....hat immer 2 Seiten :winking_face:

  • so eine Aktionärsversammlung ist nichts für Weicheier :winking_face_with_tongue:

    Wir haben halt 17 Mal im Jahr und unsere hochbezahlten Entertainer erwarten trotz mangelnder künstlerischer und sportlicher Leistung bei erheblichem Unterhaltungsdefizit dennoch dauerhaften frenetischen Beifall und da capo Rufe....


    Sollen Sie auf der PS4 im Anfänger Modus spielen da gewinnen sie sicher und die Fans jubeln

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ok, das Publikum hat bezahlt. Für eigene Kinder zahlst du auch saftig, und jetzt überleg bitte jeder selbst: Werden sie bessere Fußballspieler, wenn du sie für Fehler auspfeifst, oder wenn du sie anfeuerst???

    Und nur weil man Eintritt zahlt, gelten Grundsätze der Leistungspsychologie im MMS nicht mehr?

  • Das reicht einfach nicht für die Bundesliga. Körperlich zu schwach. Tritt kaum in Erscheinung und das als Mittelfeldspieler.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • War ja auch in der zweiten Liga kein Gewinn, freilich reicht es dann nicht für die erste Liga. Auch wenn er heute weitestgehend abgemeldet war, spielt er wesentlich weniger schlecht als erwartet und am Ball kann er an sich auch was.

    Aber körperlich, taktisch und in Sachen Tempo spielt er zwei Klassen über seinem Niwo.

  • Der kann noch was werden, sehr ballsicher, hat eine gute Übersicht und haut sich voll rein. Er spielt auf einer Position die er nie vorher gespielt hat, daher muss er sich da erst dran gewöhnen. Kann mir vorstellen das er in Liga 2 sehr wichtig werden kann.

  • Ein Spieler, der alles gibt und bestimmt kein Stinkstiefel ist.

    Eindeutig aber in der Bundesliga, wie fast alle von uns, ein Lehrling.

  • Stimmt! Kein Stinkstiefel und sicher auch keiner der sich nicht bemüht...


    ...aber halt leider meilenweit von Bundesligaqualität entfernt!

  • Bemüht.

    Aber mehr beim besten Willen nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • War heute leider der schwächste Spieler. Verstehe aber auch den Trainer nicht, dass er das nicht sieht und reagiert. Erstens muss man das Heimspiel gegen Bremen gewinnen und zweitens auch reagieren, wenn eine Idee (Palacios) nicht funktioniert. Warum bringt er da nicht Ishak früher? Da hätte man 2 echte Spitzen gehabt und Pereira (der heute ein gutes Spiel gemacht hat) wäre ins Zentrum gerückt. Defensiv war Palacios ja auch keine Hilfe. Er gewinnt keinen einzigen Zweikampf und beim Gegentor sah er zweimal schlecht aus, erst hat er die gute Konterchance mit einem wiederholten Fehlpass versemmelt und dann hinten seinen Mann ziehen lassen.

    Er war heute sehr schwach, kann auch passsieren, aber dann muss der Trainer eben darauf reagieren, zumal auch noch Kubo eine Alternative gewesen wäre. Kerk war und ist für mich keine. Aber natürlich brachte Köllner dann genau den.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!