Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Was hat der DFB mit dem KSC?

    Letzte Woche 2 zweifelhafte Elfmeter und heute ein irregulärer Treffer

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was hat der DFB mit dem KSC?

    Letzte Woche 2 zweifelhafte Elfmeter und heute ein irregulärer Treffer

    Spielt doch überhaupt keine Rolle. Selbst wenn der KSC fünf Abseitstore bekommen hätte, so hat doch unsere Mannschaft wieder und wieder versagt. Genauso auch heute wieder. Keiner ist gerannt als würde es um alles gehen, nach der Führung setzt man wieder nicht nach, der Gegner zeigt mehr Engagement als der Club und wie immer kassiert man irgendwann ein Tor. Das alles hätte noch gereicht, wenn man nicht eine Woche vorher sich noch zuhause 6:0 abschlachten lässt, widerstandslos, und damit das Torverhältnis auch noch versaut. Alles was eine CLubmannschaft falsch machen kann, macht sie auch falsch. Und dies seit Jahren, das ist die traurige Wahrheit und da sollte man sich für die Zukunft mal Gedanken machen bzgl. der Personalplanungen in allen Bereichen.

    Die werden auch in der Relegation versagen, selbst wenns noch ein Vorteil sein könnte, dass ohne Zuschauer gespielt wird.

  • Herzlichen Glückwunsch nach Karlsruhe zum VERDIENTEN!!! Klassenerhalt!


    Spirit over Skills, das war schon immer so und wird auch in der Relegation so sein.

    Nicht umsonst sind 60 und Ingolstadt vor uns schon den selben Weg gegangen. Uns wird es nicht anders ergehen.


    Das war’s dann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was hat der DFB mit dem KSC?

    Letzte Woche 2 zweifelhafte Elfmeter und heute ein irregulärer Treffer


    Ist doch völlig wurscht. Wir gewinnen aus den letzten drölfzig Spielen gerade mal eins und erwarten dann den Klassenerhalt. Der Witz ist, dass das sogar aufgegangen wäre, hätte man sich gegen Stuttgart nicht so abschlachten lassen. Aber auch das haben wir versaut. Alter, so sprach- und fassungslos war ich schon lange nicht mehr. Was für eine Lachnummer.

  • Die individuell im Vergleich zur 3.Liga eher hochklassig besetzten Teams in der Rele mussten runter (Ingolstadt, 1860, Bielefeld). 8 von 11 Spielen gewann der Drittligist. . Vom Kampfgeist eines Aues oder Dresden (gefühlt im anderen Jahrhundert) ist der Trümmerhaufen SO weit WEG.

  • Was hat der DFB mit dem KSC?

    Letzte Woche 2 zweifelhafte Elfmeter und heute ein irregulärer Treffer

    wir haben einen zweifelhaften Punkt ergaunert in Kiel


    Karlsruhe hat den Klassenerhalt völlig verdient

  • Schade drum. Fast richtig gelegen. Nur leider einen Punkt zu wenig für den KSC einkalkuliert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Will unsere Luschen überhaupt nicht verteidigen aber der Elfer für den KSC ist schon kreativ gepfiffen.

    Da haben Sie vielleicht Glück gehabt.

    Aber wie sagt man? Glück muss man sich erarbeiten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Will unsere Luschen überhaupt nicht verteidigen aber der Elfer für den KSC ist schon kreativ gepfiffen.

    Da haben Sie vielleicht Glück gehabt.

    Aber wie sagt man? Glück muss man sich erarbeiten.

    Logo. Hab es nur gerade erst gesehen und fand den Pfiff schon sehr sonderbar.

    Schuld sind aber wir allein.

  • Will unsere Luschen überhaupt nicht verteidigen aber der Elfer für den KSC ist schon kreativ gepfiffen.

    Da haben Sie vielleicht Glück gehabt.

    Aber wie sagt man? Glück muss man sich erarbeiten.

    Das 1:1 war auch sehr diskutabel. Und Glück erarbeiten gilt nur für die anderen. Wenn wir Glück haben dann wird das als nur Glück abgetan (Siehe Spiel in Wiesbaden, da war hier ja der übereinstimmende Tenor, dass wir Glück hatten, dass die ihre Chancen nicht nutzen). Komischerweise hat da niemand geschrieben, dass man sich das Glück erarbeiten muss.

  • Da haben Sie vielleicht Glück gehabt.

    Aber wie sagt man? Glück muss man sich erarbeiten.

    Das 1:1 war auch sehr diskutabel. Und Glück erarbeiten gilt nur für die anderen. Wenn wir Glück haben dann wird das als nur Glück abgetan (Siehe Spiel in Wiesbaden, da war hier ja der übereinstimmende Tenor, dass wir Glück hatten, dass die ihre Chancen nicht nutzen). Komischerweise hat da niemand geschrieben, dass man sich das Glück erarbeiten muss.

    Ich will jetzt nicht von Gerechtigkeit im Fußball anfangen.

    Gegen Wehen haben wir letztlich überaus verdient gewonnen.


    Wenn ein KSC, der individuell sicher schwächer besetzt ist als wir, sich nach einem 0:3 gegen Bielefeld nicht hängen lässt und das Spiel nicht verloren gibt, dann verdient das Respekt. Selbst wenn der Ausgleich am Ende fragwürdig ist.

    Was haben dagegen wir gegen den VfB gemacht?

    Und wenn ein KSC in Fürth nach einem frühen Rückstand auf Sieg spielt wie dir Irren und Chance um Chance kreiert, dann kann es halt passieren, dass sie zweifelhafte Tore erzielen.

    Wenn wir dagegen nach einer frühen Führung in Kiel wie das Karnickel vor der Schlange warten, kann das eben nicht passieren. Bis kurz vor Schluss haben wir auch nach dem Ausgleich kaum mehr Chancen erspielt.


    Ja, der KSC hatte Glück. Aber er hat seinem Glück eben auch auf die Sprünge geholfen.

    Wir nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gab mal Zeiten da musste man sich über nicht gegebene 11er, oder vom VAR abgepfiffene Tore aufregen. Seit Keller alles Geschichte. :face_with_rolling_eyes:

    Trainingsinhalte? ... "Gebt dem Gegner einfach den Ball und falls ihr ihn doch mal habt, haut ihn einfach vor und dann weiter wie oben"

    Eigentlich scho bisl lächerlich, dass die Darbietungen dieser Ballvergewaltigung noch so fürstlich entlohnt wird, selbst in Corona-Zeiten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Da haben Sie vielleicht Glück gehabt.

    Aber wie sagt man? Glück muss man sich erarbeiten.

    Logo. Hab es nur gerade erst gesehen und fand den Pfiff schon sehr sonderbar.

    Schuld sind aber wir allein.

    Stimmt. Selbst ein 0:3 gegen den VfB hätte gereicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!