Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Unser Problem, ist unsere geballte Harmlosigkeit. Offensiv sind wir nicht zweitligatauglich.

    Wir brauchen noch einen dreckigen 1:0 Sieg und ein eckliges 0:0 dann sollte es reichen. Ansonsten müssten wir hoffen, das die Konkurrenz nicht so punktet.

    Wir steuern von den Zahlen auf die schlechteste Zweitligasaison unserer Geschichte zu. Hoffen wir das wir dennoch übern Strich kommen. Stolz darf darauf niemand sein.

    wir haben auch defensiv probleme. s. standards, s. ballverluste, s. gegenpressing die entscheidenden zweikämpfe zu holen ...

  • Ich würde gerne noch die Teebeutel überholen. Nur wie, ist die Frage.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wir haben den Abstieg verdient!

    wenn man von der ausrichtung her den stopfer unter weinzierl in betracht zieht, jetzt nassforsch dreist auf ballbesitzfußball geht und zwar so, dass man sich nach eigentlich sehr ordentlichem beginn auswärts divers naiv auskontern läßt ...

    nun ja, dann ist das ncht nur optimistisch naiv, sondern absolut planlos. wäre das spiel heute noch ein paar min gegangen, dann wäre das eine noch saftigere geworden ...

    mir ist angst und bange.

    hoffentlich geht das iwie gut.

  • Magdeburg haben heute den HSV eingetütet und heimgeschickt, da ist nicht viel zu holen. In Paderborn auch nicht. Und Rostock wird kämpfen bis zum Umfallen. Von daher wärs nicht schlecht gegen Lautern zu gewinnen, sonst wirds unangenehm.

  • wir haben auch defensiv probleme. s. standards, s. ballverluste, s. gegenpressing die entscheidenden zweikämpfe zu holen ...

    Uns fehlt es da sicher an Konstanz, aber im Ligavergleich sind wir da eher ein normaler Zweitligist. Unser Aufbauspiel ist aber eine Katastrophe, das nimmt uns jegliche offensive Wucht und bringt regelmäßig damit auch unsere defensive in Schwierigkeiten.

    Die meisten Siege von uns waren darüber hinaus sogar zu Null. Deswegen muss man die defensiven und offensiven Themen schon anders gewichten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich sehe echt noch maximal ne Chance gegen lustlose Lauterer zu Hause.

    Wenn die mit 5000 Fans kommen, darf man hoffen dass deren Mannschaft sich nicht anstecken lässt.

  • Mir wirds Himmel Angst bei dem Restprogramm

    Also ich denke, dass man mit zwei Aufsteigern und einen akut abstiegsgefährdeten Verein schon noch ein gutes Restprogramm hat. Eventuell ist das Spiel für Paderborn (und uns) dann auch nur noch eins für die goldene Ananas.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Heute Sieg Sandhausen oder zumindest ein Remis wäre extrem wichtig.


    Nächste Woche dann Sieg vom HSV gegen Paderborn, damit die Saison für Paderborn quasi beendet ist. Da Heidenheim 4 Punkte Vorsprung hat, ist ein HSV-Sieg auch ein vertretbarer Wunsch finde ich. Für Lautern, Magdeburg und Paderborn würden es dann goldene Ananasspiele gegen uns werden. Das kann noch ganz entscheidend werden.


    Ich hab einfach null Bock auf ein Nervenkitzel-Endspiel gegen Rostock oder Paderborn. Gegen Lautern und Magdeburg 4 bis 6 Punkte holen und das Ding ist durch.

  • Mir wirds Himmel Angst bei dem Restprogramm

    Also ich denke, dass man mit zwei Aufsteigern und einen akut abstiegsgefährdeten Verein schon noch ein gutes Restprogramm hat. Eventuell ist das Spiel für Paderborn (und uns) dann auch nur noch eins für die goldene Ananas.

    Jo wenn's für beide darum geht dann OK.

    Wenn's nur für Paderborn um die besagte Ananas geht dann weiß ich etz schon wie das ausgeht.

  • Immer diese ganze Rechnerei. Was ist aus uns geworden wenn man jede Woche hoffen muss dass die Konkurrenz patzt ?

    Das ist nicht mein Anspruch beim Club. Die sollen gefälligst so spielen dass sie grundsätzlich die Punkte selbst holen.

    Das hat jetzt nichts mit einer überzogenen Erwartungshaltung zu tun. Aber mehr als Abstiegskampf erwarte ich von meinem " Club " schon ( noch ).

  • Heute Sieg Sandhausen oder zumindest ein Remis wäre extrem wichtig.


    Nächste Woche dann Sieg vom HSV gegen Paderborn, damit die Saison für Paderborn quasi beendet ist. Da Heidenheim 4 Punkte Vorsprung hat, ist ein HSV-Sieg auch ein vertretbarer Wunsch finde ich. Für Lautern, Magdeburg und Paderborn würden es dann goldene Ananasspiele gegen uns werden. Das kann noch ganz entscheidend werden.


    Ich hab einfach null Bock auf ein Nervenkitzel-Endspiel gegen Rostock oder Paderborn. Gegen Lautern und Magdeburg 4 bis 6 Punkte holen und das Ding ist durch.

    gegen Magdeburg holen wir im Leben nicht einen einzigen Punkt

    Ceka, Atik, Kwarteng zerlegen unsere Tussneldas

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Immer diese ganze Rechnerei. Was ist aus uns geworden wenn man jede Woche hoffen muss dass die Konkurrenz patzt ?

    Das ist nicht mein Anspruch beim Club. Die sollen gefälligst so spielen dass sie grundsätzlich die Punkte selbst holen.

    Das hat jetzt nichts mit einer überzogenen Erwartungshaltung zu tun. Aber mehr als Abstiegskampf erwarte ich von meinem " Club " schon ( noch ).

    Grundsätzlich schon, aber mehr kann man diese Saison nicht erwarten.


    Aber was heißt diese Saison - der Spaß zieht sich ja seit Jahren so.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Heute bitte Sieg Sandhausen, nächste Woche wirds dann richtig wild, da spielt dann Rostock gegen Regensburg, Bielefeld gegen Fürth und Braunschweig gegen Sandhausen. Da MÜSSEN wir gewinnen, der Spieltag könnte tatsächlich richtig bitter für uns enden. Im schlimmsten Fall bei ner Niederlage 15. mit einem Punkt zur Relegation. Und dann nach Magdeburg, viel Spaß!

  • Wenn man jetzt schon wieder hoffen muss was Sandhausen, Regensburg und Magdeburg machen :rolling_on_the_floor_laughing:


    Wenn diese Lutschertruppe nicht in der Lage ist genügend Punkte für Platz 15 zu holen, dann sollens bitte absteigen.

    Dieser Dreck und dieses Gewürge mit diesen "Profis" ist jetzt schon unerträglich anzusehen. Anscheinend begreift man nicht, dass es um die knallharte Existenz geht. Wenn ich dieses Blödgelaber schon wieder höre, die anderen werden jetzt nicht alle punkten. :schaem: Dass die letzten 4 Spieltage alle unmöglichen Sachen passieren können, hat man ja seit 1994 oft genug selber erlebt. Wenn man zu blöd ist mit diesen Möglichkeiten in der Liga zu bleiben, dann ist es halt so.


    Ob sich dann Sponsoren finden, die diesen Rotz in der dritten Liga mitgehen, wird man sehen.


    Regionalliga auf Bolzplätzen gegen Dorfvereine wie Vilzing, Buchbach oder Aubstadt werden die wenigsten mitmachen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Bedenklich und auch mal wieder ziemlich desillusioniert gestern.


    Nicht, weil der Auftritt schlecht war, das war er nicht.

    Insbesondere in der ersten Halbzeit waren wir bissig, engagiert, mutig, willig, zum Teil auch mit Esprit.


    Aber wir haben völlig verdient verloren, weil man bei allem Positiven leider auch gesehen hat, dass es vorne und hinten qualitativ einfach nicht reicht.

    Und zwar nicht mal gegen die eher mäßigen Mannschaften aus der Liga.


    Wenn wir Spiele gewinnen wollen, müssen wir erstens immer alles reinhauen und zweitens müssen die entscheidenden Kleinigkeiten einfach für uns laufen, da brauchen wir immer auch eine Portion Glück.

    Gegen Düsseldorf hatten wir das, gestern hatten wir es nicht.


    Gestern Abend hat sich mir der Eindruck aufgedrängt, dass wir es wider Erwarten doch nicht im Tank haben, aus eigener Kraft für klare Verhältnisse zu sorgen.


    Wir werden Schützenhilfe und Glück brauchen, leider.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schön, dass du wieder da bist!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!