Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Wie hier einige die Realität nicht wahrhaben wollen, nur, weil sie Angst haben, dass viele ihrer Standpunkte der letzten Monate nicht stimmen und das durch Sarkasmus kaschieren wollen.


    Hoffentlich ist Hecking nicht so!

    Kumpel brems ermool erweng!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wie hier einige die Realität nicht wahrhaben wollen, nur, weil sie Angst haben, dass viele ihrer Standpunkte der letzten Monate nicht stimmen und das durch Sarkasmus kaschieren wollen.


    Hoffentlich ist Hecking nicht so!

    Heute ist ein Feiertag für dich… schon der zweite innerhalb von einer Woche. Genieße es, reib es uns ahnungslosen Deppen so richtig unter die Nase, hast es dir verdient.

  • Ein Sieg noch und wir sind gut auf Kurs. Auch mit 21 Punkten zur Winterpause geht die Welt nicht unter. Insgeheim habe ich mir aber schon gewünscht, dass wir eher nach oben als unten schauen können. Naja, was soll's. Es ist ein Weg der ganz kleinen Schritte.

  • Kumpel brems ermool erweng!

    Diskussion sinnlos, eigentlich verlieren wir doch jetzt seit Hertha alle Spiele bzw kommen die ganzen Spiele wo 0 Punkte absolut erwartbar sind.

    Dass wir spielerisch stärker als fast alle, bis auf gegen Pauli, Gegner bis zum KSC waren, mehr erwerbare Tore erzielen müssten, punktuell besser dastehen müssten, von allen FACHleuten gelobt wurden, drauf geschissen. Es endet nach jeder Niederlage in einer feierlichen Selbstbeweihräucherung, die einfach nur noch peinlich ist

  • Kumpel brems ermool erweng!

    Diskussion sinnlos, eigentlich verlieren wir doch jetzt seit Hertha alle Spiele bzw kommen die ganzen Spiele wo 0 Punkte absolut erwartbar sind.

    Dass wir spielerisch stärker als fast alle, bis auf gegen Pauli, Gegner bis zum KSC waren, mehr erwerbare Tore erzielen müssten, punktuell besser dastehen müssten, von allen FACHleuten gelobt wurden, drauf geschissen. Es endet nach jeder Niederlage in einer feierlichen Selbstbeweihräucherung, die einfach nur noch peinlich ist

    Auch Du darfst den Fuß ein wenig vom Gas nehmen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Köllner

    Schommers

    Canadi

    Keller

    Klauß

    Weinzierl

    Hecking

    Fiel



    8 Trainer schaffen es nicht zu verhindern, dass wir gelegentlich oder gar häufig auseinanderfallen und den Laden hinten nicht dicht bekommen. Das Verteidigerpersonal wechselt hierbei munter durch.


    Einzige Konstante CM26...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Mathenias auch länger anhaltenden Verletzungen haben bestimmt die besagte Konstante nochmal bekräftigt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kann mich an kein Spiel ohne Mathenia erinnern, indem wir 4 oder mehr Gegentore gefangen haben oder auch Mal gerne mehrere Gegentore innerhalb von weniger Minuten...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Mathenias auch länger anhaltenden Verletzungen haben bestimmt die besagte Konstante nochmal bekräftigt.

    Kann mich an kein Spiel ohne Mathenia erinnern, indem wir 4 oder mehr Gegentore gefangen haben oder auch Mal gerne mehrere Gegentore innerhalb von weniger Minuten...

    Hm. Wann ist nochmal Weinzierl rausgeflogen? Wie haben wir da gespielt, wer war im Tor?

    Ach verdammt ich komm einfach nicht drauf.

  • Mathenias auch länger anhaltenden Verletzungen haben bestimmt die besagte Konstante nochmal bekräftigt.

    Kann mich an kein Spiel ohne Mathenia erinnern, indem wir 4 oder mehr Gegentore gefangen haben oder auch Mal gerne mehrere Gegentore innerhalb von weniger Minuten...

    ich erinnere mich sogar daran dass CM mehrfach gefordert wurde, weil ein anderer torwart am laufenden band tore kassiert hat

  • Ist doch auch Schmarrn das jetzt an Mathenia festzumachen. Ist auch oft die ärmste Sau…klar geht das ein oder andere auf seine Kappe…aber überwiegend liegt es dann doch an den anderen Spielern bei uns. Seit doch mal ehrlich.

  • das war heute zwar kein Punktspiel, aber eben gegen einen Zweitligisten.


    Genau die gleiche Schablone wie in den letzten Spielen:


    Erst chancenlos, dann nach einem Gegentor komplett eingebrochen.


    Ich würde nicht mak darauf wetten, dass wir noch den Relegationsplatz schaffen - mit dem Trainer

  • Keine Ahnung was mit dem Verein los ist.


    Das geht mit den falschen Schuhen im Spiel los, geht über Phantasievorstellungen die Mitgliederzahl zu Datum X explodieren zu lassen zu einen Trainer, der denkt das wir TikiTaka können müssen.


    Wüsste aktuell nicht was in dem Verein richtig läuft. Die Jugend vielleicht.

  • Topfavorit auf Platz 16. Zum Glück sind Osnabrück und Braunschweig so schlecht.

    Man muss auch nicht gleich wieder komplett schwarz sehen.

    Ich finde es eher mal wieder erschreckend wie sehr sich beim Club alles wiederholt. In der Saison 20/21 waren wir nach den 13. Spieltag auf Tuchfühlung nach oben und dann begann die erste große Ergebniskrise, die uns gefährlich nah nach unten trieb.

    Auch da haben sich die, die Klauß kritisch sahen, sich bestätigt gefühlt. Wir müssen halt einsehen, dass unsere Mannschaft auch diese Saison kein Spitzenteam ist. Unsere Spieler leiden unter starken Schwankungen und gewisse Spielertypen sind rar und nicht zu ersetzen (siehe Castrop). Aber dennoch steckt in den Team genug um wieder die Punkte zu holen um drin zu bleiben.

    Allerdings muss die Kaderplanung zum wiederholten Male kritisch beurteilt werden. Man achtete zwar auf das verbessern des Flügelspieles und der Geschwindigkeit, aber die eminent wichtige Körperlichkeit ließ man offenbar wieder außen vor. So fehlt uns halt weiterhin bei Standards jegliches Durchsetzungsvermögen.

    Dieses Versäumnis ist nicht zu entschuldigen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • die beste chance heute war nach einem standard durch hübner. generell aber teile ich die einschätzung der schwächen im kopfballspiel, offensiv wie defensiv.

    das erschreckende ist, dass wir, obwohl kleine flinke spieler, immo mm nach auch die laufintensität nicht hinbekommen, die es für fielos system bräuchte. man vergleiche zuletzt wie uns der ksc, die fortuna, und in phasen heute der fck effektiv angelaufen hat.

    immo fehlen aus meiner sicht neben dem körperlich physischem aspekt auch die die läuferisch athletische komponente. wir kommen im grund genommen gar nicht ran an die entscheidenden kirschen,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!