Törles Knöll (#19)

  • Schade, dass er den Wortwitz of Death "Törless" so schnell zerstört hat...??

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Junge ist wieder einmal ein Beispiel dafür, dass man in unserer sportlichen Abteilung nicht ganz so blind sein kann, wie oft behauptet wird. Und es ist gut so, dass Köllner ihn behutsam aufbaut.


    Irgendwann wird er auch in der Startelf stehen - und er kann noch sehr wertvoll für uns werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die nächste Waffe in der Hinterhand, das wird einer, Danke fürs Tor:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Törles nicht mehr torlos: Nürnbergs Knöll dankt seinem toten Opa. - Bundesliga Saison 2018/19 - Bild.de


    Zitat

    Schon in den Testspielen (elf Tore) hatte Knöll, der von Köllner mit den Worten 'Viel Glück und viel Spaß!' aufs Feld geschickt wurde, seine Treffsicherheit immer wieder unter Beweis gestellt. Jetzt setzte er auch in der Bundesliga mit "eineinhalb" Toren ein erstes, großes Ausrufezeichen.


    Eine Leistungsexplosion, die für Knöll nicht überraschend kam: „Ich bin ein kleiner Esoteriker. Deswegen finde ich, dass positive Gedanken einfach dazu gehören. Wenn man Positives denkt, zieht man Positives an.“

    Cooler Typ

  • War das 2:0 Abseits? Ja oder nein?


    Saublöde Frage, da ich mir das 2:0 nun ein paar Mal auf DAZN angeschaut habe. Anfangs dachte ich, dass das 2:0 Abseits war.


    Aber in der Zeitlupe sehe ich, dass Knöll ganz knapp hinter Ishak beim Pass steht. Das ist ja nahezu ne Millimeterentscheidung.

    Oder gibt es neuerdings im 16er kein Abseits mehr?


    Also ich werde grad net schlauer aus der Szene.


    Oder andersrum gefragt: Wenn Knöll nicht noch kurz beim Sprint aufs Tor abgestoppt hätte und er ein paar cm vor Ishak wäre, dann wäre es doch Abseits gewesen, oder?


    Vielleicht ist heute einfach nicht mein Tag und ich sollte die Szene einfach nimmer anschauen... :upside_down_face:

  • Du siehst das absolut richtig. Knöll achtet penibel darauf nicht vor Ishak zu stehen, damit die Situation "Spieler passt zu Spieler nach hinten" zutrifft und somit kein Abseits vorliegt. Ishak macht das auch hervorragend. Er läuft so lange auf den Torwart zu, bis dieser die Ecke zumachen muss, so dass Knöll in der Mitte wirklich nur noch einschieben braucht. Das haben die beiden wirklich schön und eiskalt vollstreckt.



    PS: auch Kubos toller Pass auf Ishak ... die spielen echt Fußball zusammen :slightly_smiling_face:

    Ja mei..des bassd scho so

  • War kein Abseits und Ishak kommt aus der eigenen Hälfte.:winking_face_with_tongue:

    Stimmt...

    aber der Pass von Ishak auf Knöll war kein Querpass - und da war Knöll dem gegnerischen Torwart

    näher, als der letzte Abwehrspieler von 96. Also müsste es eigentlich Abseits gewesen sein. :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!