Yuya Kubo (#14)

  • Typische Glubb-Entwicklung. Jeder Spieler der mit halbwegs vorhandener Spielintelligenz und Perspektive (fest verpflichtet oder geliehen mit Kaufoption) kommt, ist doch nach spätestens drei Wochen gerade noch in der Lage, einen Ball über fünf Meter zu spielen. Wir würden auch einen Messi fertig bekommen

    Das ist mit wenigen Ausnahmen seit 1968 so......leider

  • Stimmt jetzt so nicht.

    Letztes Jahr ist gefühlt die ganze Mannschaft stärker geworden und viele Spieler auch individuell.


    Vor ein paar Jahren gab es mal die glorreiche Zeit mit Schieber, Gündogan und Ekici, die alle miteinander und aneinander gewachsen sind.


    Hauptproblem ist doch, dass wir meistens bis zum Hals in der Scheiße stecken und es da für einzelne Spieler schwer ist, wirklich zu glänzen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Geht's uns net allen irgendwie so.

    Ja ? aber wir werden nicht dafür bezahlt. Ganz im Gegenteil, wir zahlen sogar noch dafür uns das jedes Wochende anzutun und können danach nicht einfach wechseln.

  • Ja ? aber wir werden nicht dafür bezahlt. Ganz im Gegenteil, wir zahlen sogar noch dafür uns das jedes Wochende anzutun und können danach nicht einfach wechseln.

    Doch. Du kannst jederzeit ablösefrei zum FC Bauern wechseln. Die Frage ist nur, ob Du dafür auch ein Handgeld bekommst. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • 70ct drauf und dann ab nach Belgien. Leider unterirdisch

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ins schlauchboot und irgendwo im ozean aussetzen. so ein eselkind.:grinning_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • aber der muss doch zentral spielen und Köllner hat ihn nur gemobbt.. :heul:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hat körperlich nicht die Voraussetzungen um Bundesliga spielen zu können.

    Technisch ist er zu schwach um ohne Körper den Ball zu behaupten.

    Zu meist ist der Ball verloren wenn er nicht Platz bekommt oder in den Zweikampf muss.

  • Für mich wirkt er irgendwie mental kastriert durch Köllner. Hat in der Vorrunde in Ansätzen gezeigt, dass er uns in der Zentrale helfen kann, danach aber von Köllner nicht mehr berücksichtigt. Braucht dann einfach Zeit, wieder mit Selbstvertrauen aufzulaufen. Der Pass in die Tiefe vor dem 1:1 überragend, mehr solche Lichtblicke würden ihm sicherlich helfen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Hat körperlich nicht die Voraussetzungen um Bundesliga spielen zu können.[...]

    Das ist einfach der Punkt. Es fühlt sich an, als würde ein talentierter 14-Jähriger bei ner Herrenmannschaft mitkicken. Im Ballhochhalten und Tricksla-machen schlägt er sicher viele, aber wenn's Onkel Erwin zu blaid wird, stellt er seinen Gutmann-gestählten Körper nei und der klaa Bub schaut dumm aus der Wäsche.


    Nur: WAR DAS NICHT SCHON VOR DER SAISON BEKANNT?!

  • War das nicht Ishak mit dem Fehlpass?

    mich hat in dieser situation vor allem die aufgabe seiner defensivarbeit extrem genervt. valentini weit vorne, er kann den ball nicht gewinnen und sieht dann einfach zu. :pouting_face:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Fand ihn heute nicht so schlecht. Gute Laufwege, wurde leider sehr häufig hoch angespielt, hat aber trotzdem jeden Zweikampf in der Luft angenommen. Klar waren wieder 2 unterirdische Pässe dabei, aber er hat wenigstens was versucht.


    Kerk hingegen ab der 1.Minute ohne Plan. Nicht anspielbar, häufig da hingelaufen wo schon ein Mitspieler stand, Alibizweikämpfe, das war einfach nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!