Virgil Misidjan (#24)

  • Mir gefällt Misidjan von den Anlagen her sehr. Diese Tempdribblings hat schon lange keiner mehr von uns in der Art drauf gehabt. Hätte er mehr Übersicht und Effizienz, wäre er vermutlich ein Topspieler. Ich kann mir vorstellen, dass er in der 2. Liga mit schwächeren Gegenspielern und Lerneffekten abgeht wie ein Schnitzel. Deswegen würde ich ihn gerne behalten. Aber natürlich ist das Potenzial anderen nicht ganz verborgen geblieben. Schade wäre es schon, wenn wir uns von ihm trennen müssten.

  • Ok dann lassen wir pereira nie mehr spielen wegen dem düdo spiel, misidjan weil er zu eigensinnig ist, ishak weil er net fussballn kann, leibold weil er sich immer überlaufen lässt und behrens weil er technisch zu schwach ist! Mal schaun wen du dann aufstellen willst! Hoffe du weißt selber dass dein beitrag völliger bullshit war...pereira hatte gegen den vfb auch nen egotrip als er es selber machte und nicht abspielte. Am besten den auch nimmer aufstellen, oder?

    Hör auf, was für eine billige Argumentation. Das Ding von Perreira in Düsseldorf war völlig daneben, aber eine Kurzschlussreaktion nach Provokation durch den Gegenspieler. Das absichtliche Übersehen von besser postierten Mitspieler durch Vura hat eine ganz andere Qualität und Dimension innerhalb des Mannschaftsgefüges. Das war bewusste Ignoranz gegenüber Mannschaft und Verein und das gleich zweimal hintereinander. Unverzeihlich und entlarvend für den Charakter des Spielers. Für mich ist der Typ komplett unterdurch, egal, was für ein Balljongleur er sein mag oder will

  • Ich wüsste jetzt wirklich keinen Grund, warum wir uns von ihm trennen sollten.

    Gültigen Vertrag für die 2. Liga hat er. Davon gehe ich aus.

    Wegen seiner latenten Vorstrafe, haben wir ihn weit unter Marktwert bekommen.

    Deshalb werden wir ihn sicher nicht für 3-5 Mio. ablöse gehen lassen.

    Bei einem Angebot von 8-10 Mio. würden wir wahrscheinlich schwach werden, aber das so viel jemand bietet, sehe ich nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Man kann ihm gerne vorwerfen, am Schluß das richtige Abspiel verpasst zu haben, wie andere Spieler übrigens auch, z.B. Kubo oder Pereira, oder letzte Woche der Augsburger Richter gg uns.

    Sowas passiert in jedem Spiel.

    Ihm aber die Schuld am Ausgleich zu geben, weil er hinten nix verloren hat, dass ist so unglaublich Fussball Weltfremd, dass tut beim lesen schon weh.

    Dass er hinten aushilft, ist schon richtig. Aber falsch ist, dass er zwei Meter vom Gegenspieler weg steht und deshalb das Abseits aufhebt.

  • Dass er hinten aushilft, ist schon richtig. Aber falsch ist, dass er zwei Meter vom Gegenspieler weg steht und deshalb das Abseits aufhebt.

    1. Das war nicht sein Gegenspieler!

    2. Während des Spiels ist solch eine Zentimetergeschichte für den Spieler doch gar nicht zu erkennen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Na klar, sofort abgeben und dafür nen soliden Zweitligaspieler holen, der stupide die Linie rauf und runter rennt...

    wir können froh sein, so nen Spieler zu haben, klar hat er auch noch die angesprochenen Defizite, aber daran muss er eben arbeiten. Dafür hätte er gerade für die 2. Liga wenigstens das Potential, mal an nem Gegenspieler vorbei zu kommen.

  • Ich würde ihn auf alle Fälle behalten, so einer kann in Liga2 den Unterschied machen, außer es bietet jemand ne unmoralische Ablösesumme

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nur nochmal der Vollständigkeit halber. Kannste am Ende nicht besser köpfen, perfekter Kopfball, klasse rausgeholt von Zieler. Aber gut, natürlich saßen bei der genannten Analyse gestern Mittag nur Steffen Freund, Stefan Effenberg und Thomas Berthold. Da muss man ja nix drauf geben, wenn man selbst-kickende Profiforumsuser hat.

    Kann gerne zitiert werden, damit´s auch angesprochene lesen können :winking_face_with_tongue::winking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Jan Polak ()

  • Nur meine ganz persönliche Meinung aber WENN wir absteigen und danach siehts ja wohl leider aus (auch wenn wir in Stuttgart gewonnen hätten) Virgil wird in der 2.BL sowas von abgehen (Schnitzel, Rettich oder Schäuferla) falls er bleibt......

  • Misidjan und Pereira sind mMn die zwei besten Fussballer bei uns seit Gündogan ...


    Was wir an den beiden haben/hatten, werden viele erst sehen, wenn sie weg sind.

    Man hätte es aber in der Tat viel früher schaffen müssen, die beiden in die Mannschaft zu integrieren, damit sie ihre Leistung auch früher abrufen hätten können.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Misidjan und Pereira sind mMn die zwei besten Fussballer bei uns seit Gündogan ...


    Was wir an den beiden haben/hatten, werden viele erst sehen, wenn sie weg sind.

    Man hätte es aber in der Tat viel früher schaffen müssen, die beiden in die Mannschaft zu integrieren, damit sie ihre Leistung auch früher abrufen hätten können.

    Eine Offensive

    ----------- Ishak ----------

    Vura -- Löwen -- Perreira


    ist absolut bundesligatauglich, wenn alle in normaler Form sind. Leider haben wir diese Offensive viel zu wenig gesehen und das werfe ich Köllner vor, dass er es nicht schneller geschafft hat, Vura und Perreira ins Team zu integrieren.

  • Hör auf, was für eine billige Argumentation. Das Ding von Perreira in Düsseldorf war völlig daneben, aber eine Kurzschlussreaktion nach Provokation durch den Gegenspieler. Das absichtliche Übersehen von besser postierten Mitspieler durch Vura hat eine ganz andere Qualität und Dimension innerhalb des Mannschaftsgefüges. Das war bewusste Ignoranz gegenüber Mannschaft und Verein und das gleich zweimal hintereinander. Unverzeihlich und entlarvend für den Charakter des Spielers. Für mich ist der Typ komplett unterdurch, egal, was für ein Balljongleur er sein mag oder will

    das ist kompletter Humbug!

    Jeden Spieltag gibt es hier ein paar Oberschlaue die ihren Frust über das nicht erreichte Wunschergebnis an einem Bauernopfer auslassen.

    Vor 4 Wochen hätte man Pereira am liebsten mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt. Heut küssen ihm die gleichen "Fans" den Hintern weil er den Club am Leben hält.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Misidjan hatte ein paar gute Spiele in der HR, seitdem kommt nichts mehr. Dass er hinten rumsteht wie Falschgeld beim Ausgleich & dann ZWEIMAL die besser postierten Nebenleute übersieht, passt ins Bild.

  • Vura hat jede Menge Potential.

    Und ja,.er hat nicht richtig gehandelt in diesen Situationen.

    Aber Vura ist mir tausend Mal lieber als Kubo. Der den Ball. nicht zum eigenen Mann spielen kann, selbst wenn dieser zwei Meter neben ihm steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!