Virgil Misidjan (#24)

  • Wenn RP Vura aufzeigen kann, dass ein neuer Trainer durchaus in der Lage ist eine tragfähige Offensive aufzustellen, dann kann Vura bestimmt die Zweite Liga rocken.

    Sein Potential war schon in der letzten Saison zu sehen und er könnte für ein schnelles Umschaltspiel eine wichtige Rolle übernehmen.

    Wichtig wird sein, dass der Spieler seine Chance bei uns wahrnehmen möchte.

  • Unabhängig von Neuzugängen würde es mich freuen wenn er bleibt.

    Die Zugänge ziehen sich, Löwen als Abgang ist noch nicht fix, bei den restlichen genauso.


    Vura ist ein Ausnahmespieler, wenn er bleibt, wird das ne geile Saison. In der Hinrunde hat man gesehen, was er kann. Da habe ich keine Unterschiede zu Leuten bei Spitzenmannschaften gesehen. 2 HJ war halt durchwachsen, vermute Kombination aus Probleme Trainer, privat neue Vaterrolle und Familie in Holland....das bohei um seine Verhandlung

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Rational müßte man eigentlich versuchen, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Spätestens kommende Saison gäbe es im Falle des Nichtaufstiegs bei den Personalkosten sonst wieder eine deutlich Schieflage.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Unabhängig von Neuzugängen würde es mich freuen wenn er bleibt.

    Die Zugänge ziehen sich, Löwen als Abgang ist noch nicht fix, bei den restlichen genauso.


    Vura ist ein Ausnahmespieler, wenn er bleibt, wird das ne geile Saison. In der Hinrunde hat man gesehen, was er kann. Da habe ich keine Unterschiede zu Leuten bei Spitzenmannschaften gesehen. 2 HJ war halt durchwachsen, vermute Kombination aus Probleme Trainer, privat neue Vaterrolle und Familie in Holland....das bohei um seine Verhandlung

    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.....

  • Und hinter den Kulissen passiert das sicherlich genau so, wie du hoffst, Altmeister.

    Da plant sicher niemand mit Vura, die Aussage von RP dient doch nur dazu, den Spieler unter Druck zu setzen, damit er ein einigermaßen passendes Angebot anrbingt und man den Vertrag nicht noch gegen Abfindung auflösen muss.


    Ein Spieler, der keine Lust auf die zweite Liga hat und zudem noch dem Vernehmen nach beim Großteil der Mannschaft unten durch ist, wie soll das denn bitteschön gehen? Das wäre doch nur ein Bremsklotz, der uns den Teamspirit verdirbt.


    Ich hoffe wirklich jemand liegt noch ein Milliönchen für ihn hin, wenn nicht, dann geht er eben für lau, das soll mir dann auch recht sein. Die Welt, in der Misidjan kommende Saison für uns die Liga rockt, existiert nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

    Einmal editiert, zuletzt von Iago78 ()

  • Gut, wenn er wirklich so ein "Stinkstiefel" ist, liegt das Gute vielleicht doch nicht so nah...

    Dann möglichst "+-0" loswerden.

  • Na weil er in einem Spiel ein paar Mitspieler übersehen hat. Schon ist er ein Stinkstiefel, den niemand in meiner Mannschaft haben möchte.


    Manchmal sind mir diese Forumsrechnenarten echt zu simpel.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Meines Erachtens macht es jetzt keinen Sinn im Hinblick der bevorstehdenn Gerichtsverhandlung zu verkaufen. Der Preis wird dadurch und auch durch der nicht erbrachten Leistung in der RR eh am untersten Level sein.

    Wieso er ein Stinkstielfel sein soll, erschließt sich mir auch nicht.

    Er hat sicherlich die Qualität ein für uns sehr wichtiger Spieler zu sein, die müsste man bei einem Verkauf wieder einkaufen - daher, sofern er sich damit identifizieren kann, behalten.

  • Rational müßte man eigentlich versuchen, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Spätestens kommende Saison gäbe es im Falle des Nichtaufstiegs bei den Personalkosten sonst wieder eine deutlich Schieflage.

    Im Moment bekommt man eh nicht viel für ihn. Wenn er eine gute Serie spielt, sieht das nächstes Jahr viel besser aus.

    Und noch besser: Er ballert uns zum Aufstieg.

  • Und woher kommt diese Information, dass er bei den meisten seiner Kollegen unten durch ist, und ein ach so großer Stinkstiefel?

    Das hat mal ein Diplomintegralrechner im Forum geschrieben. Also muss es wahr sein. :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sollten wir wirklich Tempofußball als Ziel haben, wären wir gut beraten ihn zu behalten.

    Natürlich muss das Gehaltsgefüge im Team auch intakt bleiben.

    Das er ein Stinkestiefel ist halt ich für weit her geholt, nur weil er eigensinnig ist doch nicht

  • Wenn jeder der im Spiel letzte Saison mal falsche Entscheidungen getroffen hat, schwerwiegende Ballverluste und Fehl- bzw. Rückpässe gespielt, wichtige Elfmeter oder 100%ige Torchancen versemmelt hat statt auf den besser postierten zu spielen, dann besteht die ganze Mannschaft aus Stinkstiefeln die man nicht mehr in die gleiche Kabine stecken kann.

  • Ablöse unter 1MEU?

    Nein, das kann ich mir echt nicht vorstellen und das wird auch sicherlich nicht vorkommen.

  • Nachdem es nun offenbar mit den Neuzugängen doch etwas hakt, werden bestehende Spieler starkgeredet und entsprechende nichtssagende Artikel gebracht. Nächste Woche kann sich das Blatt schon wieder komplett wenden, wenn der Trainer tatsächlich den Kader mal kennenlernt.

    mei, "mit den neuzugängen hakt", es wird doch keiner geglaut haben, dass borne auf der einen seite als eine faule sau null und niente gebacken kam und pali auf der anderen seite mit 24h arbeitsethos im büro verpflichtungsmäßig alles vollendend upgraded,

    ebenso muss man vura ned starkreden. der hat hier in der 1. halbserie schon gezeigt, was er vermag. sicher, die 2. halbserie, warum auch immer, war dann anders.

    und ja, der neue trainer muss die truppe kennenlernen und sehen, inwiefern das ziel schnelles umschaltspiel in liga 2 mit der truppe machbar ist.

  • Mit Sicherheit war und ist AB nicht faul.

    Dies Unterstellt doch auch niemand

    RP hat nicht oh Grund das Management im Bereich scouting vergrößert. AB hat zu viel alleine machen müssen und hatte zu wenig Kontakte.

    RP kann aber genauso wenig Zaubern wie AB und der.Markt ist umkämpft.

    Es wird wichtig sein, dass man möglichst viel Potential hält und möglichst in den Gesprächen mit Neuzugängen eine Perspektive aufzeigen kann.

    Vura hat Vertrag und Potential. Das man ihn nicht gehen lassen will ist mit Sicherheit auch für die Verhandlungen mit Vermittlern ein Zeichen, das bei uns etwas abgehen wird

  • Wenn Misidjan nun vielleicht doch bleiben will und Canadi ihn hinbekommt dann ist er auf Fälle ein Spieler der in der 2.Liga den Unterschied ausmachen kann.


    In der Hinrunde hat er schon gezeigt was er drauf hat,er muß halt auch von sich aus wollen.

    Wenn er natürlich keine Lust auf 2.Liga und den FCN hat sollte man das beenden.


    Mal sehen was mit ihm wird.

    Ein Verbleib würde mich jedenfalls freuen.

  • Ich erinnere nur an Burgstaller in seiner vorletzten Saison bei uns.

    Erst wollte er wechseln, dann spielte er bis zum 31.08. lustlos und am Ende hat er uns in die Relegation geschossen.

    Das mit der Lust kann auch ganz schnell bei Vura wieder kommen, wenn RP eine klare Ansage macht und DC ihm deutlich macht, dass er mit ihm plant.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!