Virgil Misidjan (#24)

  • Gibt es einen Höchstbetrag bei Krankengeld bzw. Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall?

    Das würde mich auch mal interessieren wie das bei den Kassen geregelt ist, selbst die 60% sind ja für uns Normalverdiener noch ne Menge Geld. Ist das gedeckelt auf einen Maximalsatz oder haben Profis ganz andere Krankenkassenverträge?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dass er mehr als Behrens oder Mathenia verdient hat, kann ich nur schwer vorstellen.

    Und?


    Selbst wenn er "nur" in dem Bereich verdient hat war er wohl bei den Topverdienern dabei.


    Ich glaub der ein oder andere interpretiert unsere wirtschaftliche Lage völlig falsch.

  • Insgesamt bleibt vieles rätselhaft...

    Besonders irritierend fand ich die Phase nach dem Kreuzbandriss, in der vom Club behauptet wurde, er sei nicht fit - und Misidian gleichzeitig seine Fitness in Videos demonstrierte.

    Aber gut, so ist es besser für alle Beteiligten.

  • Insgesamt bleibt vieles rätselhaft...

    Besonders irritierend fand ich die Phase nach dem Kreuzbandriss, in der vom Club behauptet wurde, er sei nicht fit - und Misidian gleichzeitig seine Fitness in Videos demonstrierte.

    Aber gut, so ist es besser für alle Beteiligten.

    Stimmt, 30 sec Videos auf Twitter wiegen schwerer als die Einschätzung der medizinischen Abteilung.


    Mei oh mei, das Internet tut wirklich net gut.

  • Natürlich hat die medizinische Abteilung die größere Kompetenz, aber warum mache ich dann als Spieler so etwas?


    Kennt jemand vergleichbare Aktionen von anderen Fußballern?

  • Bis scheißerchen Sabiri hät ich mir net vorstellen können das sich bessere Amateurfussballer mit Durchfall zu nem Wechsel streiken.#


    Sprich keine Ahnung und mir unterm Strich auch wurscht.

    Ein Hecking der unser letzter richtig guter Trainer war und einer der von RB kommt dürften wohl beide einschätzen können ob wir einen Spieler brauchen können oder net.


    Wenn man da einem wechsel zustimmt dürften da wohl beide den Daumen ehr gesenkt haben.

  • 860 Tage beim Club, 28 Spiele, 1 Tor und 2 Vorlagen. Man kann nur den 3 Millionen hinterher trauern aber dem Typen sicher nicht..

  • Insgesamt bleibt vieles rätselhaft...

    Besonders irritierend fand ich die Phase nach dem Kreuzbandriss, in der vom Club behauptet wurde, er sei nicht fit - und Misidian gleichzeitig seine Fitness in Videos demonstrierte.

    Aber gut, so ist es besser für alle Beteiligten.

    Zeigt wie lustlos er war :ironie:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • so was gibts nur bei uns

    Frag nach in Köln. Die haben den Terrodde ablösefrei an Hamburg abgegeben und dem Spieler noch ne Abfindung gezahlt.

    Wo ist der Zusammenhang zu Misidjan?

    Wäre Köln in Liga 2, hätten sie den niemals abgegeben. Dass er in Liga 1 nicht klappt, weil er unsichtbar ist, sofern der Ball nicht gefühlt jede 3-5.Minute mal im Strafraum ist, hat er doch eindeutig die letzten Jahre gezeigt. Würde er bei größeren Vereinen spielen, die den Ball oft in die Box bringen, wäre er auch dort top. Nur alles andere fußballtechnisch gesehen scheint er nicht gut zu können. Auch in Hamburg wird er aller Wahrscheinlichkeit nach bei einem möglichen Aufstieg keinen Stich sehen. Sehr gut bzgl. Antizipation und Effizienz als "Torriecher" im gegnerischen 16er, schlecht in fast allen anderen fußballerischen Bereichen.

    Misidjan hingegen - und da bin ich überzeugt - wäre für die 2.Liga auf mehreren Bereichen eine echte Qualitätsbombe gewesen. Selbst, wenn es nur für die 6 Monate gewesen wäre.

    Somit ist der ablösefreie Terodde-Abgang während Coronazeiten selbstverständlich und nicht im Ansatz eine Problematik, da dieser kaum Mehrwert gebracht hätte. Ob ein Misidjan das bei uns gebracht hätte, ist zwar spekulativ, aber deutlich wahrscheinlicher.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der Zusammenhang zwischen Terrodde und Misidjan liegt darin, dass Spieler, die teuer sind im Gehalt und auch ihren Preis hatten und man Ablöse erwartet ablösefrei gehen gelassen werden. Die ursprüngliche Aussage war ja, dass es das nur beim Club gibt. Das Beispiel Terrodde zeigt, dass wir nicht die einzigen sind, die einen solchen Spieler trotz laufendem Vertrag ablösefrei gehen lassen.

  • Der Zusammenhang zwischen Terrodde und Misidjan liegt darin, dass Spieler, die teuer sind im Gehalt und auch ihren Preis hatten und man Ablöse erwartet ablösefrei gehen gelassen werden. Die ursprüngliche Aussage war ja, dass es das nur beim Club gibt. Das Beispiel Terrodde zeigt, dass wir nicht die einzigen sind, die einen solchen Spieler trotz laufendem Vertrag ablösefrei gehen lassen.

    Naja, wenn man den Kommentar von "the legend" nüchtern betrachtet, gebe ich dir recht.

    Dennoch sind im jeweiligen Kontext mit Terodde und Misidjan zwei ganz andere Geschichten verbunden, bei der, wie ich bereits sagte, die eine kaum Mehrwert liefern konnte und die andere eine echte Stütze hätte sein können.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!