Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Das Spruchband fand ich gut, seh das ganz genauso. Wär dringend Zeit für einen personellen Wechsel.

    Mal nur so Interessehalber was außer deiner komischen scheinbar rein persöhnlichen Antipathie gegenüber Rossow sollte denn ein Grund für einen personellen Wechsel sein??

    Was genau wirfst du ihm denn vor??

  • Das Spruchband fand ich gut, seh das ganz genauso. Wär dringend Zeit für einen personellen Wechsel.

    Du hast recht. Hab im Sandhaufen Forum jemanden gefunden, der gerne mit dir wechseln würde.

    Zugangsdaten M+M1916KP

    Username: Tante Emma


    Tschüssikovski :face_blowing_a_kiss:

  • Das Spruchband fand ich gut, seh das ganz genauso. Wär dringend Zeit für einen personellen Wechsel.

    Dein Ernst?????

    Was macht denn Rossow deiner Meinung nach so schlecht, dass er ersetzt werden müsste. Das musst du mir jetzt schon mal erklären. Wer so etwas fordert, muss es erklären können.

  • Man hat den Eindruck,das ohne Not ein Nebenkriegsschauplatz eröffnet wird um den Fokus der Fans zu verändern. Ich lass das unkommentiert stehen, das Problem sehe ich nicht im Finanzvorstand. Das Problem sehe ich immer noch im Aufsichtsrat und Vorstand Sport. Die sogenannten Ultras sollten sich im klaren sein: auf Dauer kann ein Verein so einen Rucksack nicht stemmen. Von den trainingsgebenheiten bis zum Stadion. Das sind professionelle Gegebenheiten und hat mit Amateursport nicht viel zu tun. Im Moment ist das eine rechtliche Grauzone, ähnlich wie Schalke. Mit Sicherheit muss sich auch der Aufsichtsrat fragen lassen, warum das ganze am Präsidium kleben bleibt. die Debatte Professionalisierung wird auch am Aufsichtsrat hängen bleiben, und man wird sie Frage nach dem Aufsichtsratspersonal und deren Fähigkeiten bei der Überwachung diskutieren müssen. Mit Sicherheit hat man erstmal das negativ Beispiel 1860 vor Augen, positiv Beispiele wie Eintracht Frankfurt werden nicht beleuchtet. Das muss der Weg sein. Und sie sogenannten "Fans" sollten sich Fragen, ob es wirklich Sinn macht, einer Stadt wie Nürnberg einen Fußball Betrieb einer 75000 Einwohner Stadt vorzusetzen. Gerade wenn man am Kultursäckel der Stadt partizipieren will.

    Ein super Beispiel ist auch Union Berlin. Da sieht man, was mit den richtigen Leuten an den richtigen Stellen und mit dem nötigen Kleingeld alles möglich ist. Aber wir bleiben ja lieber ein eV und versinken in ein paar Jahren wie die anderen in der Bedeutungslosigkeit. Wir sind eben nicht wie Mainz oder Freiburg, die die fetten Jahre der Bundesliga mitbekommen haben.

  • Und auch Mainz oder Freiburg haben fähiges Personal an den richtigen Stellen

    Im Übrigen ist zu sagen,

    dass sich in den vergangenen 45 Jahren "Fußball-Fan"-Dasein keine negativen Erinnerungen bzgl. der Fanlager beider Vereine in meinem Hirn festgebrannt haben.

    Ja, gut - dass kann jetzt an meinen Hirn-Fähigkeiten liegen,

    kann aber auch gut am zivilisierten Support liegen. Die wissen halt, wo die Grenzen sind...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Darf man eigentlich jeden vereinsschädigenden Mist im Stadion aufhängen? Ernstgemeinte Frage! Der Deppenhaufen gehört dann halt mal zensiert.

    Wenn nicht gar ausgeschlossen. Clubfans können das nicht sein, eher Selbstdarsteller, die nun auch noch Werte haben wollen. Der Verein ist denen scheißegal.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was macht man da jetzt mit Meeske eine Front auf? Ist BDA angepisst weil man im modernen Fußball mit Karte zahlen kann?

    Könnte daran liegen, dass diese Sorte von Herrschaften sich den PIN solcher Karten nicht merken kann und deshalb am Stadionkonsum scheitert...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Da wird es um Ängste gehen was in1860 münchen oder Hannover oder gar hertha passiert ist. Das Verständnis, das man Strukturen anpassen muss, bevor das Kind In den Brunnen fällt, ist da nicht vorhanden. Für mich ist das eine Aufsichtsrat Thematik, nicht unbedingt eine Vorstandsthematik. Rahmenbedingungen schafft der Verein, die Mitglieder und der Aufsichtsrat.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Für Hannover wäre es auch besser, wenn der Kknd ma kn den Brunnen fallen würde.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja da hat sich der Verein enteiern lassen, deshalb sollte der Verein Struktur schaffen in den man zwar Investoren zulässt aber die macht bei der jhv bleibt. H96 ist von Kind unterwandert worden

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Was macht man da jetzt mit Meeske eine Front auf? Ist BDA angepisst weil man im modernen Fußball mit Karte zahlen kann?

    Nicht nur das. Man kann jetzt auch Essen online vorbestellen. Modernes Hexenwerk. Weg damit.

  • Wieso dürfen die Ultras/BDA so wie heute am Ausgang dann Fahnen für 5 € verkaufen. Von dem Geld hat der Verein nix und wenn sie davon solche Plakate basteln, können sie mich Mal am Arsch lecken. Dann sollte der Verein einen solchen Verkauf unterbinden.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Interessant heute, dass der Capo der UN heute in der Halbzeitpause über Mikro und Lautsprecher in Block 7/9/11 ne Ansage gemacht hat. Ich konnte leider nicht alles verstehen, aber „… alle raus, Grethlein, Rossow, Hecking…, die machen alles kaputt..mit ihnen wird unser Verein untergehen.“ Während der Ansprache gab es direkt Kritik aus dem Oberrang und einen verbalen Disput zwischen dem Vorsänger und dem Oberrang. Inhalt konnte ma nicht verstehen. Außerdem wurde im 7er von BDA auch noch ein Banner mit doppeltem Hecking und dem Spruch „den Bock zum Gärtner machen“ gezeigt. Das war m. E. der Bruch der UN, BDA usw. mit unserem Management.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Wieso dürfen die Ultras/BDA so wie heute am Ausgang dann Fahnen für 5 € verkaufen. Von dem Geld hat der Verein nix und wenn sie davon solche Plakate basteln, können sie mich Mal am Arsch lecken. Dann sollte der Verein einen solchen Verkauf unterbinden.

    Das Geld geht nicht an den Verein sondern es wird wieder einmal gemeinnützig gespendet.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Ja natürlich geht es nicht an den Verein. Ist ja keine Fanshopfahne und damit offizielles Merchandisprodukt. Ihre Unkosten werden sie davon schon decken, also wenn die Herren solche Plakate hissen, gibt's sowas eben nicht mehr im Stadion....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Was macht man da jetzt mit Meeske eine Front auf? Ist BDA angepisst weil man im modernen Fußball mit Karte zahlen kann?

    Weil er nach Wolfsburg gegangen ist? :man_shrugging:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!