13. Spieltag 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen (Analyse)

  • Stimme zu.


    Aber: Positiv aufgefallen ist heute auch Pfütze. Bislang eher unauffällig hat er heute doch durch konsequentes Dazwischengehen einen Punkt beschert.

  • Der sah Anfangs ein paar Mal gar nicht gut aus. Waren schon dankbare Bedingungen, aber wen interessierts, das war schon so in Ordnung.

    Ja schon, aber dank unserer Situation besser als ich erwartet habe.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Null Fortschritte. Danke Regen ein Pünktchen. Enttäuschend. Einige sollten sich mal generell Gedanken machen über ihre Berufswahl.

    Ich bleib dabei: für den Abstiegskampf in der ersten Liga haben wir den falschen Trainer.

    Keine Ahnung was du für ein erbärmliches Leben führst, aber bitte lass diese negative Grundeinstellung in deinem Privatleben und nicht hier ins Forum.

    Von dir habe ich noch keinen Beitrag gelesen, der nicht negativ war und das ist nervig.

  • Wahnsinn. Hier wird sich über alles beschwert. Wir holen nen Punkt gegen Leverkusen, nach der zweiten Halbzeit nicht mal unverdient. Uns fehlen mit Löwen, Valentinin und Mathenia 3 wichtige Leute, Leverkusen bis auf tah in Bestbesetzung - und trotzdem ist alles schlecht.

    Einerseits fordern, dass wir hinten stehen sollen und kämpfen um was zu holen - sich andererseits aber beschweren wenn man in einer zweiten Kampfhalbzeit einen Punkt erkämpft.

  • Null Fortschritte. Danke Regen ein Pünktchen. Enttäuschend. Einige sollten sich mal generell Gedanken machen über ihre Berufswahl.

    Ich bleib dabei: für den Abstiegskampf in der ersten Liga haben wir den falschen Trainer.

    Fanatiker bist es du?

  • Jetzt noch ein Unentschieden gegen die Drecksbauern, dann wär ich zufrieden.....

  • Kniehoch unverdient. Leverkusen hätte uns in der ersten Hälfte herrichten müssen. Und Bibi ist einfach völlig planlos was die Regeln angeht. Und das Stellungsspiel von ihr ... meine Fresse, sowas habe ich noch nie gesehen.

    lev war nur in den ersten 30 min besser. Alles unverdient und scheisse wenn wir mal ein bisschen Glück haben

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Keine Ahnung was du für ein erbärmliches Leben führst, aber bitte lass diese negative Grundeinstellung in deinem Privatleben und nicht hier ins Forum.

    Von dir habe ich noch keinen Beitrag gelesen, der nicht negativ war und das ist nervig.

    das liegt daran, dass Dude nicht mehr für den Club fi... :face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wieso?

    Weil wir trotz der Bedingungen völlig unterlegen waren und das sogar sichtbar war. Wir hatten ja bis zum Tor nicht einmal eine richtige Torchance, außer Kubos Schuss. Aber scheiß egal. Ein Regentanz um den Wettergott zu huldigen und weiter geht es.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Steinhaus ist so dermaßen bundesligauntauglich...keine klare Linie...willkürliche Entscheidungen! schlimm!

    Bredlow ist Wackelpudding pur...da muss man jedes Mal zittern, wenn der Ball in die Nähe kommt. Ansonsten schönes Fehlpass-Festival von unserer Mannschaft. Kein Spielaufbau, keine Struktur...wildes Hochgedresche und Kick&Run mit gefühlten Null-Zweikampf-Gewinnen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Weil wir trotz der Bedingungen völlig unterlegen waren und das sogar sichtbar war. Wir hatten ja bis zum Tor nicht einmal eine richtige Torchance, außer Kubos Schuss. Aber scheiß egal. Ein Regentanz um den Wettergott zu huldigen und weiter geht es.

    gegen die Bayern brauchen wir dann aber einen mittleren Blizzard oder einen Senfunfall in Ulis Würstelbude

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Null Fortschritte. Danke Regen ein Pünktchen. Enttäuschend. Einige sollten sich mal generell Gedanken machen über ihre Berufswahl.

    Ich bleib dabei: für den Abstiegskampf in der ersten Liga haben wir den falschen Trainer.

    Wir haben für die erste Liga die falsche Mannschaft. Nicht boshaft gemeint, aber das ist eine max. überdurchschnittliche Zweitligatruppe, deren Selbstvertrauen logischerweise Stück für Stück den Bach runtergeht. Da langt's halt dann hinten und vorne nicht.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Weil wir trotz der Bedingungen völlig unterlegen waren und das sogar sichtbar war. Wir hatten ja bis zum Tor nicht einmal eine richtige Torchance, außer Kubos Schuss. Aber scheiß egal. Ein Regentanz um den Wettergott zu huldigen und weiter geht es.

    Überraschend, dass wir haushoch unterlegen waren?

  • Die Verhältnisse waren schon ziemlich bescheiden. In Nürnberg schüttet es seit Stunden. Aber beide Mannschaften mussten damit klar kommen. Das Ergebnis finde ich leistungsgerecht. Ich hatte mit einer deutlichen Niederlage gerechnet und bin somit mit diesem Punkt zufrieden.

  • Keine Ahnung was du für ein erbärmliches Leben führst, aber bitte lass diese negative Grundeinstellung in deinem Privatleben und nicht hier ins Forum.

    Von dir habe ich noch keinen Beitrag gelesen, der nicht negativ war und das ist nervig.

    Geht mir genauso ist immer wieder schwierig mich nicht auf sein gschmarri einzulassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!