Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Hä?? Und warum genau? Nur weil flick jetzt erfolgreich ist und löw nicht? Sorry, bin auch der meinung dass löw weg muss, aber zu behaupten dass der wm titel auf flick geht ist blödsinn! Dann könnte man beim club auch sagen der dfb pokalsieg geht auf den co trainer usw... löw war ein guter trainer, durch seine sturheit hat er sich leider vieles kaputt gemacht. Es wäre nach der wm 18 einfach zeit zu gehen gewesen. Nun wird man ihn leider bis zur em durchziehen und da wir in der starken gruppe eh scheitern werden, wird er dann von selbst abtreten. Leider zu spät...

    Gute Trainer findest Du in guten Vereinsmannschaften. Den deutschen FCB aufzustellen und paar BVBler dazu halte ich nicht gerade für eine Meisterleistung. Für was das noch einen Stuff von x Leuten benötigt, wird der Sackriecher nur selber wissen. Die Ausbootung der 3 Musketiere war halt wie eine Demaskierung. Unfähig bis unters Dach, wenn er nicht die Sprachrohre der beiden größten deutschen Clubs zur Verfügung hat. Ganz klare Selbstüberschätzung.


    Wobei ich zugeben muss, dass letzte mal als mich diese schwarz-weiße Truppe gejuckt hat war im Alter von 6-11 Lebensjahren ... was hab ich an Duplos und Hanutas gefressen und wie oft hat ich Mathias Herget und Michael Frontzeck doppelt.

    Ihhhhh:nauseated_face::grinning_face:

  • Mit Löw haben wir zwar die WM 2014 gewonnen, aber ich erinner an die WMs 2010 2018 und EMs 2012 2016 die hat er in den Sand gesetzt, mit so einer Mannschaft war mindestens noch ein Titel drin.

  • Mit Löw haben wir zwar die WM 2014 gewonnen, aber ich erinner an die WMs 2010 2018 und EMs 2012 2016 die hat er in den Sand gesetzt, mit so einer Mannschaft war mindestens noch ein Titel drin.

    Das von 2008 bis 2012 würd ich ihm nicht ankreiden. Da war Spanien einfach die Übermannschaft, die alles weggeputzt hat. Aber 2018 und 2016 war natürlich bitter...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hä?? Und warum genau? Nur weil flick jetzt erfolgreich ist und löw nicht? Sorry, bin auch der meinung dass löw weg muss, aber zu behaupten dass der wm titel auf flick geht ist blödsinn! Dann könnte man beim club auch sagen der dfb pokalsieg geht auf den co trainer usw... löw war ein guter trainer, durch seine sturheit hat er sich leider vieles kaputt gemacht. Es wäre nach der wm 18 einfach zeit zu gehen gewesen. Nun wird man ihn leider bis zur em durchziehen und da wir in der starken gruppe eh scheitern werden, wird er dann von selbst abtreten. Leider zu spät...

    Gute Trainer findest Du in guten Vereinsmannschaften. Den deutschen FCB aufzustellen und paar BVBler dazu halte ich nicht gerade für eine Meisterleistung. Für was das noch einen Stuff von x Leuten benötigt, wird der Sackriecher nur selber wissen. Die Ausbootung der 3 Musketiere war halt wie eine Demaskierung. Unfähig bis unters Dach, wenn er nicht die Sprachrohre der beiden größten deutschen Clubs zur Verfügung hat. Ganz klare Selbstüberschätzung.


    Wobei ich zugeben muss, dass letzte mal als mich diese schwarz-weiße Truppe gejuckt hat war im Alter von 6-11 Lebensjahren ... was hab ich an Duplos und Hanutas gefressen und wie oft hat ich Mathias Herget und Michael Frontzeck doppelt.

    „Gute Trainer findest Du in guten Vereinsmannschaften. Den deutschen FCB aufzustellen und paar BVBler dazu halte ich nicht gerade für eine Meisterleistung.„


    Ahhhjaaa okay :winking_face: Was würde erick ribbeck dazu sagen?


    Dann schau ma mal wann england mal wieder weltmeister wird :slightly_smiling_face:

    Die haben genug gute mannschaften, wenn das alles keine meisterleistung is... Kömma ja den köllner holen, evtl wird der dann auch weltmeister!

  • Mit Löw haben wir zwar die WM 2014 gewonnen, aber ich erinner an die WMs 2010 2018 und EMs 2012 2016 die hat er in den Sand gesetzt, mit so einer Mannschaft war mindestens noch ein Titel drin.

    Das von 2008 bis 2012 würd ich ihm nicht ankreiden. Da war Spanien einfach die Übermannschaft, die alles weggeputzt hat. Aber 2018 und 2016 war natürlich bitter...

    2010 haben wir Argentinien und England weggehauen und uns dann vor Spanien in die Hosen geschissen. 2012 die Pleite gegen ein schlechtes Italien. Wir hatten bei diesen Turnieren die beste Mannschaft!

  • Alles Friede Freude Eierkuchen beim DFB. Bierhoff wird doch Kumpel Yogi nicht entlassen. Sieht doch schon ziemlich nach Vetternwirtschaft aus. Hauptsache schnell noch Verträge verlängern und so.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das von 2008 bis 2012 würd ich ihm nicht ankreiden. Da war Spanien einfach die Übermannschaft, die alles weggeputzt hat. Aber 2018 und 2016 war natürlich bitter...

    2010 haben wir Argentinien und England weggehauen und uns dann vor Spanien in die Hosen geschissen. 2012 die Pleite gegen ein schlechtes Italien. Wir hatten bei diesen Turnieren die beste Mannschaft!

    War 2012 nicht als Löw auf die grandiose Idee kam, die hätte auch von MK kommen können, den Querpass Toni als Kettenhund für Pirlo aufzustellen.

  • Nach der EM 2004 ist damals Jürgen Klinsmann angetreten um die verkrusteten Strukturen beim DFB und der Nationalmannschaft aufzubrechen. 16 Jahre später ist man wieder bei 2004.


    Löw ist ein mittelmäßiger Trainer der mit seinen beschränkten Fähigkeiten die vermutlich beste Generation der letzten 50 Jahre um mehrere Titel gebracht hat. 2010, 12, 16 und sogar noch 18 hätte jeweils mehr rausspringen müssen. 2014 war trotz Löw.

  • Nach der EM 2004 ist damals Jürgen Klinsmann angetreten um die verkrusteten Strukturen beim DFB und der Nationalmannschaft aufzubrechen. 16 Jahre später ist man wieder bei 2004.


    Löw ist ein mittelmäßiger Trainer der mit seinen beschränkten Fähigkeiten die vermutlich beste Generation der letzten 50 Jahre um mehrere Titel gebracht hat. 2010, 12, 16 und sogar noch 18 hätte jeweils mehr rausspringen müssen. 2014 war trotz Löw.

    Aber dafür war er immer ein guter Kumpel der Spieler. Is doch auch was...:wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Und die Vorbereitung findet nicht am Schlucksee statt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die sind so weltfremd beim DFB, wenn sie meinen, das kann nur der Jogi selber entscheiden halten einfach an ihm fest. Das Ding wird ihnen ziemlich schnell gewaltig um die Ohren fliegen.

  • 2010 haben wir Argentinien und England weggehauen und uns dann vor Spanien in die Hosen geschissen. 2012 die Pleite gegen ein schlechtes Italien. Wir hatten bei diesen Turnieren die beste Mannschaft!

    War 2012 nicht als Löw auf die grandiose Idee kam, die hätte auch von MK kommen können, den Querpass Toni als Kettenhund für Pirlo aufzustellen.

    Glaub schon. Damals ist man auch auf die Idee gekommen den Italienern nicht das eigene Spiel aufzudrücken sondern sich denen anzupassen.

  • Gute Trainer findest Du in guten Vereinsmannschaften. Den deutschen FCB aufzustellen und paar BVBler dazu halte ich nicht gerade für eine Meisterleistung. Für was das noch einen Stuff von x Leuten benötigt, wird der Sackriecher nur selber wissen. Die Ausbootung der 3 Musketiere war halt wie eine Demaskierung. Unfähig bis unters Dach, wenn er nicht die Sprachrohre der beiden größten deutschen Clubs zur Verfügung hat. Ganz klare Selbstüberschätzung.


    Wobei ich zugeben muss, dass letzte mal als mich diese schwarz-weiße Truppe gejuckt hat war im Alter von 6-11 Lebensjahren ... was hab ich an Duplos und Hanutas gefressen und wie oft hat ich Mathias Herget und Michael Frontzeck doppelt.

    Ihhhhh:nauseated_face::grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • sehe das ähnlich.

    rechne aber auch eine von vornherein total verplante wm 2018 mit einer riesentruppe auch bierhoff zu.

    aus meiner sicht hätte man sich da von beiden trennen müssen.

    als dfb-direktor verantwortet er nach meinem wissensstand auch die nachwuchsnatis und den bereich fußballentwicklung. auch hier hat man international verglichen mit den starken nationen aus meiner sicht den anschluss auf jahre verloren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!