Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wohin wechselt eigtl kyereh? Hab nur gelesen dass er kein spiel mehr für pauli macht und sich nicht mehr verabschieden kann.

    Für ihn kommt nur Liga 1 in Fragen, was auch verständlich ist.

    Ja das ist klar, aber gibts da schon einen verein?

  • Für ihn kommt nur Liga 1 in Fragen, was auch verständlich ist.

    Ja das ist klar, aber gibts da schon einen verein?

    Gladbach und Bremen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Warum denn immer wieder die Mär von Leader Mike Frantz. Hat in den letzten 5 Jahren etwa 900 Minuten Spielzeit zusammengebracht. Was will man mit solchen Leuten? Die nehmen nur Kaderplätze weg. H96 hat doch eindrucksvoll gezeigt, wo man mit ner Resterampetruppe landet. Wir brauchen Entwicklungspotential und gestandene Leistungsträger, erfahrene langsame Backups (Valentini) haben wir selber genug.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Stefan Ilsanker. Vertrag wird in Frankfurt nicht verlängert.

    Wird in ein paar Tagen auch schon 33, wäre mir zu alt.

    Ich hoffe immer noch auf Zweit- und Drittligaspieler, die voll im Saft stehen. Kein Talent mehr, irgendwo zwischen Zwanzig und Dreißig.

  • Stefan Ilsanker. Vertrag wird in Frankfurt nicht verlängert.

    Wird in ein paar Tagen auch schon 33, wäre mir zu alt.

    Ich hoffe immer noch auf Zweit- und Drittligaspieler, die voll im Saft stehen. Kein Talent mehr, irgendwo zwischen Zwanzig und Dreißig.

    Ich würde auch kein Talent mehr holen. Da haben wir in der U21 und U19 ja derzeit mehr als genug, die nach oben kommen könnten. Würde gerade im Sturm ein bis zwei gute holen, evtl einen Ersatz für Krauß und vllt noch einen für RV. Mehr aber auch nicht, es sei denn uns verlässt jemand, der wichtig ist.

  • So ein Transfer aus England wäre doch net schlecht a la Schindler und Burgstaller, also jemanden der (mehr oder weniger) in England gescheitert ist - im Fall von Schindler natürlich weniger - oder aussortiert wurde und jetzt nen zweiten Anlauf nehmen möchte bei uns.


    Bei MMD war das ja auch so im Prinzip.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Sirlord Conteh könnte interessant sein.

    Warum genau? Hab gerade mal auf tm.de geschaut. Ist wohl nach der saison vereinslos, hat etz aber auch keine bäume ausgerissen bei magdeburg. Kenne ihn aber auch nicht, hab nur grad auf tm.de geschaut.

  • Sirlord Conteh könnte interessant sein.

    Warum genau? Hab gerade mal auf tm.de geschaut. Ist wohl nach der saison vereinslos, hat etz aber auch keine bäume ausgerissen bei magdeburg. Kenne ihn aber auch nicht, hab nur grad auf tm.de geschaut.

    Der ist flott auf den Beinen, hat gute Leistungen gebracht in den Spielen, die ich gesehen habe. 4 Tore und 5 Vorlagen in 20 Spielen ist auch nicht so ganz schlecht finde ich.

    Und dass er vereinslos ist nach der Saison, das liegt halt daran, dass er seinen Vertrag nicht verlängert und der neue Verein noch nicht feststeht.

  • Warum genau? Hab gerade mal auf tm.de geschaut. Ist wohl nach der saison vereinslos, hat etz aber auch keine bäume ausgerissen bei magdeburg. Kenne ihn aber auch nicht, hab nur grad auf tm.de geschaut.

    Der ist flott auf den Beinen, hat gute Leistungen gebracht in den Spielen, die ich gesehen habe. 4 Tore und 5 Vorlagen in 20 Spielen ist auch nicht so ganz schlecht finde ich.

    Und dass er vereinslos ist nach der Saison, das liegt halt daran, dass er seinen Vertrag nicht verlängert und der neue Verein noch nicht feststeht.

    Ok danke!

  • Wohin wechselt eigtl kyereh? Hab nur gelesen dass er kein spiel mehr für pauli macht und sich nicht mehr verabschieden kann.

    Für ihn kommt nur Liga 1 in Fragen, was auch verständlich ist.

    Noch ein Grund warum Burgstaller vermutlich bleiben wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!