Transfervorschläge und Spekulationen

  • Für zentrale Mittelfeld als Leihe, fände ich Finn Ole Becker von Hoffenheim eine super Lösung. Kann im Mittelfeld sehr flexibel eingesetzt werden, wobei ich ihn zentral als 8er sehr gut aufgehoben sehen würde.


    In seiner ersten Saison dort, kam er nur auf gute 500 Spielminuten und wurde auch bei der 2. Mannschaft eingesetzt, zwecks Spielpraxis, was nicht sein Anspruch sein kann. Wenn das diese Saison ähnlich ist, könnte eine Leihe in Frage kommen.


    Wäre aber natürlich eine ambitionierte Lösung, die ich eher als unwahrscheinlich erachte.


    In der Buli sehe ich auch allgemein wenig in Frage kommende Mittelfeldspieler, die realistisch wären, bis auf Jugendspieler.

  • Klingt gut!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fand ich bei Pauli schon immer sehr gut!


  • am besten den Kaderplatz von Daferner gehen Belfodil tauschen dass wäre eine Bombe für die zweite Liga

  • Im Sturm wären wir auch nach einem eventuellen Abgang von Daferner noch ganz gut aufgestellt. Uzun könnte auch nach vorne rücken. Aber Qualität kann man immer gebrauchen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bin mehr relativ sicher dass wir jeweils mindestens noch einen Zugang sowie einen Abgang sehen werden. Hoffe noch auf eine echte 9 und evtl jmd auf der 8 falls uns Castrop oder MMD noch verlassen sollte.

  • Falls bei Bremen keiner mehr geht, könnt ich mir vorstellen das Woltemade noch verliehen wird. Nachdem er letztes Jahr in Liga 3 gut performt hat, wäre eine Leihe in Liga 2 der logische Schritt.


    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Falls bei Bremen keiner mehr geht, könnt ich mir vorstellen das Woltemade noch verliehen wird. Nachdem er letztes Jahr in Liga 3 gut performt hat, wäre eine Leihe in Liga 2 der logische Schritt.


    https://www.transfermarkt.de/n…ade/profil/spieler/455661

    Gute Vorschlag.

    Ich glaube aber, dass der zunächst mal fest bei Bremen bleibt, sonst wäre nämlich eine erneute Leihe nach Elversberg der logische Schritt gewesen und die haben nun sehr früh schon Faghir geholt.

    Da muss von Bremer Seite schon zügig das Signal gekommen sein, dass da nichts machbar ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Berisha vom FCA stünde zum Verkauf. Wäre eine Leihe sinnvoll falls sich kein Abnehmer findet?

    Oder ein Regal zu hoch?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn der Duman seine Leistung vom Samstag bestätigen kann, brauchen wir eigentlich keinen mehr. Zumindest keine Ergänzungsspieler oder Jungspunde, davon haben wir genug. Wenn, dann noch ein echter Kracher mit Stammplatzanspruch, ansonsten lieber das Geld zusammen halten.

  • Berisha vom FCA stünde zum Verkauf. Wäre eine Leihe sinnvoll falls sich kein Abnehmer findet?

    Oder ein Regal zu hoch?

    eher zwei bis drei würde ich sagen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Berisha vom FCA stünde zum Verkauf. Wäre eine Leihe sinnvoll falls sich kein Abnehmer findet?

    Oder ein Regal zu hoch?

    Der Berisha steht zum Verkauf weil sie mit dem richtig Kohle machen wollen. Deshalb haben sie den auch für 4 Mio Euro gerade gekauft.

  • ah ok, danke Euch, hatte das nur gestern in der Konferenz gehört ohne weitere Details :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bei Kicker steht, dass „zahlreiche 2.Ligisten“ anstehen bei Luca Pfeiffer vom VfB, aber wohl auch Teams aus Belgien und der Niederlande…


    Der wäre stark, evtl Leihgeschäft wäre top!

  • Bei Kicker steht, dass „zahlreiche 2.Ligisten“ anstehen bei Luca Pfeiffer vom VfB, aber wohl auch Teams aus Belgien und der Niederlande…


    Der wäre stark, evtl Leihgeschäft wäre top!

    An dem waren wir letztes Jahr auch dran

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!