28. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Die Gegner im Restprogramm von Stuttgart und Glubb sind identisch, mit folgenden Unterschieden:


    Glubb spielt gegen Bauern und Freiburg


    Stuttgart gegen Augsburg und Hertha

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Schade aber das wars. Die Mannschaft hat heut wieder alles gegeben aber wir haben so viele gute Kontergelegenheiten fahrlässig liegen lassen.

    Ich kann mich gar nicht an alle Überzahlsituationen bei den Kontern erinnern wenn man einfach mal sauber Abspielt hätten wir das Ding 3:1 gewonnen.

  • Der Punkt wird zu wenig sein.

    Auch wenn wir damit gegen Hannover und Schalke einen Punkt gut gemacht haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zum allem Überfluss noch der VAR. Ich scheiß echt auf dieses Jahr und die Bundesliga mit ihrem scheiß Videobeweis. Elendige Kackbratzen mit ihrem Köllner Keller.

  • Tja, wir steigen wenigstens doch noch mit einem Rest Würde ab.


    Das zweite Tor MÜSSEN wir machen, die Spätzles haben eigentlich ohne Rückabsicherung gespielt. Aber da müssten Pereira oder Misidjan halt mal den Kopf heben und den Ball ablegen...


    Kubo gehört nicht in den Kader, der steht völlig neben sich.

  • Wenn Vura und Pereira nich da wären wären schon längst die Lichter aus, scho längst

    Vura am Anfang der Saison, Pereira jetzt.


    Wenn sie beide die gesamte Saison gezündet hätten, wären wir 6-10 Punkte weiter.


    Hätte, hätte, Fahrradkette....

  • Ich sage Eich: Wuir holen mit der Truppe, so wie sie jetzt eingestellt ist noch Punkte, womit keiner rechnet!


    DAS WAR ES NOCH NICHT!!!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • das mit dem Videobeweis ist halt nix für uns.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wochenende ist gerettet!


    Schalke verliert! ?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die Gegner im Restprogramm von Stuttgart und Glubb sind identisch, mit folgenden Unterschieden:


    Glubb spielt gegen Bauern und Freiburg


    Stuttgart gegen Augsburg und Hertha

    sauber das wars dann oje

  • Zum allem Überfluss noch der VAR. Ich scheiß echt auf dieses Jahr und die Bundesliga mit ihrem scheiß Videobeweis. Elendige Kackbratzen mit ihrem Köllner Keller.

    Warum ? Ohne VAR hätte das Tor sowieso gegolten da der Assi nicht gewunken hat.

  • Zum allem Überfluss noch der VAR. Ich scheiß echt auf dieses Jahr und die Bundesliga mit ihrem scheiß Videobeweis. Elendige Kackbratzen mit ihrem Köllner Keller.

    Und dazu noch mit Köllner in den Keller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!