28. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Fußballmafia DFB :pouting_face::pouting_face::pouting_face:

    Ich könnte :nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face: wie ein Weltmeister. Beim nächsten Spiel ist der Kölner-Keller dann nicht besetzt oder wie?

  • Warum hat sich der Schiri das Tor nicht wenigstens nochmal selbst angeschaut, wenn schon keine Linie funktioniert und die Entscheidung im Stadion zählt?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Das mit dem Viedobeweiß ist schon sehr seltsam und muss unbedingt von unserem Verein reklamiert werden auch wenn es nichts nutzen wird.

    Aber mein aber Gott ich reg mich tausendmal mehr über unsere schwache Chancenverwertung auf und über die Spieler Kubo und Vura.

    Hätten wir einfach die Konter sauber ausgespielt muss man auch nicht über Millimeter-Entscheidungen diskutieren.

    wer will den reklamieren? Grethl ? :grinning_face:

  • Ein ganz komisches Gefühl gerade. Realistisch gesehen sind die Chancen minimalst, auf der anderen Seite sieht man die Weiterentwicklung der Truppe und hat noch Hoffnung.

    Vura muss abspielen zum Schluss, dann gibt es den Mega-Bigpoint.

  • Warum hat sich der Schiri das Tor nicht wenigstens nochmal selbst angeschaut, wenn schon keine Linie funktioniert und die Entscheidung im Stadion zählt?

    Weil Stuttgart getroffen hat und nicht wir.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Leute, haktet mich für bekloppt. Aber wir starten unsere Serie noch...Das wird nochmal spannend bis zum 34 Spieltag...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir hatten heute die Chancen. Machen wir das zweite dann kann uns egal sein was in Köln passiert. Wenn man sich auf andere verlässt darf man sich nicht beschweren wenn man entäuscht wird. Lieber selbst für die Entscheidung sorgen.

    Ja freilich. Wofür gibt es denn diesen VAR ?

  • Warum hat sich der Schiri das Tor nicht wenigstens nochmal selbst angeschaut, wenn schon keine Linie funktioniert und die Entscheidung im Stadion zählt?

    Weil das seinen Rabatt beim nächsten Benz gekostet hätte ?

  • Mainz 3 Punkte mehr, heute 2 Punkte mehr, bumms Relegationsplatz

    Hm ich gehe mal davon aus dann wäre Köllner immer noch Trainer. Der Tenor ist doch das der Trainerwechsel zu spät kam?

    Wir haben so gut wie alle entscheidenden Spiele selber verkackt und stehen zurecht ganz unten. Heute mit unserer miserablen Chancenauswertung und Totalausfällen wie Vura und Kubo. Wenn ich mich die letzten Spieltage immer noch an hätte wäre Schiedsrichterentscheidungen klammern muss anstatt zuzugeben das es nicht reicht weis ich auch nicht mehr. Aber ist irgendwie eine Trotzreaktion nehme ich an.

  • Also auf dem Bild erkenne ich ehrlich gesagt kein Abseits. Wenn man die verzerrte Perspektive bedenkt, war höchstens der Arm im Abseits und der zählt ja nicht.

  • Leute, haktet mich für bekloppt. Aber wir starten unsere Serie noch...Das wird nochmal spannend bis zum 34 Spieltag...

    Jo, wenn mans selbst gegen Stuttgart verbaselt, wird man gegen die Bauern, Kusen und Co. noch ne ungeheure Siegesserie starten, während der VfB alles verliert.

  • Weil Stuttgart getroffen hat und nicht wir.

    Ja, sein Abend verläuft jetzt wahrlich ruhiger. Am Ende kannste doch immer partout alles verarschen. Sagst einfach "Oh unsere Schirme sind ausgefallen, shit happens, da kann man nix machen...". Mich nervt diese scheisse nur noch. Am Ende haben wir genau so viele Richtige und Falsche Entscheidungen wie ohne den Beweis.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Richtig gutes Bundesligaauswärtsspiel unserer Jungs mit richtig vielen guten Chancen! Die Leistung und Einstellung hat zu 100% gestimmt.

    Hätte Vura nicht den Egotrip gespielt, hätten wir sogar 2:1 gewonnen. Und hätten wir die ganze Saison so gespielt, würden wir nicht so weit da unten drin stehen und könnten solche Auswärtsspiele relativ gelassen geniessen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Also auf dem Bild erkenne ich ehrlich gesagt kein Abseits. Wenn man die verzerrte Perspektive bedenkt, war höchstens der Arm im Abseits und der zählt ja nicht.


    Tatsächlich hab ich es auch deutlicher in Erinnerung als es hier auf dem Bild zu sehen ist.

  • Warum hat sich der Schiri das Tor nicht wenigstens nochmal selbst angeschaut, wenn schon keine Linie funktioniert und die Entscheidung im Stadion zählt?

    Weil das bei sogenannten objektiven Entscheidungen (Abseitsstellung, Ball im Aus, Foul im Strafraum oder nicht, falschen Spieler verwarnt/vom Platz gestellt) nicht vorgesehen ist und auch keinen Sinn macht.

  • Also bei mir überwiegt der Stolz, wie wir uns heute wieder verkauft haben.

    Aber gut, ich habe auch nie wirklich mit einem Klassenerhalt gerechnet.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Also auf dem Bild erkenne ich ehrlich gesagt kein Abseits. Wenn man die verzerrte Perspektive bedenkt, war höchstens der Arm im Abseits und der zählt ja nicht.

    Oberschenkel und Brust sind hinter der Linie, beides Körperteile mit denen man Tore erzielen kann. Aber hier anscheinend im Zweifel für den Angreifer während in Mainz das Prinzip: auch 2,3 cm Abseits sind Abseits galt...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!