Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Er hatte doch bei der Vorstellung von Camadi gesagt, dass man sich vorher nicht kannte, oder täusche ich mich da?

    Er hat abgestritten, dass sie eine Freundschaft pflegen, aber das man sich mit Menschen im Fußball austauscht, wenn man als Kaderplaner unterwegs ist und entsprechend Leute kennt, ist sehr wohl normal.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Dass nicht alles Gold ist, was glänzt....

    .... man sollte niemals zu niedrige Erwartungen haben... nach Jahren des Schnarchens habe ich allerdings keine unrealistischen...

    .... nicht mal bei Bayern ist alles Gold, was glänzt.

    Letztes Jahr und......und......und..., hilf mir mal weiter.

  • Nächstes Jahr geht es für die Fortuna wieder nach unten und wir steigen auf.

    Bis man sich dann mal wieder begegnet ist Funkel eh in Rente.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Interessant finde ich folgenden Auszug aus dem Bericht zur Mathenia Verlängerung!


    Palikuca weiter: "Christian hatte verschiedene lukrative Anfragen von anderen Vereinen, doch unseren Kaderplanern ist es gelungen, ihn von der vielversprechenden Perspektive beim FCN zu überzeugen."

  • Interessant finde ich folgenden Auszug aus dem Bericht zur Mathenia Verlängerung!


    Palikuca weiter: "Christian hatte verschiedene lukrative Anfragen von anderen Vereinen, doch unseren Kaderplanern ist es gelungen, ihn von der vielversprechenden Perspektive beim FCN zu überzeugen."

    Darmstädter Connections

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Interessant finde ich folgenden Auszug aus dem Bericht zur Mathenia Verlängerung!


    Palikuca weiter: "Christian hatte verschiedene lukrative Anfragen von anderen Vereinen, doch unseren Kaderplanern ist es gelungen, ihn von der vielversprechenden Perspektive beim FCN zu überzeugen."

    Das ist auf jeden Fall absolut nicht zu verachten. Jeder feiert gerade RP für die Verlängerung, und in 3 Monaten heißts dann wieder "was machen eigentlich unsere Kaderplaner so? Kaffee kochen?!".

    Das ist zwar Neuland, nicht mehr jede sportliche Entwicklung dem SpoVo anhängen zu müssen, aber vielleicht sollten wir uns damit anfreunden.

  • Obwohl ich den Funkel nicht gerne mag, geh ich schon davon aus, daß er in dieser Situation hintergangen und später angelogen wurde. Das würde mir auch sauer aufstoßen.

    die hatten halt ihre 3-siege-in-8-tagen-woche. vorher wars net so pralle.

    geht halt net jeder unsern weg, sich auf gedeih und verderb von zwei wirren indianern führen zu lassen.

    normal.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Find ich gut, dass er sich nicht selbst die Lorbeeren reinstopft, sondern brav unter seinen Mitarbeitern verteilt :smiling_face_with_sunglasses:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • jetzt gehts scho widda um düsseldorf. wird zeit, dass dieses gedu(e)ssel mal ein ende findet hier. funkels befindlichkeiten in ehren.

  • Das ist doch total albern, was der Funkel da veranstaltet! "Bah, die haben hinter meinem Rücken mit einem anderen Trainer gesprochen! Heul!"

    Es geht nicht darum, dass hinter seinem Rücken mit einem anderen Trainer gesprochen wurde. Sondern darum, dass es abgestritten wurde, obwohl es offensichtlich so war. Und er von Schäfer und Palikuca somit belogen wurde. Soweit jedenfalls Funkels Wahrnehmung und Sichtweise.


    Aber wenn ein solches Verhalten in Nürnberg (zumindest bei einigen)...

    [...] Wir werden nach Strich und Faden im Fußballgeschäft belogen.

    Wenn das für Herrn Funkel etwas neues ist, tut er mir schon bischen leid.

    ...akzeptiert und salonfähig ist, dann ... tja, dürfte es wohl doch schwierig werden mit einem nachhaltigen Erfolg, den ich dem FCN eigentlich wünsche.

  • Macht bisher mit seinen Scouts einen super EIndruck.


    Was er bei irgend einem anderen Verein gemacht hat interessiert mich nicht.

    Ich hoffe er hat gelernt und macht jetzt Fehler nicht mehr.


    Die Namen, welche jetzt auf einmal hier gehandelt werden machen ale Sinn.

    Bewerten wird man seine Arbeit erst in ein paar Monaten können.

  • Ich würde mal vermuten das Düsseldorf mit Mathenia in Verhandlungen war, nun hat ihm Palikuca das etwas vermasselt.


    insofern scheint mir Funkel lediglich ein schlechter Verlierer zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!