Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Hab ein heißes Gerücht zum Nachfolger gehört.

    Auf Grund der letzte Anfeindungen werde ich es aber nur bestimmten Personen per PN schicken.

    Ist nur ein Gerücht, aber wäre sehr geil und eine Überraschung

    Bin interessiert. Bitte um PN. Danke :slightly_smiling_face:

    Ebenso PN. Hab glaub ich nie ein Wort gegen deine Vermutungen gesagt :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Palikuca wirkt sehr locker ... naja... 2 Jahre bezahlter Urlaub, auch schön, grad in solchen Zeiten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • DB4 schreibs halt trotzdem einfach rein.

    Du sagst ja, dass es lediglich ein Gerücht ist, aber es würde ja hier dennoch einige interessieren.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • hey Leute...ihr tickt doch alle nicht mehr..ehrlich


    Ich sehe darin sogar Professionalität darin, dass er nen Nachfolger suchen muss jetzt...ist eh bezahlt...also soll er auch arbeiten....easy peasy....die oberen im AR können stattdessen eher mal jetzt ihre Personalie besprechen und selbstreflektiert überdenken,anstatt in ausreden zu flüchten, von wegen wir haben keine Zeit...DER KADER...bla bla blubb

    :clown: mir sin immer brofessionell, Alda! :udo:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich muss sagen, Herr Palikuca, Respekt. Sehr reflektierter Rückblick. Ich weiß nicht ob es zu 100% richtig ist ohne ihn weiter zu machen. Wirkt schon für mich so als ob er mit den richtigen Hebeln das ganze umdrehen könnte.

  • Jetzt verkauft er die Relegation als Erfolg... oh Robert... mach’s gut und tauch hier bitte nie mehr auf!

    Sie war ein Erfolg, denn wir haben sie mit dem bestmöglichen Ereignis gestaltet. Er sagte davor, dass der Verlauf BIS zur Saison schlecht war. Wo ist also das Problem bei der Aussage?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endstadium, ja das ist eine gute Beschreibung der Situation des FCN. Was auch immer der zukünftige Trainer dazu sagt, aber wen kümmerts schon.:grinning_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jetzt verkauft er die Relegation als Erfolg... oh Robert... mach’s gut und tauch hier bitte nie mehr auf!

    Sie war ein Erfolg, denn wir haben sie mit dem bestmöglichen Ereignis gestaltet. Er sagte davor, dass der Verlauf BIS zur Saison schlecht war. Wo ist also das Problem bei der Aussage?

    Wenn der Schiri pünktlich abpfeift nach 95 Minuten, wären wir runter. Dass kann kein Erfolg sein, da hatten wir einfach auch etwas Glück.

  • Respekt davor, dass er sich da trotzdem hin setzt und auch sich selbst reflektiert und seine Fehler annimmt.

    Hat leider nicht sollen sein und ihm fehlte wohl noch die Erfahrung.

    Fast wäre es aber der Sargnagel des Vereins gewesen.

    Wünsche ihm dennoch alles Gute für die Zukunft.

    Vielleicht bringt uns wenigstens Hack noch ein paar wertvolle Millionen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zum Glück ist dieser Blender in Kürze Geschichte! So viel gesunden Menschenverstand habe ich unserem AR gar nicht zugetraut, dass man sich von ihm trennt.

  • Das ist so mit Abstand die groteskeste PK aller Zeiten. Bissle noch ruhmleihen lassen, warum auch nicht. Neuen Trainer in die Spielersuche mit einbinden wird eh überbewertet. Haha.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Sie war ein Erfolg, denn wir haben sie mit dem bestmöglichen Ereignis gestaltet. Er sagte davor, dass der Verlauf BIS zur Saison schlecht war. Wo ist also das Problem bei der Aussage?

    Wenn der Schiri pünktlich abpfeift nach 95 Minuten, wären wir runter. Dass kann kein Erfolg sein, da hatten wir einfach auch etwas Glück.

    Es war sogar MEGA-SAHNE; dass es 5 min Nachspielzeit gab...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das ist so mit Abstand die groteskeste PK aller Zeiten. Bissle noch ruhmleihen lassen, warum auch nicht. Neuen Trainer in die Spielersuche mit einbinden wird eh überbewertet. Haha.

    Wer wird denn hier den einfachen/sinnvollen Weg gehen wollen - wir sind der Blubb.

  • Grethel:"Ich weiß nicht ob jeder tag zählt, ob das essen geschmeckt hat, wissen sie auch erst nach ihrem letzten Bissen"


    Alter .... :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn der Schiri pünktlich abpfeift nach 95 Minuten, wären wir runter. Dass kann kein Erfolg sein, da hatten wir einfach auch etwas Glück.

    Es war sogar MEGA-SAHNE; dass es 5 min Nachspielzeit gab...

    Es war nachdem was in den zweiten 45 Minuten passiert ist vollkommen nachvollziehbar - aber okay! Das Ergebnis ist der Klassenerhalt und somit ist neutral gesehen die Relegation - egal wie - mit Erfolg abgeschlossen worden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!