Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Also, die "Projekte" die noch unbedingt zuende gebracht werden müssen, darf Wiesus Christus mit verantworten, obwohl Palikuca sie angeleiert hat. Insbesondere geht es wohl um Leihgeschäfte. Klingt nach whitewashing. Armer Wies.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Jede Führungskraft in jedem kleinen Unternehmen wird sofort freigestellt. Und das hat auch seinen Grund. Bei uns darf der Sportvorstand einfach mal 14 Tage weiterwursteln! Ich fass es nicht!:wall:

    Sei doch froh! Vielleicht hat es ja seine Gründe.

    Ich bin froh, dass er entlassen wurde!

    Aber stell dir mal vor, was der Palikuca jetzt noch alles anstellen kann...

  • Der neue Sportvorstand sucht dann einen neuen Trainer :clown:

    Der Trainer steigt dann ein, wenn die Vorbereitung mitten in Gange ist. Unfassbar. Grethlein raus!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Sportvorstand RP

    Kündigen, aber noch zwei Wochen wursteln lassen. Einen Vorstand!!! Am besten noch mit der Suche nach einem Nachfolger betrauen.


    Immerhin ist er weg!

    Er darf sogar noch ein paar Leihen eintüten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich denke es geht eher um die leihen von unseren jetzigen Spielern denke ich

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • hey Leute...ihr tickt doch alle nicht mehr..ehrlich


    Ich sehe darin sogar Professionalität darin, dass er nen Nachfolger suchen muss jetzt...ist eh bezahlt...also soll er auch arbeiten....easy peasy....die oberen im AR können stattdessen eher mal jetzt ihre Personalie besprechen und selbstreflektiert überdenken,anstatt in ausreden zu flüchten, von wegen wir haben keine Zeit...DER KADER...bla bla blubb

  • Hab ein heißes Gerücht zum Nachfolger gehört.

    Auf Grund der letzte Anfeindungen werde ich es aber nur bestimmten Personen per PN schicken.

    Ist nur ein Gerücht, aber wäre sehr geil und eine Überraschung

    Bin interessiert. Bitte um PN. Danke :slightly_smiling_face:

    Pelle Nilsson...☺ bitte um PN

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • "Warum wir schon am Sonntag was aus der Hüfte schiessen sollen, erschliesst sich mir nicht. Wo leben wir denn ... Ruhe und Besonnenheit!"


    :drg:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Vielleicht gibt's ja auch ne Vereinbarung? Und spart uns dadurch eine gewisse Abfindungshöhe?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • "Warum wir schon am Sonntag was aus der Hüfte schiessen sollen, erschliesst sich mir nicht. Wo leben wir denn ... Ruhe und Besonnenheit!"


    :drg:

    gaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaangsam .... !

  • "Warum wir schon am Sonntag was aus der Hüfte schiessen sollen, erschliesst sich mir nicht. Wo leben wir denn ... Ruhe und Besonnenheit!"


    :drg:

    Geiler war die Antwort auf die Frage warum es drei tage gedauert hat. "Warum drei tage? Sonntag, Montag und heute is ja noch nicht vorbei". :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!