Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Konnten die Spieler in der Umfrage auch den Trainer auswählen bzw. seine Eigenschaft?

    - der Schmuser

    - der in den Arm nehmer

    - der backenstreichler

    - der gibt euch sehr oft trainingsfrei

    - der dj für die Spieler


    andere Typen standen nicht zur Auswahl!

  • Finde den Pali nach wie vor nicht so schlecht. Er kann schließlich auch keine Tore machen

    du bist auch der erste Troll der sich noch selber trollt. Sogar der Meister persönlich, das geliebte PHM+

    hatte mehr Ehre als Scheffe.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • einer der die Spielerfrauen beglückt ? Zb mit Klaviersonaten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ohje der hat jetz richtig fertig!!

    Zugegeben,ich habe ihn lange genug verteidigt,wohl zu lange.

    Das läuft hier völlig aus dem Ruder,sollte das so stimmen,also daß er an die Mannschaft getreten ist und gefragt hat obs mit Keller noch passt dann frage ich mich schon was da in ihm vorgeht.

    Normal ist das nicht mehr und das es auch noch nach außen dringt ist noch dazu richtig peinlich!!

    NUR DER FCN

  • Das mit dem Fragen an sich finde ich eh lustig. Entweder ich entlasse ihn sofort weil ich der Ansicht bin muss weg, oder aber ich lass ihn bis

    zum bitteren Ende hier wirken. Sich aber noch lustig zu machen und die Mannschaft fragen, sorry, wie im Kindergarten.

    Führungspersönlichkeit gleich 0. Muss weg, sofort!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Versteh die Aufregung DESWEGEN jetzt ehrlich gesagt nicht so von euch.

    Ist doch nicht das falscheste diejenigen zu fragen die es am ehesten beurteilen können wie sie zum Trainer stehen. Wen soll man denn sonst fragen? Die Putzfrau?

  • Ich ehrlich gesagt auch nicht. Denn seitdem man beim Club wieder die seit 2008 hinlängliche Parole "Die Mannschaft ist viel zu gut , um abzusteigen" bemüht, ist eh klar, wie das alles enden wird.

  • Versteh die Aufregung DESWEGEN jetzt ehrlich gesagt nicht so von euch.

    Ist doch nicht das falscheste diejenigen zu fragen die es am ehesten beurteilen können wie sie zum Trainer stehen. Wen soll man denn sonst fragen? Die Putzfrau?

    Ne er soll gefälligst die User aus diesem Forum fragen denn diese wissen immer alles besser!

  • Ich lese den Kicker so, dass der Palliativ-Kutscher eine "Wollt ihr den totalen Keller..."- Rede halten wollte, um den Fanatismus der Truppe zu wecken.

    TSMRTH

    Gut, er konnte nicht wissen, dass die Honks das Stilmittel der rhetorischen Frage nicht kennen und daher angefangen haben zu diskutieren...

    NoNoNo

    Ich zitiere dazu Rainald Grebe:

    Goebbels war ein höfflicher Mensch,

    der hat wenigstens noch gefragt....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ihr werdet sehen, heute Abend nach der krachenden Niederlage in Wehen fasst sich der Robert unters Kinn, nimmt dann seine Maske an und zum Vorschein kommt entweder Hape Kerkeling oder Guido Cantz.

    Herzlich willkommen bei verstehen Sie Spaß, Sie wurden reingelegt!

    Erleichtertes, schallendes Gelächter, Schenkelklopfen, ein paar freundschaftliche Umarmungen.

    Puh, da habt ihr uns aber ganz schön erwischt, uns war echt mulmig.

    Gottseidank!

    :withhearts::withhearts::withhearts:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich kann dir versichern, dass das nicht passieren wird!:winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Genau, Behrens köpft und nämlich zum 1:0 Sieg!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens