Relegation 2019

  • Die Briten erzählen immer wieder von den OFFENBACHER KICKERS und deren Werdegang...:smiling_face_with_heart_eyes:

    Die haben halt Geschmack!

    It's a jungle out there.

  • Kostet dem Glubb Millionen TV Gelder und Stuttgart wird uns das Leben schwer machen wie man sich da freuen kannversteh ich nicht

    Mich wundert hier nix mehr!

    Aber mit dem Club haben es viele hier eh nicht so!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Platz 1 ist nächste Saison somit weg.

    Ja - war er von vorne herein.


    Platz 1 geht an den FCN

    Plätze 2-18 an irgend welche komischen Mannschaften

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Kommentator...

    Krass. Vor 20 Jahren war Union in der 4. Liga. Da ist es UNMÖGLICH jetzt in die Bundesliga aufzusteigen. Vllt mal erwähnen, dass Union nach dem HSV und Köln das mit Abstand meiste Geld in der Liga hat

  • Verstehe ich nicht - das war doch in den letzten Jahren ganz anders?

    2009 Energie Cottbus - FCN 0:3

    2012 Hertha - Düsseldorf 1:2

    2019 Stuttgart - Union 2:2


    Sonst haben die Zweitligisten maximal ein Tor auswärts geschossen.

  • Glückwunsch Union!

    Auch wenn es für uns schlecht ist, denen gönne ich es.

    Sie waren jetzt einfach mal dran mit Liga 1.


    Und Stuttgart geht mehr als verdient mit runter, ich glaube, da sind wir uns hier alle einig.

  • Mich wundert hier nix mehr!

    Aber mit dem Club haben es viele hier eh nicht so!

    Oder genügend Realitätssinn um zu sagen, dass wenn man aufsteigen will, man sich gegen jeden durchsetzen muss und nicht von vorneherein wieder rumgreinen soll, dass die Konkurrenz ach so stark ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • HSV, Hannover, VfB, Club - mindestens einer bleibt ein weiteres Jahr in der zweiten Liga...:astonished_face:

    Ja, die ersten drei deiner Aufzählung halten souverän die Klasse

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ja denke das es keine einfache Saison werden wird.mit 96 dem VfB jetzt und dem HSV sind schon 3 starke Mannschaft jetzt in der 2 Liga..aber ich denke das wir uns nicht verstecken brauchen.wir werden eine gute Mannschaft zusammen bekommen..die um denn Aufstieg mit spielen kann.

  • Wenn die Spätzlefresser zu bläid sind EINMAL Union in 2 Spielen zu schlagen, gehört's ihnen ned anders.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Na hoffentlich steigt wenigstens Ingolstadt ab, wobei es nicht danach ausschaut

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ja, die ersten drei deiner Aufzählung halten souverän die Klasse

    Würde mich nicht wundern, wenn mindestens einer davon in Abstiegsnöten gerät - und ich bin mir sicher, der Club ist das nicht!

  • Oder genügend Realitätssinn um zu sagen, dass wenn man aufsteigen will, man sich gegen jeden durchsetzen muss und nicht von vorneherein wieder rumgreinen soll, dass die Konkurrenz ach so stark ist.

    Klar, je stärker die Gegner, desto besser und einfacher für uns!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!