Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Wenn der Herr Canadi hier mitlesen würde, der dääd wirklich ermool seine Händ aus der Huuserdaschnn neema und sie zu Fäusten ballen!

    Mit den gezeigten Grottenkicks sollte er genug damit zu tun haben seine Fäuste zu ballen.


    Sollte eher die Kräfte sammeln und seiner Truppe in die Spur bringen, Zeit ist und war ja nun genug zur Verfügung.


    Nach der Pause muss geliefert werde, die Zeit der Ausreden sollte vorbei sein.

  • Sind ja nur Handwerker, Cerin und Hack bei der U-21.


    Mit dem Rest der Spieler muss man die Länderspielpause nutzen. 5 der 10 Spiele die ich warten wollte sind jetzt vorbei. Mal Licht mal Schatten. Ist halt jetzt so, dass das Licht langsam überwiegen sollte. Bis auf Hannover sind das alles keine unmöglichen Gegner die wir da bekommen. Wir müssen den Gegner nicht her spielen. Wir müssen aber zeigen, dass es jetzt klappt.

  • Mit den gezeigten Grottenkicks sollte er genug damit zu tun haben seine Fäuste zu ballen.


    Sollte eher die Kräfte sammeln und seiner Truppe in die Spur bringen, Zeit ist und war ja nun genug zur Verfügung.


    Nach der Pause muss geliefert werde, die Zeit der Ausreden sollte vorbei sein.

    Ganz unrecht hast du nicht mit deiner Einschätzung.

  • Aus meiner Sicht ist der Zug bereits abgefahren. Und ich erwarte unter Canadi keinen nachhaltigen Erfolg. Für Platz 8-10 wird’s aber scho reichen.

    Dass du dich jetzt schon selber vor den Karren von Joker spannst, erschüttert mich jetzt doch ein Stück weit. So viel Vitamin D Mangel, nach so einem Sommer? :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nach der Länderspielpause gibt es keine Ausreden mehr.

    Wir müssen punkten.


    Die Transferperiode sehe ich als gelungen an, man hat Geld ausgeben, jedoch meiner Meinung nach auch potentiellen Gegen- bzw. Mehrwert durch die Spieler.



    Was mich immer noch verunsichert ist, ob das Spielsystem wirklich zu uns in der zweiten Liga passt.

    Es wäre eigentlich prädestiniert für Vereine wie Sandhausen, Regensburg, etc., wo jeder Gegner sowieso versucht das Spiel zu machen.

    Genauso gut geeignet wäre es vermutlich für uns in Liga 1, weil wir immer der Underdog wären, wobei dort das Gegenpressing dann übel enden kann.


    Heidenheim hat in jedem Fall Hoffnung geweckt, jetzt muss nachgelegt werden, jedoch dann ohne zum Schluss etwas herzuschenken.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Dass du dich jetzt schon selber vor den Karren von Joker spannst, erschüttert mich jetzt doch ein Stück weit. So viel Vitamin D Mangel, nach so einem Sommer? :thinking_face:

    Diskussionen auf die persönliche Ebene zu zerren spricht auch für sich. Passiert aber. Ist ok.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • vielleicht denkt man sogar einen Schritt weiter und überlegt sich, mit welchem System man in Liga 1 eine Chance hat.

    Das Köllner System hat ja nicht so funktioniert.

    Wäre doch gar nicht mal so doof

  • vielleicht denkt man sogar einen Schritt weiter und überlegt sich, mit welchem System man in Liga 1 eine Chance hat.

    Das Köllner System hat ja nicht so funktioniert.

    Wäre doch gar nicht mal so doof

    Evtl. sollte man erstmal die Saison spielen bevor man Masterpläne für die zehnte schmiedet?


    So den ersten vorm dritten Schritt machen.

  • Evtl. sollte man erstmal die Saison spielen bevor man Masterpläne für die zehnte schmiedet?


    So den ersten vorm dritten Schritt machen.

    Pscht! Sonst bist du gleich der Miesepeter. Lass mich, ich bin’s ja schon.


    Ist doch egal, dass man bei extrem starker Konkurrenz und mieser Punktausbeute der Musik hinterher läuft, aber man studiert ein System für die Bundesliga ein. Ist klar.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wobei mir das auch wieder zu hochgekocht wird. Mit hohem Pressing und vertikalem Spiel kann man auch dominant auftreten, wenn man sich in Ballbesitz nicht komplett verblödet verhält. Den Ball schnell erobern zu wollen macht ja auch nur Sinn, wenn man den Ball haben will.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Dass du dich jetzt schon selber vor den Karren von Joker spannst, erschüttert mich jetzt doch ein Stück weit. So viel Vitamin D Mangel, nach so einem Sommer? :thinking_face:

    Nicht alle Meinungen gegen Canadi bzw. dass er es nicht mehr packt, entspringen meiner Feder. Damit musst Du leider leben. Und nach dem nächsten Auswärtsspiel in Darmstadt hast Du vermutlich "viele meiner MEhrfach-IDs" im Board. Damit wirst Du leben müssen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

    Einmal editiert, zuletzt von Joker-schwarz-rot ()

  • Mit den gezeigten Grottenkicks sollte er genug damit zu tun haben seine Fäuste zu ballen.


    Sollte eher die Kräfte sammeln und seiner Truppe in die Spur bringen, Zeit ist und war ja nun genug zur Verfügung.


    Nach der Pause muss geliefert werde, die Zeit der Ausreden sollte vorbei sein.

    Das ist genaud er Grund, warum ich nicht mehr an ihn glaube. Er hat eine komplette Vorbereitungszeit gehabt. Den Kader nach seinem Gusto zusammengestellt. Er konnte seit Saisoneröffnung am 27.07 jetzt 1 Monat nochmal an den Truppe feilen. Der Erfolg, bei dem mega-ambitionierten und hochwertigen KAder ist völlig erschütternd.


    Sorry...


    Das hätte ein gewisser Waldmar HArtmann von Telefon aus auch geschafft...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Pscht! Sonst bist du gleich der Miesepeter. Lass mich, ich bin’s ja schon.


    Ist doch egal, dass man bei extrem starker Konkurrenz und mieser Punktausbeute der Musik hinterher läuft, aber man studiert ein System für die Bundesliga ein. Ist klar.

    das mit dem einstudieren für die 1. liga in 1-2 jahren würde absolut zu unserem glubb passen. hoffentlich geht des mal gut.

    und zu jokers einwänden: ich gehöre zu denen, die testspiele nicht von vornherein in die tonne kloppen. ich habe eins gesehen. das war schlimmst, bauerfußball vom allerfeinsten. ich gebe allerdings zu, ich habe die hoffnungsmacher OS und HDH nur eingeschränkt verfolgen können. bin gespannt, wie das weiter geht.

  • Ich denke viele Stellen sich so eine Mannschaft wie einen Lichtschalter vor

    Drückste drauf geht daslicht an und genauso aus.

    Ganz so einfach ist es wohl nicht.

  • Man könnte sich vorerst auch mal daran freuen, dass die Mannschaft am Freitagabend das erste Mal seit wirklich langer Zeit offensichtlich wieder Spaß am Fußball hatte.


    Das verstehe ich wirklich als Mutmacher.

    Nach dem Spiel gegen Osnabrück habe ich noch geschrieben ich sehe noch keinen wirklichen Aufwärtstrend.

    In Verbindung mit dem letzten Spiel sehe ich ihn jetzt aber schon.


    Ich hoffe einfach Mannschaft und Trainer können das in den nächsten Spielen bestätigen. Vielleicht nicht zwangsläufig mit Ergebnissen, aber mit Leistung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!