Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Zitat

    Canadi:"Schon vor der Ecke (die zum 1:1 führte, d. Red.) habe ich ein gestrecktes Bein gegen Valentini beim Vierten Assistenten angesprochen. Du wirst ständig abgewiesen, es gibt keine Kommunikation. Es wird alles kontrolliert, aber anscheinend doch nicht. Für was machen wir einen Videobeweis, wenn wir es am Ende nicht bewerten?"

    Wo er Recht hat? :nix:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Auch nicht gerade die feine englische seine Spieler in der Presse für ein Tor verantwortlich zu machen. In diesem Fall Mühl.

    Hat ja jeder gesehen wie Mühl sich dabei angestellt hat. Hatte ja noch gehofft, dass der Schiri Foul pfeift, aber da war das Glücksrad wohl leider nicht auf unserer Seite.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hat ja jeder gesehen wie Mühl sich dabei angestellt hat. Hatte ja noch gehofft, dass der Schiri Foul pfeift, aber da war das Glücksrad wohl leider nicht auf unserer Seite.

    Kann ja sein aber sowas besprech ich in der Kabine der Mühl kann ja auch sagen es klappt nicht weil der Trainer uns falsch einstellt. Das sind die Situationen wo du eine Mannschaft verlieren kannst.

    Independants Franken

  • Für mich ganz klar vercoacht!!!


    Kann mir jemand einen Grund nennen? Warum kommt ein Kerk in der Nachspielzeit wo Standard für den Gegner ist? Waruk bringe ich da nicht meinen Kopfball stärksten spieler?


    Warum kommt Ishak für Frey? Kein Konterstürmer!!


    Warum Cerin für Geis in der 81 Minute und kein zweiter 6 er um den Sieg zu Mauern?


    Das sind verherende fehler vom Coach sorry!


    Dazu hat sein liebling Jäger in der 92 Minute mit dem unnötigen Foul die Standard Reihe eingeleitet.


    Er ist ein Trainer der nach Symphatie und nicht nach Leistung geht, das kann nicjt gut gehen

  • Ich habe auch vor Wichen schon das Thema "konditionelle Defizite" angesprichen. Natürlich wurde ich dafür an Kreuz genagelt und verhöhnt...wenn Du aber regelmäßg die entscheidenden Tore am Ende bekommt, hat das sehr wohl was mit "Konzentration und Kondition" zu tun. Beides hängt eng zusammen und muss hier ebenso hinterfragt werden.


    Mal sehen, wie lange Palikuca noch im Tiefschlaf bleibt. Wahrscheinlich muss das Stadion erst leergespielt werden und das letzte Stück Porzellan zerschlagen werden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ob er nach Symphatie geht kann ich net sagen.


    Aber es ging heut auf jeden Fall nach hinten los und wenn bei Frey und Geis keine Verletzung als Begründung dahinter steht ist es absolut nicht nachvollziehbar.

  • ach Joker, lass halt die Selbstbeweihräucherung weg und schon könnte man darüber diskutieren :winking_face:

  • Dovedan wird gefühlt immer schlechter. Und das von Spiel zu Spiel. Wo gibt´s denn diese ominöse PPT?

  • Der hatte weder einen Sechser noch einen IV auf der Bank.

  • Das Tor hätte nach der Auswechslung von Frey auch schon früher fallen können. Diese Punktverluste kann der Trainer - nicht zum ersten Mal - selbst ankreiden.


    Während ein Spielertyp wie Frey weit hinter der Mittelinie kämpft und rennt und Anspielstation war, ist Ishak ein reiner Konterstürmer. Bei der Leistung von Frey komplett fraglich diesen überhaupt zu bringen und schon gar nicht 20 Minuten vor Spielende und ab diesem Zeitpunkt das komplette Spiel dem Gegner zu überlassen..

  • Das Tor hätte nach der Auswechslung von Frey auch schon früher fallen können. Diese Punktverluste kann der Trainer - nicht zum ersten Mal - selbst ankreiden.


    Während ein Spielertyp wie Frey weit hinter der Mittelinie kämpft und rennt und Anspielstation war, ist Ishak ein reiner Konterstürmer. Bei der Leistung von Frey komplett fraglich diesen überhaupt zu bringen und schon gar nicht 20 Minuten vor Spielende und ab diesem Zeitpunkt das komplette Spiel dem Gegner zu überlassen..

    Konterstürmer? :lol: Sorry, ich denke nochmal an die Möglichkeiten zum konter, nein, kein Konterstürmer.

  • Wie es viele hier schon geschrieben haben, ein grausig vercoachtes Spiel. Die Auswechslung von Frey hat mich so geärgert, wie das Gegentor selbst.

    Das wird sicher nichts mehr.

    Bitte neuen Trainer suchen und zeitnah auswechseln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!