Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Ich denke, dass der nächste Trainer erstmal seine Ruhe hat, da wohl Fans, RP, AR, etc. erstmal die Mannschaft in der Pflicht sehen.

    Bei "etc." bin ich skeptisch. Denn wenn es am Sonntag ein Unentschieden geben und das Derby verloren gehen sollte, fangen hier die ersten gleich wieder es Gatzen an, allen voraus unser neuer Fußballsachverständiger.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bei "etc." bin ich skeptisch. Denn wenn es am Sonntag ein Unentschieden geben und das Derby verloren gehen sollte, fangen hier die ersten gleich wieder es Gatzen an, allen voraus unser neuer Fußballsachverständiger.

    Das wünscht man keinem.


    :heul:

  • Er hat bei Regensburg mit sehr viel Struktur, vor allem einer starken Abwehr gearbeitet. Unser Hauptproblem ist die Abwehr. Ohe jetzt rasanten Angriffsfussbal spielen zu müssen, werden wir bei der offensiven Qualität immer unsere Tore machen. Hinten muss dicht gemacht werden, Struktur rein. Der Abwehrspieler muss wissen, was der Keeper macht und andersrum...

    Er ist Ex-Lehrer. Da wäre mir ein Ex-Polizist lieber.

  • Schade für ihn und den Club dass es nicht geklappt hat. Wäre jetzt schwer geworden das Ruder wieder rumzureissen, von daher ist die Trennung zum jetztigen Zeitpunkt ok. Alles gute bei der nächsten Station!

  • Auszug aus seiner Powepoint:



    Jetzt wird einiges klar.. zum "jagen" brauchte er natürlich Jäger.

    Jäger ist eher geeignet für die Hetzjagd, als für die Treibjagd

  • Bei "etc." bin ich skeptisch. Denn wenn es am Sonntag ein Unentschieden geben und das Derby verloren gehen sollte, fangen hier die ersten gleich wieder es Gatzen an, allen voraus unser neuer Fußballsachverständiger.

    Und es wird 100% am Namen liegen. Einige werden eine fairere Chance bekommen, als andere.

    Ich bin jedoch nach jokers Punktegarantie völlig entspannt. Die gilt nachweislich für jeden anderen Trainer, der da kommt!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Auszug aus seiner Powepoint:



    Jetzt wird einiges klar.. zum "jagen" brauchte er natürlich Jäger.

    Klingt eher wie ein E-Jugendtrainer vor seinen Pimpfen

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Klingt eher wie ein E-Jugendtrainer vor seinen Pimpfen

    Und nicht mal das haben sie kapiert. Marek versucht es gerade mit Babysprache.


    "Du Du Du Du....ja feiiiiiiiiiiiiiin .. ja spiel den Balli? Ja spiel den Balli?, ja spiel den Balli? Ja spiel den BallI? ETZ SPIEL DEN SCHEISS BALL MENSCH! :motzen:"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Und es wird 100% am Namen liegen. Einige werden eine fairere Chance bekommen, als andere.

    Ich bin jedoch nach jokers Punktegarantie völlig entspannt. Die gilt nachweislich für jeden anderen Trainer, der da kommt!

    Ich bin optimistisch für den Sonntag...Das wird gut werden---



    "...Am Mittwoch durfte man aber auch erleben, wie sehr sich manche darüber freuen, wenn ein neuer Trainer kommt. Respekt für seine Person musste "das Phantom" sowieso nicht einfordern. Die Mannschaft wird den Anweisungen der Vereinsikone uneingeschränkt folgen..."

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Von wem ist das Zitat?

    Canadis Powerpoint zur Vorstellung seiner Spielidee


    ..... und .... der Sportkamerad Jäger wird in der Powerpoint sogar namentlich genannt als leuchtendes Vorbild seiner Trainerleistung und Förderung junger Talente


    is schon geil wenn du der Petrak bist, jahrelang erste Liga gespielt hast, und dann kommt ein Canadi und zeigt seine "Spielidee" per Powerpoint und bringt im Schlepptau so einen Jäger mit, der zwar rennen kann, aber über deutlich weniger Spielverstand verfügt und als Grund für dessen Bevorzugung eigentlich nur die Seilschaft von früher zählen kann


    Dovedan kannte Canadi übrigens auch von früher :winking_face:


    Damir Canadis wunderbare PowerPoint-Präsentation | 11 Freunde

    4 Mal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Und nicht mal das haben sie kapiert. Marek versucht es gerade mit Babysprache.


    "Du Du Du Du....ja feiiiiiiiiiiiiiin .. ja spiel den Balli? Ja spiel den Balli?, ja spiel den Balli? Ja spiel den BallI? ETZ SPIEL DEN SCHEISS BALL MENSCH! :motzen:"

    Da möchte ich auf die Anekdote aus dem neuen Club-Podcast hinweisen: Thomas Paulus hat erzählt, dass Dieter Nüssing der von ihm trainierten Mannschaft einen Tag vor dem Punktspiel in seiner liebeswerten Art folgendes mitgab: "Ihr Arschlöcher wollt also nicht laufen? Okay, dann lass ich Euch laufen. Pfostenläufe, von einem zum anderen!"

    Nur weils in dem Kontext so gut passt.

  • Diese Powerpoint entlarvt Canadi für mich als absolut berechnenden Blender. Aber: Er blendet miserabel. Hohlste Phrasen, unstrukturiertes Geblubbere.

    Was ich in dem Kontext einfach nicht verstehen kann ist die Tatsache, dass er damit anscheinend öffentlich für sich warb. Ich ging immer davon aus, dass die Präsentation entweder den Weg von einem Internum nach draußen fand oder uralt ist und er die Verbreitung nicht mehr korrigieren konnte. Das ist einfach wahnsinnig mies, Rechtschreibung, Aufmachung, Inhalte. Wie man das - sollte dem so gewesen sein - dem Candidus Canadi als Plus anrechnen konnte, ist einfach unbegreiflich.


    Nett von 11-Freunde, dass sie die Sache mit ihrem Sarkasmuspotenzial erst aufgegriffen haben, als Canadi schon weg war.

  • Diese Powerpoint entlarvt Canadi für mich als absolut berechnenden Blender. Aber: Er blendet miserabel. Hohlste Phrasen, unstrukturiertes Geblubbere.

    Ihr checkt des einfach ned, oder? Wichtig ist nicht was A sagt/zeigt, sondern was B versteht/verstehen will!


    Die Minuspunkte gehen für mich an unsere Entscheidungskette.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!