Robin Hack (#17)

  • Gladbach hat für Netz (? Ich kenne ihn nicht) 4 Mio. bezahlt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich halte die kolportierte Ablöse weiterhin für lächerlich. Gerade wenn man das von dem 18-jährigen mit den 4 Mios sieht. Scheint also doch weng Geld im Umlauf zu sein in diesen bösen Corona Zeiten.


    Mir isses wirklich egal wie das ausgeht.

    Habe da volles Vertrauen in Hecking/Rebbe.


    Verstehe die Häme auch nicht, er sagt ja er fühlt sich eigentlich wohl und muss nicht weg. Das er lieber Bundesliga als 2. Liga spielt ist doch auch nachvollziehbar.

    Macht halt keine große Sache draus - nen Angang provozieren sieht für mich anders aus.

  • Gladbach hat für Netz (? Ich kenne ihn nicht) 4 Mio. bezahlt.

    Zeigt eigentlich nur das du wenig Ahnung hast, sorry klingt hart, aber wer etwas Ahnung vom deutschen Fußball hat der kennt Netz und der wird auch die 4 Mio nicht verstehen

  • Ja aber offenbar nicht für uns, da wird noch versucht die eh schon niedrige Ablöse zu drücken. Rebbe macht das schon.

  • Gladbach hat für Netz (? Ich kenne ihn nicht) 4 Mio. bezahlt.

    Zeigt eigentlich nur das du wenig Ahnung hast, sorry klingt hart, aber wer etwas Ahnung vom deutschen Fußball hat der kennt Netz und der wird auch die 4 Mio nicht verstehen

    Wieso die 4 Mio nicht verstehen? Netz ist wohl mit das Größte Talent auf der LV position und hat vor seiner verletzung bei der hertha durchaus gezeigt wie stark er spielen kann.

    Jung, deutsch, LV, ob 4 Mio jetzt zu viel oder zu wenig ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

    Wenn man sieht für welche Spieler international deutlich mehr als 10 mio ausgegeben wird, finde ich die 4 mio für netz mehr als ok.

    Zur Orientierung, Man City zahlt angeblich für Grealish, den vor der EM wsl die wenigsten kannten 117 Mio!

  • Von der Qualität ein herber Verlust! Ein Spieler der an einem guten Tag durchaus ein Spiel entscheiden kann. Würde es sehr bedauern. Wird aber wohl so kommen, da wir das Geld benötigen.

    Allerdings sind die kolportierten 2,5 Mio eindeutig zu wenig. Hier muss Gladbach nachlegen und Hecking nicht nachgeben.

  • Zeigt eigentlich nur das du wenig Ahnung hast, sorry klingt hart, aber wer etwas Ahnung vom deutschen Fußball hat der kennt Netz und der wird auch die 4 Mio nicht verstehen

    Wieso die 4 Mio nicht verstehen? Netz ist wohl mit das Größte Talent auf der LV position und hat vor seiner verletzung bei der hertha durchaus gezeigt wie stark er spielen kann.

    Jung, deutsch, LV, ob 4 Mio jetzt zu viel oder zu wenig ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

    Wenn man sieht für welche Spieler international deutlich mehr als 10 mio ausgegeben wird, finde ich die 4 mio für netz mehr als ok.

    Zur Orientierung, Man City zahlt angeblich für Grealish, den vor der EM wsl die wenigsten kannten 117 Mio!

    Ich weiß das alles schon und verstehe es, aber mein Vorredner kennt den Spieler nicht mal. Daher wird er die 4 Mio nie verstehen

  • Ist halt eine Abwägungssache. Netz ist ein hoffnungsvolles, junges Talent auf einer begehrten Position, Hack ein (ehemaliger) U21-Nationalspieler der da schon auch auf sich aufmerksam machen konnte und auch in Liga 2 gezeigt hat dass er mithalten kann.


    Mit 3 plus Weiterverkaufsklausel wäre ich zufrieden.

  • Eigentlich hätte ich gesagt, dass man nicht unter 4 Mio anrufen braucht. Aber aufgrund der letzten Monate und unserem großen Minus, können wir froh sein, wenn es die 2,5 Mio werden. An sich würde ich ihn aber lieber weiter bei uns sehen. In einem 4231 hätte er neben Mats spielen können. Aber beim 41212 schaut es derzeit eher schlechte aus. Es sei denn man interpretiert seine Position etwas flexibler und lässt ihm mehr Freiheiten.

  • Evtl wird es ja auch eine Leihe mit Kaufoption. Wäre angesichts der Laufzeit des Vertrages möglich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Würde den Wechsel begrüßen wenn das Geld stimmt.


    Letztlich ist Hack eher der Profityp „nächsten Schritt machen“ - er wird hier bei uns eh nie einer werden bei dem man sich mit identifizieren kann, auch schon letztes Jahr quasi mit Köln einig gewesen, dass er dann bei Gladbach im Anflug zu sein scheint spricht dann für sich.


    Fußballerisch sicher ein Talent und gute Voraussetzungen, leider aber auch oft verletzt. Für die biedere 2. Liga können wir denke ich auch ohne ihn gut auskommen.

  • Wieso die 4 Mio nicht verstehen? Netz ist wohl mit das Größte Talent auf der LV position und hat vor seiner verletzung bei der hertha durchaus gezeigt wie stark er spielen kann.

    Jung, deutsch, LV, ob 4 Mio jetzt zu viel oder zu wenig ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

    Wenn man sieht für welche Spieler international deutlich mehr als 10 mio ausgegeben wird, finde ich die 4 mio für netz mehr als ok.

    Zur Orientierung, Man City zahlt angeblich für Grealish, den vor der EM wsl die wenigsten kannten 117 Mio!

    Ich weiß das alles schon und verstehe es, aber mein Vorredner kennt den Spieler nicht mal. Daher wird er die 4 Mio nie verstehen

    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Hack ja wohl deutlich mehr Profieinsätze (und U21 Ei nsätze) aufzuweisen hat. Übrigens auch mehr als Stach. Deshalb sollten mit Nachschlägen auch mindestens 3,5 Mio. möglich sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wieso die 4 Mio nicht verstehen? Netz ist wohl mit das Größte Talent auf der LV position und hat vor seiner verletzung bei der hertha durchaus gezeigt wie stark er spielen kann.

    Jung, deutsch, LV, ob 4 Mio jetzt zu viel oder zu wenig ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

    Wenn man sieht für welche Spieler international deutlich mehr als 10 mio ausgegeben wird, finde ich die 4 mio für netz mehr als ok.

    Zur Orientierung, Man City zahlt angeblich für Grealish, den vor der EM wsl die wenigsten kannten 117 Mio!

    Ich weiß das alles schon und verstehe es, aber mein Vorredner kennt den Spieler nicht mal. Daher wird er die 4 Mio nie verstehen

    Und von wem weißt Du das alles?



    Ein paar Posts zuvor von Dir:


    "wer etwas Ahnung vom deutschen Fußball hat der kennt Netz und der wird auch die 4 Mio nicht verstehen"


    Was nun unklar bleibt: Hat man die 4 Millionen nun zu verstehen oder nicht?


    Was sagst Du als Kenner?

  • Also für mich sind die 4 Mio ganz klar ein Schnäppchen für diesen Spieler

  • Dann zurück zu Hack: was siehst du im direkten Vergleich unter Berücksichtigung aller Faktoren dann als marktgerecht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!