Robin Hack (#17)

  • Er ist aktuell meine Hoffnung auf unseren Ligaverbleib.

    Sollte er gehen, dann gibt man einen der wenigen guten ab.


    Die eingenommene Summe dürfte dann, bei unseren Glück, schon vor dem Abstieg nutzlos verbraten worden sein.

  • Es gibt halt momentan keinen Anhaltspunkt, dass wir ihn abgeben.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das bestätigt ja eigentlich, dass es keinen Anhaltspunkt für einen Winterwechsel gibt.

  • Die Erfahrung sagt, dass er eher in Schaufenster gestellt wird anstatt unverkäuflich zu sein...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das bestätigt ja eigentlich, dass es keinen Anhaltspunkt für einen Winterwechsel gibt.

    Ah, gut, dann wird der junge vergoldet.

    Alles Gute, wohin auch immer es ihn treibt!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn im Sommer ein Angebot kommt (20 Mio. €) bekommt dann der club Geld?

    Wenn Hoffenheim clever ist, kaufen sie ihn vorher zurück und verkaufen dann selbst.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn Hoffenheim clever ist, kaufen sie ihn vorher zurück und verkaufen dann selbst.

    yup, das wäre ein schlauer business move - Die Frage ist nur, darf er zweimal den Verein wechseln in einer Wechselperiode?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Im Sommer ist es so oder so weg, da würde ich mir über mögliche Angebote überhaupt nicht den Kopfzerbrechen.

    Im Normalfall zieht Hoffenheim dann die Klausel und gut ist.


    Im Winter bitte auf gar keinen Fall abgeben.

    Der Junge könnte wirklich den unterschied zwischen Liga 2 und Liga 3 ausmachen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gibt's etz doch ne Klausel? Dachte das war nur ein running gag wie bei der Leihe?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Gibt's etz doch ne Klausel? Dachte das war nur ein running gag wie bei der Leihe?

    Bild und Kicker sprechen von einer Rückkaufoption, wo aber Hack zustimmen müsste.

  • Gibt's etz doch ne Klausel? Dachte das war nur ein running gag wie bei der Leihe?

    Genau davon wird es aber abhängen, ob wir ihn verkaufen. Wenn es diese Klausen für 2,5 Mio gibt, dann sollte er uns bei einem wirklich guten Angebot verlassen. Wenn es diese Klausel nicht gibt, muss man ihn behalten. Aber was in den Verträgen genau steht, wissen wir halt nicht

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ganze 2 gute Spiel und schon wird er für 20 Mio verkauft?!


    Mit der Leistung, was er bisher gezeig hat, würde er, bei einem Erstligist ganz schnell wieder auf der Bank landen.

    Hat Hoffenheim eine Rückkaufoption oder ein Vorverkaufsrecht?


    "Das Vorkaufsrecht beinhaltet, dass sich der Vorkaufsverpflichtete und Vorkaufsberechtigte darüber einigen, dass der Berechtigte einen bestimmten Gegenstand zu den gleichen Bedingungen erwerben kann, wenn der Verpflichtete diesen Gegenstand an einen Dritten verkauft hat (§§ 463,464 BGB)"

  • 20 Mio.€ ist geschätzt :old:

    Nee, hat Keller gesagt...


    „Klar, hätte ich ihn gerne bei mir“, sagte der Coach mit Blick auf die Rückrunde und ergänzte: „Ich habe nicht gehört, dass da jemand 20 Millionen Euro geboten hat.“

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!