Robin Hack (#17)

  • Warum sollten wir uns den Köllnern angenähert haben? Köln bekommt nur Absagen und steht unter Druck! Wenn wir da mit unserer Forderung runtergehen sind wir richtig dumm!

    würde aber zu uns passen

    Na ja Züni, vor drei Monaten hätte ich dir noch recht gegeben, aber jetzt noch?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Wenn er bleibt ist doch alles super, ich würde mich riesig freuen.


    Das ist eben mein Eindruck und war nicht nur auf das Hoffe Spiel bezogen. Dieses Spiel diente nur als Beispiel.

    Was einen da sauer machen kann, verstehe ich nicht. Aber wer sich ärgern will, wird immer einen Grund finden.

  • Kann bei solchen Spielen wie heute der Unterschiedsspieler sein, da in der Offensive schon etwas die Durchschlagskraft und überraschende Aktionen gefehlt haben.

  • Hack wird auch nicht mehr automatisch gesetzt sein, da er mit Singh und Dovedan starke Konkurrenz hat.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hack wird auch nicht mehr automatisch gesetzt sein, da er mit Singh und Dovedan starke Konkurrenz hat.

    Wenn er so gut ist wie wie er sich vielleicht selber sieht bzw. wie ihm das von außen zugetragen wird dann muss er sich in unserem Kader doch locker durchsetzten? Das bringt mich wieder zur Überzeugung das es mittlerweile einfach von Beraterseite her viel zu schnell geht mit dem nächsten Schritt wobei ja hier der Schritt nicht unbedingt die sportliche Entwicklung widerspiegeln soll sondern einfach die finanzielle. Es kommt nicht mehr darauf an ob man wenigsten mal eine stabile Saison gespielt hat. Eben dies würde vielen Talenten auch von der mentalen Entwicklung einfach gut tun. Aber das ist halt heutzutage nunmal so.

  • Hack wird auch nicht mehr automatisch gesetzt sein, da er mit Singh und Dovedan starke Konkurrenz hat.

    Wenn er annährend das auf den platz bekommt wie letztes jahr ist er gesetzt! Freu mich aber mit singh und (hoffentlich bald) misidjan starke konkurrenz zu haben.

  • köln holt für 3 millionrn irgendeinen griechen. Interesse an Hack soll aber wohl weiterhin bestehen. (laut Bild)

    Da würde ich mir an seiner Stelle jetzt schon bisschen verarscht vorkommen, für einen anderen drei Millionen da sind, für mich selber aber nur zwei.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ein griechischer Nationalspieler für "nur" 3,3 Mio € klingt nach einem Schnäppchen. Aber wenn man sich die Leistungsdaten ansieht, dann ist seine Tor- und Vorlagenausbeute eher mau für einen Offensivspieler. Da müsste der Robin dann schon das Doppelte wert sein.

  • Ein griechischer Nationalspieler für "nur" 3,3 Mio € klingt nach einem Schnäppchen. Aber wenn man sich die Leistungsdaten ansieht, dann ist seine Tor- und Vorlagenausbeute eher mau für einen Offensivspieler. Da müsste der Robin dann schon das Doppelte wert sein.

    116 Ligaspiele, 10 Tore, 14 Torvorlagen

    - 3,3 Mio Ablöse und 1,5 Mio Gehalt

  • Ein griechischer Nationalspieler für "nur" 3,3 Mio € klingt nach einem Schnäppchen. Aber wenn man sich die Leistungsdaten ansieht, dann ist seine Tor- und Vorlagenausbeute eher mau für einen Offensivspieler. Da müsste der Robin dann schon das Doppelte wert sein.

    116 Ligaspiele, 10 Tore, 14 Torvorlagen

    - 3,3 Mio Ablöse und 1,5 Mio Gehalt

    Da braucht man sich nicht wundern das Hack hin will, bei uns sind wahrscheinlich 0,5 Mio Gehalt realistisch. Da würde er locker das dreifache bekommen so wie es aussieht

  • aber sie wollen Hack trotzdem

    Na ist doch klar!

    Und jetzt werden sie wieder einen auf Kirchenmaus machen, wo sie doch 3+ Millionen Ablöse und eineinhalb Millionen Gehalt plus Beraterprovision für Limnios verballert haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ein griechischer Nationalspieler für "nur" 3,3 Mio € klingt nach einem Schnäppchen. Aber wenn man sich die Leistungsdaten ansieht, dann ist seine Tor- und Vorlagenausbeute eher mau für einen Offensivspieler. Da müsste der Robin dann schon das Doppelte wert sein.

    116 Ligaspiele, 10 Tore, 14 Torvorlagen

    - 3,3 Mio Ablöse und 1,5 Mio Gehalt

    Was ist der? IV?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!