Robin Hack (#17)

  • Danke, jetzt weiß ich Bescheid! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Was ich bei der ganzen Sache einfach nciht verstehe: Warum beziehen sich die zweitklassigen Sportmedien wie z.B. der Kicker oder Feld- und Wiesenblättchen wie die NN nicht auf ein so kompetenzgefülltes Format wie den Express?


    Es kann logisch betrachtet nur der Neid ursächlich sein.

    Das verstehst du einfach nicht! Du Laie! Das steht ein höherer Plan dahinter!


    Ups, wo hab ich meinen Aluhut?

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Aha Hack wurde also für den Effzeeh geschont :lol::schaem:


    Welche Heuchtl schreiben eigentlich so ne Scheisse,bei dieser Zeitung darf wohl jeder mal ran??

  • Und letztes Jahr wollte er unbedingt einen 4 Jahres Vertrag unterschreiben.

  • Hat er sich dann die letzten Wochen/Monate bei uns auch schon für die Kasper geschont oder warum war er immer im Individualtraining...?:winking_face_with_tongue:

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Wenn der Spieler den festen Wunsch hat zu wechseln und das nächste Transferfenster 13 Wochen nach dem Schließen des aktuellen schon wieder aufgeht, dann ist es aber leider nicht so einfach.

    Sicher, da wird es Spekulation, wie leicht der Spieler das wegstecken würde, wenn er nicht gehen dürfte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nachdem ihm keiner einen Wechsel versagt wenn die Ablöse stimmt wüsst ich net wo das Problem ist.


    Wenn sich nur Köln für ihn intressiert und die, nach Klatschblattangaben, nur 2 mio zahlen wollen soll er halt seinen Berater beauftragen und zahlungskräftigere Vereine an Land ziehen.


    Und mal blöd gesagt. Die in den Medien spekulierten zwei Millionen von Köln bekommen wir in zwei Jahren auch noch.

    Ob es sich der Spieler erlauben kann so lange zu bocken halte ich für ausgeschlossen.


    Evtl. einfach weniger Schundblätter lesen und warten wie sich der Transfer entwickelt.

  • Hat er das wirklich oder ist das Spekulation? Ich weiß es wirklich nicht..... :nix:

    Nach meinem Wissen hat bislang lediglich der Express wiederholt getrötet, Hack wolle unbedingt nach Köln.


    Also handelt es sich um eine sehr seriöse Information, die unter Berücksichtigung höchster journalistischer Standards recherchiert und untermauert wurde.

    Naja, das Interesse von Köln an Robin ist verbrieft, hat Heldt auch wirklich so bestätigt, das Kölner Angebot ist wohl auch real.

    Dass Hack in die erste Liga wechseln will, hat sein Berater bestätigt.

    Ich meine sogar, dass Heldt in einem Interview vor ein paar Wochen mal wörtlich gesagt hat, dass der FC sich mit Hack einig ist bzw. der nach Köln will.

    Finde die Quelle gerade aber nicht, die muss ich mal raussuchen.


    Pure Spekulation ist das alles aber garantiert nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da gibt es in der Tat nicht viel zu widersprechen.


    Es wird halt eine Grauzone geben, wo sich das Kölner Angebote in eine Höhe bewegt, wo Hecking ins Nachdenken kommen und abwägen wird.


    Aber du hast schon recht, die kennen wir beispielsweise nicht.

    Die kolportierten 4 Millionen Ablöse-Vorstellung von unserer Seite wurden meines Wissens nach nie irgendwo bestätigt, das waren von Anfang an reine Mutmaßungen.


    Man kann sicher entspannt bleiben, für 2 Millionen wird Hack garantiert nicht wechseln.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Beim FCA bzgl. Richter sind sie nun auch erst mal abgeblitzt.


    1. FC Köln blitzt mit erstem Angebot für Augsburgs Richter ab - kicker


    Zitat


    So soll sich das Angebot der Kölner extrem unter den Vorstellungen der Augsburger bewegt haben, so dass dieses bestenfalls ein müdes Lächeln hervorgerufen haben soll. Die bayerischen Schwaben stellen sich dem Vernehmen nach eine zweistellige Millionensumme als Ablöse für Richter (Vertrag bis 2023) vor.


    Sry, bissl Off-Topic.

  • ????

    Hat dieser Held(t) eigentlich nicht sowas wie Schamgefühl? Ich kann doch nicht jede Transferverhandlung erstmal mit nem Bruchteil der eigentlichen Forderung beginnen.

    Dieser Verein wird mir von Tag zu Tag immer unsympathischster. Hoffe Hacki bleibt bei uns oder geht zu nem anderen Verein.

  • Was sehr zum FC passen würde:


    Er bekommt Hack. Er legt für den Transfer letztlich doch 4 oder gar 4,5 Millionen auf den Tisch. Aber der FC ist ja auch für allerlei lustige Griffe ins Klo und Hack wird zum totalen Rohrkrepierer - er beschäftigt sich zu sehr mit Style und Fashion und enttäuscht in zahlreichen Startelf-Auftritten.


    Am Ende stehen ein Abstieg und einige in den Sand gesetzte Millionen für einen Spieler, den man für eine mittlere sechsstellige Summe verkaufen könnte, den man dann aber behält weil er das Gesicht der neuen Mannschaft auf dem Weg zum sofortigen Wiederaufstieg sein soll.


    Ich werde heute Nachmittag mal ein paar Kieselsteine kicken und dabei fest an dieses Szenario denken.

  • Was sehr zum FC passen würde:


    Er bekommt Hack. Er legt für den Transfer letztlich doch 4 oder gar 4,5 Millionen auf den Tisch. Aber der FC ist ja auch für allerlei lustige Griffe ins Klo und Hack wird zum totalen Rohrkrepierer - er beschäftigt sich zu sehr mit Style und Fashion und enttäuscht in zahlreichen Startelf-Auftritten.


    Am Ende stehen ein Abstieg und einige in den Sand gesetzte Millionen für einen Spieler, den man für eine mittlere sechsstellige Summe verkaufen könnte, den man dann aber behält weil er das Gesicht der neuen Mannschaft auf dem Weg zum sofortigen Wiederaufstieg sein soll.

    Das würde ich dem Robin nun wirklich nicht wünschen.

    Dem FC am Ende des Tages schon ein Stück weit. :slightly_smiling_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Konzentriere Dich bitte beim Schuß, über den Stein legen, nicht zurück und dann sauberen Spannstoß.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Robin kehrt in der Zweitliga-Winterpause 2021/22 zum FCN zurück, nachdem der FC punktgleich (11) mit den Ingolstädtern Platz 17 belegt mit sechs Punkten Rückstand auf Platz 16. Beim Erstligisten FCN soll er über die zweite Mannschaft wieder an den Profi-Fussball herangeführt werden.

  • Wäre es aber nicht besser Hack ballert Köln zur Meisterschaft und wechselt anschließend für 100 Mio nach Barcelona:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Am besten wäre doch er bleibt, schießt uns zum Aufstieg und wechselt dann für 35 Millionen nach England.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!